forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Grüße aus dem Rheinland

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
Seeb92
Beiträge: 11
Registriert: 27. Mai 2023
Motorrad:: Yamaha SR500
BMW Rninet Urban GS

Grüße aus dem Rheinland

Beitrag von Seeb92 »

Hallo zusammen,
Da ich schon einige interessante Beiträge hier gefunden habe wollte ich mich mal anmelden.
Meine Name ist Seb und ich komme aus Rheinland-Pfalz Nähe Koblenz.
Vor einigen Jahren habe ich eine SR500 umgebaut, erst auf Stummel, dann der Bequemlichkeit wegen auf einen normalen Lenker umgestiegen, ein Bild hänge ich mal unten an.
Der Umbau liegt schon einige Jahr zurück und aktuell hätte ich Bock auf was „Richtung Scrambler“.

Da mir meine SR eig. zu gut gefällt soll es wohl ein neues Projekt werden, dazu kommt aber sicher noch ein Beitrag hier im Forum. Bin mir unschlüssig welche Basis da wohl am besten geeignet wäre und hoffe da auf den ein oder anderen Tipp von euch.
Grüße
Seb
IMG_5158.jpeg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
sven1
Beiträge: 10463
Registriert: 25. Jan 2015
Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert)
Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...

Re: Grüße aus dem Rheinland

Beitrag von sven1 »

Moin Seb, herzlich willkommen hier im Forum.
Liegt es am Alter oder am Licht, ich kann an deiner SR kaum etwas erkennen :cry: .
Viel Spaß hier und einen netten Aufenthalt.
Grüße Sven

Seeb92
Beiträge: 11
Registriert: 27. Mai 2023
Motorrad:: Yamaha SR500
BMW Rninet Urban GS

Re: Grüße aus dem Rheinland

Beitrag von Seeb92 »

Hier mal bessere Bilder der SR.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Axel Joost Elektronik