forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Cafe-Fahrt 1/23 im Südwesten: 8. April ´23

Benutzeravatar
born53
Beiträge: 1296
Registriert: 7. Feb 2013
Motorrad:: BMW R 80 R, Bj. 1993
BMW R 100 Gespann, Bj. 1981
BMW R 26, Bj. 1956

Cafe-Fahrt 1/23 im Südwesten: 8. April ´23

Beitrag von born53 »

In 3 Wochen starten wir mit unseren Cafe-Fahrten in die neue Saison.
Am Samstag, 8. April geht´s wieder los. Treffpunkt ist die Shell-Tankstelle in Enzberg, direkt an der B 10. Über Stromberg und Zabergäu fahren wir an den südlichen Rand vom Kraichgau.
Cafe-Pause ist in Knittlingen in der "Alten Feuerwache".

1-23_bearbeitet-.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

gschaefti
Beiträge: 14
Registriert: 4. Jan 2022
Motorrad:: Ducati Scrambler Cafe Racer (2019), Monster 696 (2014), Triumph Speed Triple (2000), Honda CB500Four (1974)
Wohnort: Keltern

Re: Cafe-Fahrt 1/23 im Südwesten: 8. April ´23

Beitrag von gschaefti »

Tut mir leid aber ich bin raus. Familie ist dann doch wichtiger als Motorrad fahren. Euch allen viel Spass.

Ranger

Re: Cafe-Fahrt 1/23 im Südwesten: 8. April ´23

Beitrag von Ranger »

Ganz untergegangen die Kiste:
War wieder klasse, super Bikes wie immer, und das Wetter hielt auch durch. Die Strecke war 1a diesmal, bei mehr Sonne wärs sogar 1a+ gewesen. Ca. 20 Bikes ließen sich gut in Reihe fahren.
Auf zum nächsten Mal, ein "Danke" wieder den Organisatoren die sich die Mühe machten.

Benutzeravatar
born53
Beiträge: 1296
Registriert: 7. Feb 2013
Motorrad:: BMW R 80 R, Bj. 1993
BMW R 100 Gespann, Bj. 1981
BMW R 26, Bj. 1956

Re: Cafe-Fahrt 1/23 im Südwesten: 8. April ´23

Beitrag von born53 »

Trotz Ostern und den gedämpften Temperaturen war der Auftakt in die neue Cafe-Fahrten-Saison ein voller Erfolg.
Hat alles wieder problemlos geklappt. Schade, dass der Bäcker ausgerechnet heute früher geschlossen hatte, mussten wir halt 2 Ortschaften weiter fahren.
1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
6.jpg
7.jpg
8.jpg
9.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
born53
Beiträge: 1296
Registriert: 7. Feb 2013
Motorrad:: BMW R 80 R, Bj. 1993
BMW R 100 Gespann, Bj. 1981
BMW R 26, Bj. 1956

Re: Cafe-Fahrt 1/23 im Südwesten: 8. April ´23

Beitrag von born53 »

10.jpg
11.jpg
12.jpg
13.jpg
14.jpg
15.jpg
16.jpg
17.jpg
18.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
born53
Beiträge: 1296
Registriert: 7. Feb 2013
Motorrad:: BMW R 80 R, Bj. 1993
BMW R 100 Gespann, Bj. 1981
BMW R 26, Bj. 1956

Re: Cafe-Fahrt 1/23 im Südwesten: 8. April ´23

Beitrag von born53 »

19.jpg
20.jpg
21.jpg
22.jpg
23.jpg
24.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
blatho
ehem. Moderator
Beiträge: 3780
Registriert: 16. Apr 2014
Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC

Re: Cafe-Fahrt 1/23 im Südwesten: 8. April ´23

Beitrag von blatho »

Danke für die tollen Fotos.
Am Besten gelingt der Saisonstart mit Euch :prost:
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.

Benutzeravatar
AceofSpades
Beiträge: 818
Registriert: 6. Mär 2016
Motorrad:: Einige alte Kawasaki Superbikes

Re: Cafe-Fahrt 1/23 im Südwesten: 8. April ´23

Beitrag von AceofSpades »

Moin

Mir hatte leider der verregnete Samstag eine Woche zuvor einen Strich durch die Rechnung gemacht. Musste noch was reparieren um TÜV machen zu können.... Dazu kam es dann halt nicht.

Nächstes mal wieder .daumen-h1:

Gruß Mike


P.S. Schöne Mopeds waren dabei .daumen-h1:

Die Duc hat bestimmt eine klasse Soundkulisse geboten :rockout:
............................. :!: GENDERN IST WICHTIG :!: ...........................

:friendlyass: Es ist ein Unterschied ob du von der Leiter fällst, oder von der Leiterin :friendlyass:

Benutzeravatar
Palzwerk
Beiträge: 1073
Registriert: 14. Aug 2016
Motorrad:: Guzzi Le Mans III Umbau 1984
Honda CB 500 Four K1 1973

Re: Cafe-Fahrt 1/23 im Südwesten: 8. April ´23

Beitrag von Palzwerk »

War ein super Auftakt. Danke an Tom, Phil und Icke für die Organisation.
Gruß aus de Palz
Werner

...was annerschwu ä Blummewas des is bei uns ä Dubbeglas...

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11865
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Cafe-Fahrt 1/23 im Südwesten: 8. April ´23

Beitrag von Bambi »

Schön, daß Du schon wieder unterwegs bist, Tom!
Bei mir hat es letztes Jahr einen Monat länger gedauert. Ich schiebe es mal auf den Kicker der GN 400 ...
Gratulierende Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Antworten

Zurück zu „private Treffen & Ausfahrten“

...cooles Zeug