forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Contest: Wir suchen den besten Umbau 2023!

Alles rund um das Forum selbst, Anregungen, Kritik, Ankündigungen, Probleme
Benutzeravatar
theTon~
Hausmeister & Administrator
Beiträge: 8610
Registriert: 20. Jun 2010
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Contest: Wir suchen den besten Umbau 2023!

Beitrag von theTon~ »

Bild

So Sportsfreund, jetzt bist Du gefragt. Wir suchen Deinen Umbau! :rockout:

Denn auch in diesem Jahr werden wir auf unserem Forumstreffen in der Harzlodge wieder einen kleinen, aber feinen Contest ausrufen. Wir suchen wieder einmal den besten Umbau aus unseren Garagen. Zeig uns, was Du auf die Räder gestellt hast und melde Deinen Hocker zum Contest auf unserem 10. Jahrestreffen des Cafe Racer Forums an.

Du hast Lust mitzumachen? Dann sende bitte ein Bild und ein paar Details zu Deinem Projekt an admin@caferacer-forum.de oder per PN.

Voraussetzung für die Teilnahme ist:
  • Prämiert wird "der beste Umbau 2023". Also sollte das teilnehmende Motorrad klar vom Serienzustand abweichen.
  • Der Besitzer des Motorrades ist bei uns im Forum angemeldet und verfügt somit über einen Benutzeraccount.
  • Das teilnehmende Motorrad wurde noch mit keinem Pokal unserer Treffen prämiert.
  • Das teilnehmende Motorrad muss aktuell straßenzugelassen sein und ein amtliches Kennzeichen tragen.
  • Das teilnehmende Motorrad muss am Samstag, den 08.07.2023, in der Zeit von 17 - ca. 21 Uhr auf dem Forumstreffen ausgestellt werden.
  • Die Teilnehmerzahl ist auf 15 Motorräder begrenzt.
Wir brauchen keine Designobjekte. Gesucht werden ehrliche Hocker aus unseren Garagen, die artgerecht bewegt werden und verdiente Narben tragen.

Also zögere nicht, PN oder Email raus an admin@caferacer-forum.de :rockout:

Infos zum Treffen:
10. Forumstreffen 06.07.-09.07.2023
Contest-Termin: 08.07.2023 (17 - ca. 21 Uhr). Die "Party" geht natürlich noch länger.
Adresse: Harzlodge, Clausthaler Str. 50, 38644 Goslar, Karte: https://goo.gl/maps/42PuPvSWE314pPCx6

Alle wichtigen und unwichtigen Details zum kommenden Forumstreffen findest Du unter: Einladung: 10. Forumstreffen 06.07.-09.07.2023

Bild

Benutzeravatar
wiggerl
Beiträge: 371
Registriert: 6. Mär 2013
Motorrad:: BMW R 50/5, Bj. 72
Wohnort: Schliersee

Re: Contest: Wir suchen den besten Umbau 2023!

Beitrag von wiggerl »

Hab Dir eine PN geschickt - angekommen?
Seh nichts im Postausgang oder bei gesendeten Nachrichten

Benutzeravatar
theTon~
Hausmeister & Administrator
Beiträge: 8610
Registriert: 20. Jun 2010
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Contest: Wir suchen den besten Umbau 2023!

Beitrag von theTon~ »

Ich habe keine PN von Dir bekommen. :dontknow:
Schicke sie einfach nochmal.

Benutzeravatar
theTon~
Hausmeister & Administrator
Beiträge: 8610
Registriert: 20. Jun 2010
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Contest: Wir suchen den besten Umbau 2023!

Beitrag von theTon~ »

So Sportfreunde,
hier mal der aktuelle Zwischenstand der bis jetzt fest geplanten Teilnehmer!
  • 1972er BMW R50/5 von Klaus
  • 1973er Honda CB 750 Four von Klaus
  • 1975er Honda CB 750 Four von Michel
  • 1979er Ducati 900 Super Sport Königswelle von Frank
  • 1981er Yamaha XS 650 von Julian
  • 1983er Moto Guzzi Le Mans 3 von Markus
  • 1983er BMW R100 RS von Michael
  • 1984er BMW K100 RS von Joachim
  • 1986er Suzuki GR 650 von Jan&...
Zusätzlich haben sich noch 5 Ölfinger mit ihren Umbauten angemeldet, aber da fehlen mir aber noch die konkreten Daten. Da ich auch noch etwas Vorbereitungszeit brauche und den Stress zum Ende begrenzen will, setze ich mal den
Anmeldungschluss: Sonntag, 25. Juni, 23:59 Uhr.

Also, wer noch Lust hat mitzumachen, der möge sich bitte anmelden, wie im ersten Beitrag beschrieben. :rockout:

Benutzeravatar
theTon~
Hausmeister & Administrator
Beiträge: 8610
Registriert: 20. Jun 2010
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Contest: Wir suchen den besten Umbau 2023!

Beitrag von theTon~ »

Update: Lutz ist mit dabei.
  • 1972er BMW R50/5 von Klaus
  • 1973er Honda CB 750 Four von Klaus
  • 1975er Honda CB 750 Four von Michel
  • 1979er Ducati 900 Super Sport Königswelle von Frank
  • 1981er Yamaha XS 650 von Julian
  • 1983er Moto Guzzi Le Mans 3 von Markus
  • 1983er BMW R100 RS von Michael
  • 1984er BMW K100 RS von Joachim
  • 1986er Suzuki GR 650 von Jan&...
  • 1993er Triumph Trident 900 von Lutz

Benutzeravatar
theTon~
Hausmeister & Administrator
Beiträge: 8610
Registriert: 20. Jun 2010
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Contest: Wir suchen den besten Umbau 2023!

Beitrag von theTon~ »

13 wackere Recken stellen sich bzw. ihren Umbau zum Jubiläumscontest 2023. Die folgenden Teilnehmer sind gesetzt. Anmeldungen sind ab jetzt nicht mehr möglich.
  • 1972er BMW R50/5 von Klaus
  • 1973er Honda CB 750 Four von Klaus
  • 1974er Honda CB 350 Four von Simon
  • 1975er Honda CB 750 Four von Michel
  • 1978er BMW R60/7 von Pascual
  • 1979er Ducati 900 Super Sport Königswelle von Frank
  • 1981er Yamaha XS 650 von Julian
  • 1983er Moto Guzzi Le Mans 3 von Markus
  • 1983er BMW R100 RS von Michael
  • 1983er Suzuki von ...
  • 1984er BMW K100 RS von Joachim
  • 1986er Suzuki GR 650 von Jan&...
  • 1993er Triumph Trident 900 von Lutz
Prämiert wird der beste Umbau 2023 aus unseren Garagen.
Die Bewertung erfolgt durch eine ehrenamtliche Jury und durchs Publikum, wie im letzten Jahr auch, nach den folgenden Kriterien:
  • Gesamteindruck:
  • Linienführung:
  • Lackierung:
  • Polsterarbeiten:
  • Fahrwerk + Bremsen:
  • Motor:
  • Kreativität:
  • Handwerkliche Ausführung:

Benutzeravatar
theTon~
Hausmeister & Administrator
Beiträge: 8610
Registriert: 20. Jun 2010
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Contest: Wir suchen den besten Umbau 2023!

Beitrag von theTon~ »

Auch in diesem Jahr haben Dirk und Schinder-Jochen sich um unsere Pokale gekümmert, die Werkstatt zusammengefegt und wieder ganz tolle Pokale zusammengebrutzelt! Vielen Dank dafür! :prost:
pokale_2023.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
Schinder
Beiträge: 5106
Registriert: 4. Mär 2013
Motorrad:: -

Re: Contest: Wir suchen den besten Umbau 2023!

Beitrag von Schinder »

Aber gerne doch !

Für nächstes Jahr habe ich schon ein paar alte Motorblöcke zur Seite gelegt.
Die Trophäen müssen ja nicht immer so klein und unscheinbar sein.


.
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.

Moppedmessi
Beiträge: 2213
Registriert: 7. Apr 2013
Motorrad:: Ja.

Re: Contest: Wir suchen den besten Umbau 2023!

Beitrag von Moppedmessi »

Schinder hat geschrieben: 3. Jul 2023.....mm
Die Trophäen müssen ja nicht immer so klein und unscheinbar sein.....
Sind die Hinckley Kurbelwellen schon aufgebraucht?
:mrgreen:

Benutzeravatar
GalosGarage
Beiträge: 5018
Registriert: 22. Aug 2013
Motorrad:: Ducati ST2 Umbau ( 9½ )
Cagiva Alazzurra (Caffè Corretto) im Aufbau
digitaler Umbau Ducati 750ss (emozione) später mal
Cagiva-Duc-BMW Mix (Quattro Stagioni) im Aufbau
Wohnort: 41564 Kaarst

Re: Contest: Wir suchen den besten Umbau 2023!

Beitrag von GalosGarage »

schön .daumen-h1:

Antworten

Zurück zu „Rund ums Forum“

Axel Joost Elektronik