forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Lackierer NRW

Lackierung, Oberflächenveredelung, optische Details
Nacho
Beiträge: 1
Registriert: 27. Jan 2023
Motorrad:: Honda VT500 E

Lackierer NRW

Beitrag von Nacho »

Hallo Leute,

Ich bin komplett neu im Bereich Motorrad und baue aktuell mit meinem Schwiegervater ( Motorradliebhaber ) eine Honda VT 500 E im Café Racer Stil um. Ich suche eine gute Adresse ( NRW ), wo ich meinen Tank lackieren könnte. Ich habe versucht hier im Forum etwas zu finden aber habe es nicht geschafft.

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11756
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Lackierer NRW

Beitrag von Bambi »

Hallo Nacho,
vielleicht führen ein paar Worte zu Dir, ev. dem Schwiegervater und der Honda mit ihren Änderungen eher zur Bereitschaft persönliche Kontakte weiterzugeben. Das ist nicht böse gemeint - sondern eher Usus wenn man neu in eine Kneipe kommt und sich gleich mit an den Stammtisch setzt.
Insofern: Herzlich willkommen und schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambachn
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
mrairbrush
Beiträge: 2836
Registriert: 18. Feb 2019
Motorrad:: Honda XBR, Triumph Bonneville
Wohnort: Rötenberg
Kontaktdaten:

Re: Lackierer NRW

Beitrag von mrairbrush »

NRW müsste voll sein von billigen Lackierern.

Benutzeravatar
sven1
Beiträge: 10370
Registriert: 25. Jan 2015
Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert)
Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...

Re: Lackierer NRW

Beitrag von sven1 »