forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Welches Logo für Seitendeckel?

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Antworten

Welches Logo für Seitendeckel?

Rot/Gold
1
5%
Schwarz/Gold
0
Keine Stimmen
Schwarz/Silber
0
Keine Stimmen
Original
20
95%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 21

Juli6790
Beiträge: 158
Registriert: 10. Mär 2016
Motorrad:: Honda CB250 K3

Welches Logo für Seitendeckel?

Beitrag von Juli6790 »

Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
carstenatlantic
Beiträge: 291
Registriert: 13. Jun 2016
Motorrad:: VF750F (RC15) Bj83
VF750F (RC15) Bj86
VF1000F (SC15) Bj84
TDM850 (3VD) Bj96
Italjet Formula50
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

Re: Welches Logo für Seitendeckel?

Beitrag von carstenatlantic »

Original, die anderen sind das moderne Honda Logo mit dem neuen Flügel.
Passt meiner Meinung nach nicht zu den alten Maschinen.
Gruß,
Carsten

tr1
Beiträge: 601
Registriert: 10. Okt 2017
Motorrad:: Honda GL 650/CX 500, Cafe Racer in Arbeit
Honda GL 1000, original
Honda GL 1000, Cafe Racer in Arbeit
Honda NX 650, Scrambler
Kawasaki LTD 750 Twin, Street Tracker in Arbeit
MZ ES 150, original
Ossa Enduro 250 73, in Arbeit
Suzuki GS 850, Brat Roadster in Arbeit
Yamaha TY 80, was kleines für zwischendurch
Yamaha XV 1000, Cafe Bobber in Arbeit

Re: Welches Logo für Seitendeckel?

Beitrag von tr1 »

... und dann eventuell noch mal einen Stuhl neben die Hübsche stellen und über die Sitzbank nachgrübeln.
Es sei denn, sie ist auf dem Bild nur aufgelegt und kommt noch etwas tiefer, wenn sie richtig sitzt.
Nur meine Meinung. Sonst sieht sie ja super aus.
Es kann aber auch an der Perspektive liegen.

Gruß

Online
Benutzeravatar
obelix
ehem. Moderator
Beiträge: 8175
Registriert: 14. Aug 2014
Motorrad:: Kawasaki Z550
Wohnort: 71640
Kontaktdaten:

Re: Welches Logo für Seitendeckel?

Beitrag von obelix »

Auf jeden Fall die originalen - wie willst denn die runden ins eckige bekommen, dass es auch nach was ausschaut?
Geht gar ned. Und die neuen Flügel passen ned - wurde ja schon geschrieben.

Gruss

Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

Benutzeravatar
Lisbeth
Beiträge: 438
Registriert: 31. Dez 2021
Motorrad:: Honda CB 250 RS (PENG)
Honda CJ 360 T (Lisbeth)
Kawasaki W650 (W)
Honda CB 450 K5 (Grotte)
Honda XBR 500
Wohnort: Aachen

Re: Welches Logo für Seitendeckel?

Beitrag von Lisbeth »

Die kosten zwar was mehr, aber Du wirst es nicht bereuen…….

Viele Grüße
Manni

Antworten

Zurück zu „CB/CM“

Kickstarter Classics