forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Fußrasten Platte mit Hebeln

Kaufberatung: Ersatz- und Zubehörteile
Antworten
Looser
Beiträge: 36
Registriert: 8. Jan 2022
Motorrad:: SR500;...... und Einige mehr!
Wohnort: Obersulm

Fußrasten Platte mit Hebeln

Beitrag von Looser »

Hallo Zusammen, in froher Hoffnung wende ich mich an das Forum. Folge Problem habe ich derzeit. Baue mir gerade eine Z1000j als racer um. Das Moped ist ziemlich verbastelt und ich versuche wieder ein Stück zuruckzubauen. Hier ist eine Gimpel Fußrasten Anlage verbaut. Für mich unfahrbar. Gerne täusche ich auch die Anlage gegen die originale. Habe schon einige Platten probiert. Leider passt keine 1zu1. Hat jemand eine Idee. Im Anhang schicke ich ein Bild vom Brief. Da kann man die genaue Typenbezeichnung ersehen.
Grüße looser
Mist Datei zu groß. Kann ich im Nachgang via Mail schicken!

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 19063
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: Fußrasten Platte mit Hebeln

Beitrag von f104wart »

Looser hat geschrieben: 10. Mär 2023Mist Datei zu groß. Kann ich im Nachgang via Mail schicken!
Du kannst es aber auch verkleinern und dann hier einstellen. :idea:

Looser
Beiträge: 36
Registriert: 8. Jan 2022
Motorrad:: SR500;...... und Einige mehr!
Wohnort: Obersulm

Re: Fußrasten Platte mit Hebeln

Beitrag von Looser »

So, jetzt hat es geklappt.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
Scirocco
Beiträge: 1355
Registriert: 18. Jan 2020
Motorrad:: Kawasaki Z1B 1975 US Re-Import

Re: Fußrasten Platte mit Hebeln

Beitrag von Scirocco »

Von wegen auch Z1000J (998 ccm), du hast eine Z1100B1 mit 1082 ccm!!!
Kawasaki KZ1000-1100_81thru83.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Never Change a runing system

Looser
Beiträge: 36
Registriert: 8. Jan 2022
Motorrad:: SR500;...... und Einige mehr!
Wohnort: Obersulm

Re: Fußrasten Platte mit Hebeln

Beitrag von Looser »

OK, gut zu wissen.
Das ist echt so ein zusammen gewürfeltes Moped.
Dann mache ich mich mal in der Richtung auf den Weg. Danke nochmal. Looser

Antworten

Zurück zu „Ersatz- und Zubehörteile“

Kickstarter Classics