forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Servus

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
perling9
Beiträge: 51
Registriert: 6. Mär 2023
Motorrad:: Honda, CB 550 Four K,1980

Servus

Beitrag von perling9 »

Hallo, wollte mich mal kurz vorstellen.
Ich komme aus der Pfalz bin 41 Jahre und habe mir eine Honda CB 550 Bj1980 geholt.
Die Cafe Racer umbauten haben es mir angetan und vorallem die Honda.
Jetzt muss ich mich mal mit allem auseinandersetzen damit ich das hinbekomme und da bin ich hier glaube ich richtig.

jzoeller
Beiträge: 232
Registriert: 29. Apr 2018
Motorrad:: BMW R75/5
Suzuki GS550E
Kawasaki Z200
KTM 500 GS

Re: Servus

Beitrag von jzoeller »

Gude, das glaube ich auch. :salute:
Wie sollen wir dich nennen?
Jozel :cool:

Benutzeravatar
jenscbr184
Beiträge: 3883
Registriert: 16. Feb 2021
Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, 2*Cali3

Re: Servus

Beitrag von jenscbr184 »

Moin, welche Auspuffanlage dran?
Ach ja, willkommen, perling .
"Wer freudig tut und sich des Getanen freut, ist glücklich" Goethe und mein Papa

Benutzeravatar
Dirk93
Beiträge: 513
Registriert: 28. Sep 2014
Motorrad:: ja

Re: Servus

Beitrag von Dirk93 »

Moin,
willkommen - und zeig'
doch mal dein Moped! :wink:

Gruß
Dirk93

perling9
Beiträge: 51
Registriert: 6. Mär 2023
Motorrad:: Honda, CB 550 Four K,1980

Re: Servus

Beitrag von perling9 »

Ihr könnt mich Louis nennen. Bilder muss ich erst noch machen und der Auspuff ist denke ich noch der Originale

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11874
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Servus

Beitrag von Bambi »

Herzlich willkommen Louis! Aber perling ist doch auch okay
Viel Spaß mit der Honda und hier mit der Bande!
Schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
vanWeaver
Beiträge: 2235
Registriert: 9. Mai 2013
Motorrad:: Fuhrpark: TDM 3VD ´94 ; XT 600 ´93 ; Honda CL250S ´84
Wohnort: Vulkaneifel

Re: Servus

Beitrag von vanWeaver »

Morije in die Palz Louis.

Viel Spass mit deiner Honda, was hast du denn vor damit?
Grüße aus dem Kurvenland
Friedhelm

Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.

Benutzeravatar
Alrik
Beiträge: 3378
Registriert: 26. Aug 2013
Motorrad:: 03er Hornet 900
91er CB-1
80er XL200R
79er CX 500
79er F 700
78er CY 50
78er CB550 K3
7xer CF50
Wohnort: Höchst i. Odw.

Re: Servus

Beitrag von Alrik »

Guuuude.
Lächle! Du kannst sie nicht alle töten.

Konkrete Anfragen zu Abnahmen von Umbauten im PLZ-Bereich 64, 63, 60, 61 und Umgebung vorzugsweise per PN.

perling9
Beiträge: 51
Registriert: 6. Mär 2023
Motorrad:: Honda, CB 550 Four K,1980

Re: Servus

Beitrag von perling9 »

Ich möchte das Heck kürzen, Stummellenker, Auspuff und ein bisschen tiefer legen.
Das Bild ist von der Anzeige noch. Habe selbst keine Bilder gemacht bevor ich hinten schon alles abgebaut habe.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
Mopedjupp
Beiträge: 3028
Registriert: 26. Sep 2017
Motorrad:: Honda CX 500 E
Honda VF 500 F2
Honda XBR 500
Suzuki DR 650 R
Yamaha RD 80 LC 2
Yamaha XS400 1981
Yamaha TX 750 (Umbau z.Cafe Racer)
Yamaha XJ 900 Diversion
Wohnort: Münsterland (Nähe NL)

Re: Servus

Beitrag von Mopedjupp »

Hallo Louis.
Herzlich Willkommen hier!
perling9 hat geschrieben: 18. Mär 2023 Ich möchte das Heck kürzen, und ein bisschen tiefer legen.
Überleg es dir gut, ob Du das später noch willst.
Wenn einmal gemacht gibt's kein Weg mehr zurück.
Lenker und Auspuff kein Problem, das andere kann man auch anders lösen.
Die Giuliarie Sitzbänke (keine Ahnung ob das jetzt richtig geschrieben ist) sehen sehr gut aus auf der Honda.
Da brauchst Du auch keine Flex!
Ansonsten sieht das Moped (von dem was man sehen kann) doch schon ganz gut aus!
Viel Spaß hier und mit deiner Honda!
Gruß Reinhold
Reit' den Stier!

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Axel Joost Elektronik