forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Yamaha» Ich hätte da auch eine XJ900

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
DerSemmeL
Beiträge: 1836
Registriert: 19. Okt 2019
Motorrad:: Z200 mit 16 KW, Bj 1981
Z 250 c - original - Bj 1983
Z 250 Ltd (noch Baustelle) - Bj 1980
KLX 250 B, die einzige mit Scheibenbremse Bj. 1983
Z 400 G1, Bj 1979
Z 400 D4 Bj 1978
Z400 D3 Bj 1977

Re: Yamaha» Ich hätte da auch eine XJ900

Beitrag von DerSemmeL »

Huiuiui, kein Zweitmoped - das ist keine schöne Vorstellung, ganz ehrlich. :wow:

Daher echt vollen Respekt, dass Du das gleich so angehst und nicht erstmal "fährst"..

Wegen dem "zuviel" Rahmen, hast Du das abgeklärt mit dem Freundlichen - .daumen-h1: ?, dass das "passt" und er Dir nicht später beim Vorführen nen Strich durch die Rechnung macht?
Gruß vom SemmeL

Bei manchen Menschen verstehen die Augen mehr die Bilder als die Buchstaben

Benutzeravatar
doctorbe
Beiträge: 505
Registriert: 25. Feb 2014
Motorrad:: Moto Guzzi LM4 CR '85

Moto Guzzi Monza Umbau '81, ex
Moto Guzzi 750s '74, ex
Wohnort: Eschborn

Re: Yamaha» Ich hätte da auch eine XJ900

Beitrag von doctorbe »

Hi, wäre ja jetzt auch egal....weil ab ist ab :-)

Hand zum Gruss Bernward

Pinky
Beiträge: 7
Registriert: 13. Apr 2023
Motorrad:: Yamaha XJ900 31A Bj`84
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Yamaha» Ich hätte da auch eine XJ900

Beitrag von Pinky »

Ja Moin,
Ja die Arbeiten sind mit dem Freundlichen abgeklärt... Ich bin mit jeder neuen Idee bei im .daumen-h1:

Ich wollte nochmal fragen wieso es so schlimm ist, dass ich kein zweit Moped habe?

Schmidei
Beiträge: 506
Registriert: 10. Nov 2019
Motorrad:: Avinton GT Roadster
Triumph Thunderbird Sport
Triumph Scrambler 1200 XE

Re: Yamaha» Ich hätte da auch eine XJ900

Beitrag von Schmidei »

Kein Zweitmoped haben ist immer schlimm. Wusste nicht, dass das erlaubt ist :mrgreen:

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11911
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Yamaha» Ich hätte da auch eine XJ900

Beitrag von Bambi »

Hallo zusammen,
kein Zweitmoped zu haben hat einen Nach- und einen Vorteil: der Nachteil ist, daß man nicht während der Bastelarbeiten am anderen Moped fahren kann ... der Vorteil ist, daß man, weil man nicht fahren kann, zügiger am anderen Moped bastelt ...
(Und dann gibt es noch Leute wie zum Beispiel Sven1 ... :steinigung:)
Aufklärende Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Antworten

Zurück zu „XJ“

Kickstarter Classics