forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Kawasaki» W800 SE aus 2014

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
KingofRims
Beiträge: 22
Registriert: 30. Mär 2022
Motorrad:: BMW S1000R (K63) - 2021
Kawaski W800 - 2014

Kawasaki» W800 SE aus 2014

Beitrag von KingofRims »

Hallo zusammen,

Hier im Kawa Bereich ist es ja zugegebener Maßen sehr ruhig. Nun ich hätte auch nicht erwartet das ich mal eine Kawa in der
Garage stehen hätte. Ich habe bisher nur aktuelle Motorräder gefahren, derzeit eine BMW S1000R aus 21. Aber man wird
Älter und irgendwie hat mir immer die Moped Zeit (S51) gefehlt, aber mit etwas mehr Leistung.

Ich wollte dann eine K100 herrichten zum Cafe, habe mich auch hier dank euch gut eingelesen und dann entschlossen, den
fliegenden Ziegelstein zu vergessen. Aber die Lust auf was altes, unverfälschtes war noch immer da. Also habe ich mal geschaut
was so an Retro Cruisern verfügbar ist und dabei ist die Wahl auf eine W800 gefallen. An sich ein relativ neues Motorrad, aber
richtig auf alt gemacht. Technik ist halt und dankbar und zudem ist Sie wunderschön.

Ich habe ein paar Umbauten vor, denn ich habe eine 14er erwischt und die ist Schwarz Rot, was nicht so mein Fall ist. Aber der
Zustand und der Vorbesitzer gepaart mit dem Preis waren perfekt. Und wenn es nichts zu tun gibt, wird es ja auch schnell
langweilig.

Wenn gewünscht stelle ich mal paar Bilder ein, vom IST Zustand und erzähle euch was ich vorhabe.

LG zusammen!

Thomas

Bollermann
Beiträge: 2237
Registriert: 27. Feb 2019
Motorrad:: XBRR65
Wohnort: Köln

Re: Kawasaki» W800 SE aus 2014

Beitrag von Bollermann »

Gute Wahl.
Schon allein der Motor ist was für die Vitrine im Wohnzimmer.
Eigentlich ist das ganze Mopped optisch so, daß man höchstens ein anderes Lackschema anwenden muß, wenn einem das originale nicht gefällt.
Dissident in every respect

Benutzeravatar
KingofRims
Beiträge: 22
Registriert: 30. Mär 2022
Motorrad:: BMW S1000R (K63) - 2021
Kawaski W800 - 2014

Re: Kawasaki» W800 SE aus 2014

Beitrag von KingofRims »

Ja das stimmt. Ich habe Sie mit dem Hänger aus Hamburg geholt, und Sie war aufgeladen und vergurtet und ich habe einen Stopp gemacht um Sie nochmal zu bestaunen, da hat sich auf dem Parkplatz an der Autobahn sofort eine kleine Menschentraube gebildet die Wissen wollten, was das für eine Triumph sei.

Sie steht in der Garage im Keller, daneben eine Couch. Und manchmal, heimlich setze ich mich einfach daneben und schau Sie mir an. :zunge:

Bollermann
Beiträge: 2237
Registriert: 27. Feb 2019
Motorrad:: XBRR65
Wohnort: Köln

Re: Kawasaki» W800 SE aus 2014

Beitrag von Bollermann »

Jaaa, das kenne ich. :)
Dissident in every respect

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11917
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Kawasaki» W800 SE aus 2014

Beitrag von Bambi »

Hallo Thomas,
ja, ein schönes, klassisch gezeichnetes Motorrad! Bei meiner Suche nach einem Gespann im vergangenen Jahr war die W auch bei mir in der engeren Auswahl. Allerdings lief mir dann ein 750-er Suzuki Big-Gespann über den Weg und so konnte ich nahtlos mit genau dem Modell weiterfahren mit dem ich in den letzten gut 10 Jahren am Liebsten unterwegs war ...
Viel Spaß mit der Kawa und ja, natürlich wollen wir Bilders sehen!
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
Kinghariii
Beiträge: 3577
Registriert: 5. Sep 2018
Motorrad:: Triumph Bonneville T120 Bj 2016
Moto Guzzi 850 T BJ 1974

Re: Kawasaki» W800 SE aus 2014

Beitrag von Kinghariii »

Bestimmt eines der schönsten und authentischen Motorräder der letzten Jahre,vor allem aus der Retro Szene. Persönlich hätte ich mir etwas mehr Leistung gewünscht,dann hätte ich ws auch meine Triumph bereits eingetauscht.
Viel Freude damit und stell doch mal ein paar Bilder rein.

Benutzeravatar
KingofRims
Beiträge: 22
Registriert: 30. Mär 2022
Motorrad:: BMW S1000R (K63) - 2021
Kawaski W800 - 2014

Re: Kawasaki» W800 SE aus 2014

Beitrag von KingofRims »

Danke euch!

Ich versuche schon Bilder hochzuladen, leider drehen sich diese immer beim einstellen um 90°..?

Benutzeravatar
obelix
ehem. Moderator
Beiträge: 8174
Registriert: 14. Aug 2014
Motorrad:: Kawasaki Z550
Wohnort: 71640
Kontaktdaten:

Re: Kawasaki» W800 SE aus 2014

Beitrag von obelix »

Liegt meist daran, dass Du das Bild "auf dem Kopf" geschossen hast, sprich, das Handy verkehrt rum gehalten hast.
Das Bild wird mit den Lagedaten abgespeichert und dann eben so wieder hingedreht von der Software. Speicher es auf dem PC richtg rum ab und lads dann vom Rechner hoch, dann passt es. evtl. geht das auch mitm Smartphone, da wiess ich aber ned, wie das geht mit dem neu abspeichern.

Gruss

Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

Benutzeravatar
Schinder
Beiträge: 5106
Registriert: 4. Mär 2013
Motorrad:: -

Re: Kawasaki» W800 SE aus 2014

Beitrag von Schinder »

Ja, die W ist eine der hübschesten Luftpumpen auf dem Markt.
Gutes Grundmaterial für schöne Umbauten.


Gruss, Jochen !
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.

Schmidei
Beiträge: 506
Registriert: 10. Nov 2019
Motorrad:: Avinton GT Roadster
Triumph Thunderbird Sport
Triumph Scrambler 1200 XE

Re: Kawasaki» W800 SE aus 2014

Beitrag von Schmidei »

Bis auf die Form des Heckrahmens....

Antworten

Zurück zu „Kawasaki“

Kickstarter Classics