forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Seltsamer Besucherrekord

Alles rund um das Forum selbst, Anregungen, Kritik, Ankündigungen, Probleme
Antworten
Benutzeravatar
blatho
ehem. Moderator
Beiträge: 3780
Registriert: 16. Apr 2014
Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC

Seltsamer Besucherrekord

Beitrag von blatho »

Screenshot_2023-03-05-17-26-20-091-edit_com.android.chrome.jpg
Besucherrekord von 741 Besuchern am 17.01. um 03:06 Uhr?!

Whot?! ... Bot?
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.

Benutzeravatar
Lisbeth
Beiträge: 426
Registriert: 31. Dez 2021
Motorrad:: Honda CB 250 RS (PENG)
Honda CJ 360 T (Lisbeth)
Kawasaki W650 (W)
Honda CB 450 K5 (Grotte)
Honda XBR 500
Wohnort: Aachen

Re: Seltsamer Besucherrekord

Beitrag von Lisbeth »

Komisch!
Bei mir sieht das so aus:
1A3FD147-A15D-463B-ACBD-A4F5BE63F497.jpeg
Ich bin halt zeitlos :wink:

Viele Grüße
Manni
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Bollermann
Beiträge: 2231
Registriert: 27. Feb 2019
Motorrad:: XBRR65
Wohnort: Köln

Re: Seltsamer Besucherrekord

Beitrag von Bollermann »

Wahrscheinlich ist hier einer mit multiplen Geschlechtern gleichzeitig unterwegs.
Dissident in every respect

Benutzeravatar
theTon~
Hausmeister & Administrator
Beiträge: 8609
Registriert: 20. Jun 2010
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Seltsamer Besucherrekord

Beitrag von theTon~ »

Wir hatten im Januar unverhältnismäßig hohe Zugriffszahlen. Ich hatte das beobachtet und den Server gecheckt. Aber außer den hohen Zugriffzahlen gab es aber keine verdächtigen Vorgänge. Ich gehe davon aus, dass ein oder mehrere Webcrawler unsere diversen Unterseiten archiviert haben. Vielleicht hat sich auch ChatGPT über Cafe Racer informiert. Wer weiß, wer weiß...

Benutzeravatar
blatho
ehem. Moderator
Beiträge: 3780
Registriert: 16. Apr 2014
Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC

Re: Seltsamer Besucherrekord

Beitrag von blatho »

Komisch.
Mir ist das aufgefallen, als vor ein paar Tage irgendwas über 70 Gäste gleichzeitig ein Thema gelesen haben...
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.

Antworten

Zurück zu „Rund ums Forum“

Kickstarter Classics