forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Cagiva Scrambler Umbau

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
criss400
Beiträge: 110
Registriert: 24. Jan 2018
Motorrad:: Cagiva gran canyon (Umbau auf Scrambler)
Moto Guzzi Classik Umbau CR
und Andere

Cagiva Scrambler Umbau

Beitrag von criss400 »

Moin zusammen
Ich hatte mal wieder lange Weile und habe mir einen Scrambler auf Basis einer Cagiva Gran Canyon 900 gebaut.Heute war mein erster Ausflug und ich bin wieder mal überrascht wie gut dieses Ding funktioniert . Ich Dachte ich schicke euch Mal ein paar Bilder vom Umbau. Grüße
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
Dacapo
Beiträge: 1799
Registriert: 4. Okt 2016
Motorrad:: Buell XB12s, 2004
Honda CB400N, Baujahr 78
YAMAHA XT600
Wohnort: Ascheberg

Re: Cagiva Scrambler Umbau

Beitrag von Dacapo »

Auf jedenfall schöner als vorher!
Machst du noch Seitenteile dran?
Beste Grüße
Dacapo

Benutzeravatar
criss400
Beiträge: 110
Registriert: 24. Jan 2018
Motorrad:: Cagiva gran canyon (Umbau auf Scrambler)
Moto Guzzi Classik Umbau CR
und Andere

Re: Cagiva Scrambler Umbau

Beitrag von criss400 »

Was meinst du.? Seitendeckel?

Benutzeravatar
Mopedjupp
Beiträge: 3059
Registriert: 26. Sep 2017
Motorrad:: Honda CX 500 E
Honda VF 500 F2
Honda XBR 500
Suzuki DR 650 R
Yamaha RD 80 LC 2
Yamaha XS400 1981
Yamaha TX 750 (Umbau z.Cafe Racer)
Yamaha XJ 900 Diversion
Wohnort: Münsterland (Nähe NL)

Re: Cagiva Scrambler Umbau

Beitrag von Mopedjupp »

Seitendeckel sind denk ich dran!
Oder!
Sieht gut aus, und fährt sich bestimmt leichter als vorher!😄

Gruß Reinhold
Reit' den Stier!

Benutzeravatar
criss400
Beiträge: 110
Registriert: 24. Jan 2018
Motorrad:: Cagiva gran canyon (Umbau auf Scrambler)
Moto Guzzi Classik Umbau CR
und Andere

Re: Cagiva Scrambler Umbau

Beitrag von criss400 »

Seitendeckel sind Alu Handmade und mit 25 kg weniger Gewicht fährt sie super leicht.😉

Benutzeravatar
Caferacer63
Beiträge: 678
Registriert: 27. Apr 2019
Motorrad:: Buell (verschiedene)
Wohnort: Ruhrpott

Re: Cagiva Scrambler Umbau

Beitrag von Caferacer63 »

Gefällt mir gut :salute:

Benutzeravatar
vanWeaver
Beiträge: 2268
Registriert: 9. Mai 2013
Motorrad:: Fuhrpark: TDM 3VD ´94 ; XT 600 ´93 ; Honda CL250S ´84
Wohnort: Vulkaneifel

Re: Cagiva Scrambler Umbau

Beitrag von vanWeaver »

Wilder Mix, passt aber gut zusammen, Fahrmaschine. .daumen-h1:
Grüße aus dem Kurvenland
Friedhelm

Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11922
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Cagiva Scrambler Umbau

Beitrag von Bambi »

Hallo criss,
gefällt mir recht gut! Der Tank sitzt noch ein wenig hoch - aber den hast Du offenbar bereits nachgearbeitet ...
Anerkennende Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
criss400
Beiträge: 110
Registriert: 24. Jan 2018
Motorrad:: Cagiva gran canyon (Umbau auf Scrambler)
Moto Guzzi Classik Umbau CR
und Andere

Re: Cagiva Scrambler Umbau

Beitrag von criss400 »

Ja das mit dem Tank ist nicht so einfach. Da muß der ganze Unterbau geändert werden und der Luftfilterkasten muss auch noch drunter passen. Da ging nicht mehr....aber...

Benutzeravatar
GalosGarage
Beiträge: 5018
Registriert: 22. Aug 2013
Motorrad:: Ducati ST2 Umbau ( 9½ )
Cagiva Alazzurra (Caffè Corretto) im Aufbau
digitaler Umbau Ducati 750ss (emozione) später mal
Cagiva-Duc-BMW Mix (Quattro Stagioni) im Aufbau
Wohnort: 41564 Kaarst

Re: Cagiva Scrambler Umbau

Beitrag von GalosGarage »

sehr schön. ich hab auch noch ne 5N in der Mache. Soll auch mal als Scrambler enden.

Weiter machen.

Antworten

Zurück zu „Sonstige“

Kickstarter Classics