forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Hauptbremszylinder hinten Honda Cbx 550

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler
Antworten
Tecnologic
Beiträge: 5
Registriert: 11. Mär 2018
Motorrad:: Honda CBX 550 FII

Hauptbremszylinder hinten Honda Cbx 550

Beitrag von Tecnologic »

Hallo :fingerscrossed: ,
Bei meiner Honda cbx 550 F2 ist hinten der Hauptbremszylinder undicht.
Der Reparatursatz mit der Teilenummer 43520MA3661 ist augenscheinlich nicht unter astronomischen 100 Euro zu bekommen.
Hat von euch jemand Erfahrung damit und kann mir sagen ob evtl der deutlich billigere rep. Satz einer cb oder goldwing, etc aus der gleichen Zeit auch passt?
Zur Not baue ich auch den ganzen Geber um und komme wohl immer noch günstiger weg. Danke für eure hilfe!

Grüße,
Philipp

Benutzeravatar
Mopedjupp
Beiträge: 3059
Registriert: 26. Sep 2017
Motorrad:: Honda CX 500 E
Honda VF 500 F2
Honda XBR 500
Suzuki DR 650 R
Yamaha RD 80 LC 2
Yamaha XS400 1981
Yamaha TX 750 (Umbau z.Cafe Racer)
Yamaha XJ 900 Diversion
Wohnort: Münsterland (Nähe NL)

Re: Hauptbremszylinder hinten Honda Cbx 550

Beitrag von Mopedjupp »

[https://www.cmsnl.com/honda-cbx550f2-19 ... 520ma3641/]
Vielleicht hilft dir das!

Gruß Reinhold
Reit' den Stier!


Antworten

Zurück zu „Bremsanlage“

Kickstarter Classics