forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Royal Enfield Continental GT 650 Tuning

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
Robbie01
Beiträge: 3
Registriert: 11. Feb 2023
Motorrad:: Royal Enfield Continental GT 650 Bj. 2019

Royal Enfield Continental GT 650 Tuning

Beitrag von Robbie01 »

Hallo, ich habe eine Continental GT 650 mit einer Nockenwelle von S&S, einer Zard Auspuffanlage und einem PowerComander 5 gekauft.
Soweit alles fein, nun bin ich auf der Suche nach einem File für den PowerComander, dass vorinstallierte bringt nicht wirklich viel, zumal es die NW und den Auspuff nicht berücksichtigt.
Vielleicht hat ja jemand die selben Parts verbaut und kann sein File zur Verfügung stellen?!

Gruß Robbie

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Kickstarter Classics