Gruesse aus Spanien
Verfasst: 18. Dez 2013
Hallo Zusammen,
Nach laengerem verfolgen des Forums habe ich mich nun angemeldet und möchte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Christoph und ich lebe schon seit Jahren in Spanien, nähe Barcelona.
Auf motorisierten Zweirädern fahre ich seitdem ich 13 bin, und umgebaut wurde alles,
vom Mofa meines Opas bis zur BMW.
Hauptsächlich fuhr/fahre ich allerdings Enduro oder Trial.
Das erste Strassenmotorrad kam erst als ich nach Spanien zog (kurze Ausnahme war eine Gilera Saturno,
die ich aber wieder verkaufte, als ich feststellte das man hier wunderbar Offroad-fahren kann), eine Montesa Rapita 250.
Für mich die erste Serien Supermoto. Dann, im Tausch, eine Montesa Impala Sport GP.
Die wartet noch auf some TLC...
Später kam dann eine aus D importierte R100S dazu, und kürzlich eine Voxan BlackMagic.
Keine der Umbauten ist extrem und alles leicht wieder in den Originalzustand zurück zu versetzen.
Die BMW war auch schon zu 80% so wie sie jetzt da steht.
Was mir hier im Forum gefällt sind die vielen unterschiedlichen Umbauten, die Ideen und Kreativität.
Sicherlich finde ich hier noch viele Anregungen.
Meins ist eigentlich die klassische Linie, aber Jedem das seine und es gibt für mich auch kein wirkliches „nur das eine geht“!
In diesem Sinne,
Christoph
...und ja, Schreibfehler beim nick!
Nach laengerem verfolgen des Forums habe ich mich nun angemeldet und möchte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Christoph und ich lebe schon seit Jahren in Spanien, nähe Barcelona.
Auf motorisierten Zweirädern fahre ich seitdem ich 13 bin, und umgebaut wurde alles,
vom Mofa meines Opas bis zur BMW.
Hauptsächlich fuhr/fahre ich allerdings Enduro oder Trial.
Das erste Strassenmotorrad kam erst als ich nach Spanien zog (kurze Ausnahme war eine Gilera Saturno,
die ich aber wieder verkaufte, als ich feststellte das man hier wunderbar Offroad-fahren kann), eine Montesa Rapita 250.
Für mich die erste Serien Supermoto. Dann, im Tausch, eine Montesa Impala Sport GP.
Die wartet noch auf some TLC...
Später kam dann eine aus D importierte R100S dazu, und kürzlich eine Voxan BlackMagic.
Keine der Umbauten ist extrem und alles leicht wieder in den Originalzustand zurück zu versetzen.
Die BMW war auch schon zu 80% so wie sie jetzt da steht.
Was mir hier im Forum gefällt sind die vielen unterschiedlichen Umbauten, die Ideen und Kreativität.
Sicherlich finde ich hier noch viele Anregungen.
Meins ist eigentlich die klassische Linie, aber Jedem das seine und es gibt für mich auch kein wirkliches „nur das eine geht“!
In diesem Sinne,
Christoph
...und ja, Schreibfehler beim nick!