So sieht es wohl nächstes Jahr aus...
https://resources.motogp.pulselive.com/ ... height=810
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
MotoGP/WSBK 2023
- DonStefano
- Beiträge: 5897
- Registriert: 14. Feb 2016
- Motorrad:: EVK 900
Moto Guzzi V7 GT
Honda Dax
Vespa 200 Corsa
Matchless G 11
Klee Adler RS
Re: MotoGP/WSBK 2023
Get over it!
Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!
Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!
-
- Beiträge: 237
- Registriert: 18. Dez 2017
- Motorrad:: NTV 650 von 1989, Umbau fertig 4/23
NTV 650 von 1991, im Aufbau
Moto Guzzi V85 TT Travel seit 2/24
Ducati Multistrada 620 seit 3/24
Re: MotoGP/WSBK 2023
...sollte eine spannende Saison werden, da werd ich mir mal was live anschauen, Valencia oder Barcelona iss ja nicht weit, wobei mir Portimao als Kurs am besten gefällt
sonnige Grüße
Berti
sonnige Grüße
Berti
- jenscbr184
- Beiträge: 3994
- Registriert: 16. Feb 2021
- Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, 2*Cali3
Re: MotoGP/WSBK 2023
Ach Berti.....ein wenig beneide ich dich....
Also, wegen der Tracks, die da um dich rum rumstehen.
Also, wegen der Tracks, die da um dich rum rumstehen.
"Wer freudig tut und sich des Getanen freut, ist glücklich" Goethe und mein Papa
- DonStefano
- Beiträge: 5897
- Registriert: 14. Feb 2016
- Motorrad:: EVK 900
Moto Guzzi V7 GT
Honda Dax
Vespa 200 Corsa
Matchless G 11
Klee Adler RS
Re: MotoGP/WSBK 2023
Ich bin mal sehr gespannt, ob "Morbido" zu alter Stärke zurückfindet mit konkurenzfähigem Material und Teampartner.
Assen und A1 Ring stehen auch für nächstes Jahr auf meinem Livekalender.
Einmal live im Jahr ist Muss, zweimal natürlich noch viel besser!
Assen und A1 Ring stehen auch für nächstes Jahr auf meinem Livekalender.
Einmal live im Jahr ist Muss, zweimal natürlich noch viel besser!
Get over it!
Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!
Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!
- WienerBeidl
- Beiträge: 130
- Registriert: 5. Mai 2023
- Motorrad:: Ducati 848 Evo SE, Triumph Daytona 675 (Ringbike), Honda CB 360, Yamaha XV 750
Re: MotoGP/WSBK 2023
feine Zarco Dokumentation.
- DonStefano
- Beiträge: 5897
- Registriert: 14. Feb 2016
- Motorrad:: EVK 900
Moto Guzzi V7 GT
Honda Dax
Vespa 200 Corsa
Matchless G 11
Klee Adler RS
Re: MotoGP/WSBK 2023
Find ich gut, dass er dieses Jahr ein Rennen gewonnen hat.
Ich will nicht Schwarzmalen, aber das wird vermutlich sein einziger Moto GP Sieg bleiben.
Aus der KTM Box weiss ich, dass er gelegentlich etwas kauzig sein kann. Aber ich mag den Vogel!
Ich will nicht Schwarzmalen, aber das wird vermutlich sein einziger Moto GP Sieg bleiben.
Aus der KTM Box weiss ich, dass er gelegentlich etwas kauzig sein kann. Aber ich mag den Vogel!
Get over it!
Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!
Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!
- Speed
- Beiträge: 2473
- Registriert: 18. Aug 2015
- Motorrad:: Honda CX 500 C PC 01, Baujahr 1982
Kawasaki ZRX 1100
Re: MotoGP/WSBK 2023
Moin!
Ich verfolge die Rennen mit Spannung, bzw. Anspannung. Aber, bitte steinigt mich nicht, ich zeichne die Rennen auf und schaue sie dann später an. Oft hat das Wetter Schuld, wenn nämlich die Sonne scheint, fahre ich lieber selber.
Deshalb wäre ich über eine "Anleitung" hinsichtlich Streaming, vielleicht auch über PN, sehr dankbar.
Ich gehe mal davon aus, so geht es einigen hier im Forum auch.
Optimal wäre natürlich ein Zugang zur Mediathek. Die Servus TV Mediathek ist ganz gut, nur die "Sortierung" der einzelnen Rennen erschloss sich mir nie.
Eine Frage an die, die tiefer in der Materie drin sind und auch die Berichte rund um die MotoGP verfolgen:
Hat Martin eine Strafe für das erste Rennen im Jahr 2024 bekommen? Der Abschuss von Marquez war ja offensichtlich kein "normaler" Rennunfall.
Grüße von der Nordseeküste
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein!
- DonStefano
- Beiträge: 5897
- Registriert: 14. Feb 2016
- Motorrad:: EVK 900
Moto Guzzi V7 GT
Honda Dax
Vespa 200 Corsa
Matchless G 11
Klee Adler RS
Re: MotoGP/WSBK 2023
Keine Ahnung, ob auf den #89 noch eine Strafe wartet.
Wenn dem so ist, dann müsste #93 quasi in jedem Rennen durch den Long-Lap!
Über eine Möglichkeit weiter bei Servus Moto GP zu sehen wär ich auch sehr happy!
Wenn dem so ist, dann müsste #93 quasi in jedem Rennen durch den Long-Lap!
Über eine Möglichkeit weiter bei Servus Moto GP zu sehen wär ich auch sehr happy!
Get over it!
Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!
Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!
- Konski
- Beiträge: 1071
- Registriert: 22. Aug 2017
- Motorrad:: Cagiva Elefant**
Kawasaki GPX 750 ****
Yamaha FZ 750******
Yamaha FZR 1000
Gilera Nordwest*******
Gilera RC*****
Gilera XRT**
Honda VF 750f
Kawasaki H1
Suzuki RG 500 - Wohnort: 21762 Otterndorf
Re: MotoGP/WSBK 2023
Moin, Martin hat keine Strafe bekommen. Kann mich noch nicht mal entsinnen, daß der Vorfall "under Investigation" war.
Zarco hat selbst mal gesagt, dass er es bei KTM zu verbissen angegangen und inzwischen ruhiger geworden ist - auf dem Bike und in der Box. Ein cooler und sympathischer Typ, leider nicht so erfolgreich wie man es ihm gewünscht hätte.
Ob er und die anderen Newbies bei Honda die widerspenstige Karre wieder in die Erfolgsspur bringen werden, steht in den Sternen. Einerseits ist dem Konzern einiges zuzutrauen, andererseits verhindern dessen Strukturen offenbar echte Innovationen - was man so von außen beurteilen kann.
Den Move von Marini finde ich gut. Bei Ducati ist er nur einer von vielen Piloten und offenbar nicht der beste mit den entsprechenden Karrierechancen. Bei Honda könnte er die Früchte eines Aufschwungs ernten und wenn nicht, sich mit den Milliönchen trösten..
K.
Zarco hat selbst mal gesagt, dass er es bei KTM zu verbissen angegangen und inzwischen ruhiger geworden ist - auf dem Bike und in der Box. Ein cooler und sympathischer Typ, leider nicht so erfolgreich wie man es ihm gewünscht hätte.
Ob er und die anderen Newbies bei Honda die widerspenstige Karre wieder in die Erfolgsspur bringen werden, steht in den Sternen. Einerseits ist dem Konzern einiges zuzutrauen, andererseits verhindern dessen Strukturen offenbar echte Innovationen - was man so von außen beurteilen kann.
Den Move von Marini finde ich gut. Bei Ducati ist er nur einer von vielen Piloten und offenbar nicht der beste mit den entsprechenden Karrierechancen. Bei Honda könnte er die Früchte eines Aufschwungs ernten und wenn nicht, sich mit den Milliönchen trösten..
K.
- Speed
- Beiträge: 2473
- Registriert: 18. Aug 2015
- Motorrad:: Honda CX 500 C PC 01, Baujahr 1982
Kawasaki ZRX 1100
Re: MotoGP/WSBK 2023
Der Vorfall war nicht "under Investigation", daß ist korrekt. Es hätte ja durchaus im Nachhinein noch eine Strafe geben können. Aber ich bin kein Stewart! Ich sehe nur absolut "keine Linie" in den Entscheidungen. Meiner persönlichen Meinung nach sind die Strafen, bzw. nicht verhängten Strafen, nicht nachvollziehbar.
Absolut!
Meine Hoffnung ist, dass Honda nach dem Weggang von Marquez nun einige Millionen "übrig" hat und diese in die Honda steckt. Vielleicht war die Honda auch zu sehr auf Marquez zugeschnitten und er hat die ""Unwägbarkeiten" mit seinem Talent kompensiert. Das Talent kann man ihm nicht absprechen. Richtig genervt hat mich an seiner Fahrweise das Hineinstechen in Kurven mit anschließendem Anlehnen an den Gegner. Ohne diese "Bande" hätte er seine Linie nie halten können. Nichtsdestotrotz würde ich ihn nächstes Jahr gerne auf der Ducati sehen. Die muss er nicht ständig "überfahren".
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein!