forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Honda» Mein erstes Motorrad Projekt CB 650 rc03

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Antworten
Neuling86
Beiträge: 2
Registriert: 2. Mai 2022
Motorrad:: Honda CB 650 rc03

Honda» Mein erstes Motorrad Projekt CB 650 rc03

Beitrag von Neuling86 »

Mein erstes Motorrad ist auch gleich mein erstes Projekt🤯🙈 Ich weiß nicht was mit mir los ist. Warum ich mir immer die Bastelei antun muss, aber macht mir ja auch Spaß🤷‍♂️

Während es Motorradführerscheins war ich schon bei Kleinanzeigen am Stöbern für kleines Geld was zukaufen. Café racer fand ich schon immer Geil. Als ich mal vor Jahren mit Kollegen in Amsterdam unterwegs war. Kamm mir ein sehr gut gekleideter Motorradfahrer auf einem schönen Café racer entgegen. Ich kann nicht sagen, was es für ein Bike war, aber ich fand es mega cool und wusste, wenn es irgendwann so weit ist dann ein Café racer.

Ich schweife ab... beim Stöbern auf Kleinanzeigen fand ich eine Honda cb 650 rc03, die schon komplett umgebaut war. Das Moped hat mir sofort optisch sehr zugesagt. Mein Limit waren 1500 € was dem Verkäufer aber Zuwenig war und es kam gar nicht erst zu Besichtigung. Nach zwei Wochen durch Zufall gesehen, dass er den Preis reduziert hatte. Nach kurzem Hin und Her, sind wir paar Tage später hin und gekauft.
Screenshot_20220501-052737_eBay Kleinanzeigen.jpg
Screenshot_20220501-052707_eBay Kleinanzeigen.jpg
Die Honda ist dem Vorbesitzer, der sie auch erst 1 Jahr hatte beim Fahren einfach ausgegangen, und dann ging nichts mehr. Motor drehte also wahrscheinlich ein elektronisches Problem. Bei dem gebastelten Notausschaltern und killschalter kein Wunder🙈🙆‍♂️
20220501_141927.jpg
Screenshot_20220501-052726_eBay Kleinanzeigen.jpg
bald geht's weiter....✌️
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Antworten

Zurück zu „CB/CM“

...cooles Zeug