forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Vorstellen

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
Snikers
Beiträge: 6
Registriert: 3. Feb 2023
Motorrad:: Xj 600 / cm 400 t
Wohnort: Bösel

Vorstellen

Beitrag von Snikers »

Hallo ich heiße Snikers und komme aus dem Raum Edewecht. Bin 55 Jahre jung und mein Hobby ist an Motorräder zu schrauben . Würde mich freuen wenn ihr mir mit Rat und Tat zur Seite stehen würdet. Mfg Snikers

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11874
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Vorstellen

Beitrag von Bambi »

Hallo Snikers,
herzlich willkommen! Dann sind wir doch mal gespannt, was Du fragen möchtest. Und niemals vergessen: wir sind hier immer alle auf Bilder von den Projekten scharf ...
Schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11874
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Vorstellen

Beitrag von Bambi »

Oh weh,
ich habe Deine Frage gerade gefunden. Als bekennender Elektrogastheniker kann ich Dir dabei leider garnicht helfen ...
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
Biberzosh
Beiträge: 140
Registriert: 17. Mär 2021
Motorrad:: Yamaha, SR 500, 1982
Yamaha, XS 650, 1981
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Re: Vorstellen

Beitrag von Biberzosh »

Hallo Snikers und herzlich Willkommen hier im Forum :prost: :prost:
Schaut mal auf meinem Kanal vorbei - freue mich auf eure Kommentare zu meinem ersten Umbau :cool:

https://www.youtube.com/@zoshcustoms .daumen-h1:

Erfolg hat 3 Buchstaben “tun” :oldtimer:

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Axel Joost Elektronik