Wenn es so weiter geht, dann bekommt jeder Teilnehmer, der ankommt, automatisch Punkte.
Wir werden viele Fahrer in dieser Saison brauchen, alleine schon für MM93.

Trotzdem sehr geil, dass es wieder losgeht!

Was ich am Hofmann nicht leiden kann ist ganz simpel: So funktioniert Prozentrechnung nicht. Ich weiß, es ist Fernsehunterhaltung für Bildungsferne Schichten, aber muss das jedes Mal bewiesen werden?jenscbr184 hat geschrieben: ↑26. Mär 2023 Der Alex Hofmann hat das absolut treffend kommentiert. Helm zu und Killer.
Mit 110% Motrrad kann auch ein so begnadeter Fahrer keine 150% liefern.
Was aber zumindest bei KTM an Geld, Zeit und Personal investiert wird... ich glaub nicht, dass da die Japaner große Chancen haben in den nächsten Jahren. Die guten Ingenieure sind nun mal bei Ducati, Aprilia und auch bei KTM. Da kannst du als Honda noch so viel Geld haben, wenn sich die drei nicht komplett in der Entwicklung verkoffern oder eine grundlegende Regeländerung kommt, sehe ich im Moment eher schwarz für die Damen und Herren aus Hamamatsu.theTon~ hat geschrieben: ↑26. Mär 2023 Ja es ist traurig, dass die japanischen Urgesteine in Sachen Innovation den Anschluss verloren haben, andererseits ist es toll zu sehen wie Aprilia & KTM den Ducatis immer Näher kommen. Hoffen wir darauf, dass die Schmach in den japanischen Entwicklungsabteilungen so groß ist, dass dort ein Beben ausgelöst wird und sich Innovation gegen Tradition durchsetzt.
Au Wacke, meine kleine Schwester ist auch so ein Dr. Mathe-Ding.
100%theTon~ hat geschrieben: ↑26. Mär 2023 Die Sprints finde ich persönlich super. Gleich nochmal ein Tag mehr Aktion für den Zuschauer. War bestimmt nicht so einfach, es durchzusetzen. Aber von mir aus kann die Renndistanz am Sonntag auch um 1/3 reduziert werden. Der Spannung wäre es auf jeden Fall zuträglich. 22 Runden sind schon lang, besonders wenn ab der Rennhälfte kaum noch was passiert.