forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Braunschweiger Stammtisch am 23.02.2023

Antworten
Benutzeravatar
JoeHen
Beiträge: 313
Registriert: 2. Feb 2016
Motorrad:: Triumph Thruxton R
Moto Guzzi Griso 1200 8V se

Braunschweiger Stammtisch am 23.02.2023

Beitrag von JoeHen »

Hi Freunde der klassischen Motorräder,

der nächste Stammtisch findet am 23.02.2023 statt.

Im Cräckers Kitchen um 18:00 Uhr.

Bitte im Kalender eintragen.

Tisch ist reserviert.
LG Jörn

Benutzeravatar
DUCracer
Beiträge: 413
Registriert: 24. Jan 2014
Motorrad:: BMW R 100/7 RS Bj. 82
Ducati 900 SS Königswelle Bj. 79
Honda GB 500 Clubman Bj. 88
BMW R100/7 CR Bj. 81
Ducati 750 SS Carenata Bj. 96
BMW R100/7 SCR Bj. 83 im Aufbau
Wohnort: West-Harz

Re: Braunschweiger Stammtisch am 23.02.2023

Beitrag von DUCracer »

Hallo in die Runde,

am Donnerstag um 18 Uhr ist wieder Stammtisch in Braunschweig im Cräckers !!!

Die Sonne steigt am Zenit langsam höher und die Temperaturen steigen auch ein wenig. :jump:

Ein Grund mehr am Donnerstag ab 18 Uhr mit völlig normalen, auch verrückten Cafe Racer ´n bei gutem Essen und/ oder einem Getränk über Umbauten, Neues und Altes Gelump, oder Gott und die Welt zu Quatschen !!! :grin:

Wir freuen uns !!! --- am 23.02. um 18 Uhr im Cräckers !!! :prost:

--- Einfach oben eintragen oder bei Jörn anmelden, damit die Plätze reserviert werden können.

Gruß aus dem Harz
Frank

hondaeddi
Beiträge: 92
Registriert: 18. Feb 2015
Motorrad:: Honda cb 500 four
Rau Honda cb 500; im Aufbau
Seeley Honda
BMW GS 1100

Re: Braunschweiger Stammtisch am 23.02.2023

Beitrag von hondaeddi »

Hallo, ich hätte noch einen großen Kanister 10w40 teilsynthetisch abzugeben. Meine Hondas vertragen das nicht. Würde ich zum Stammtisch mitbringen. Eddy

Marko
Beiträge: 9
Registriert: 21. Aug 2014
Motorrad:: R nine T Racer

Re: Braunschweiger Stammtisch am 23.02.2023

Beitrag von Marko »

Hallo
Ich kann diesmal leider nicht dabei sein, wünsche Euch einen schönen Abend und gute Gespräche. Es könnte sein das sich ein neuer Motorrad- Infizierter zu Euch gesellt. Sein Vorname ist Dieter ,er kommt aus Salzgitter. :prost:

Schöne Grüße Marko :salute:

Benutzeravatar
DUCracer
Beiträge: 413
Registriert: 24. Jan 2014
Motorrad:: BMW R 100/7 RS Bj. 82
Ducati 900 SS Königswelle Bj. 79
Honda GB 500 Clubman Bj. 88
BMW R100/7 CR Bj. 81
Ducati 750 SS Carenata Bj. 96
BMW R100/7 SCR Bj. 83 im Aufbau
Wohnort: West-Harz

Re: Braunschweiger Stammtisch am 23.02.2023

Beitrag von DUCracer »

Marko hat geschrieben: 22. Feb 2023 Hallo
Ich kann diesmal leider nicht dabei sein, ...
Marko hat bestimmt Angst, das ich Ihn heute mit der Gummi Q abhole :o :wink: !!! :lachen1:

Bis nachher !!! :prost:

Gruß Frank

Benutzeravatar
Kette67
Beiträge: 36
Registriert: 24. Feb 2023
Motorrad:: BMW R100RS Bj 77
BMW R50 mit Steib TR500 BJ 56
KTM LC 4 640 BJ 03

Re: Braunschweiger Stammtisch am 23.02.2023

Beitrag von Kette67 »

Moin allerseits,
schön das ich gestern dabei sein durfte.
hat mir gefallen und werde versuchen öfter dabei zu sein.
lg udo :dance1:
Immer schön am Kabel ziehen :neener:

Benutzeravatar
DUCracer
Beiträge: 413
Registriert: 24. Jan 2014
Motorrad:: BMW R 100/7 RS Bj. 82
Ducati 900 SS Königswelle Bj. 79
Honda GB 500 Clubman Bj. 88
BMW R100/7 CR Bj. 81
Ducati 750 SS Carenata Bj. 96
BMW R100/7 SCR Bj. 83 im Aufbau
Wohnort: West-Harz

Re: Braunschweiger Stammtisch am 23.02.2023

Beitrag von DUCracer »

Kette67 hat geschrieben: 24. Feb 2023 Moin allerseits,
schön das ich gestern dabei sein durfte.
hat mir gefallen und werde versuchen öfter dabei zu sein.
lg udo :dance1:
Hallo Udo,

auch hier nochmal Willkommen bei den Cafe Racer´n. :grin:

Schön das Du zu unserem Stammtisch gefunden hast. Wer so wie Du und Dieter als Neulinge soviel schöne alte Geschichten hat ist bei uns richtig.

Und mit Deinem Fuhrpark kannst´e Dich auch sehen lassen. --- War ein schöner Stammtisch gestern. .daumen-h1:

Gruß aus dem verschneitem Harz
Frank

Antworten

Zurück zu „Stammtische“

Axel Joost Elektronik