forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Yamaha» RD 125 AS3 Mandarin Orange

Motorrad-Klassiker vergangener Epochen
(bis Baujahr 1975)
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
obelix
ehem. Moderator
Beiträge: 8175
Registriert: 14. Aug 2014
Motorrad:: Kawasaki Z550
Wohnort: 71640
Kontaktdaten:

Re: Yamaha» RD 125 AS3 Mandarin Orange

Beitrag von obelix »

GalosGarage hat geschrieben: 14. Jun 2023Seh ich an mir, wenn morgens in den Spiegel schau...
Echt jetzt? Du magst, was Du da siehst? Ich würde da lieber den Spiegel zertrümmern... Wenn da die Geschichte mit den 7 Jahren Pech ned wär:-)

Gruss

Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

Benutzeravatar
DocShoe
Beiträge: 378
Registriert: 17. Jan 2017
Motorrad:: Triumph Bonneville 1974
Norton Commando MK3 1978
Benelli 350 RS 1978
Moto Guzzi LM3 Gespann 1981
KTM 990 Adventure 2007
Wohnort: Schlei

Re: Yamaha» RD 125 AS3 Mandarin Orange

Beitrag von DocShoe »

Moin,
schaue mittlerweile in meine Werkstatt und denke, dass die Mopeds, die ichmir mit 18 nicht leisten konnte, nach 40 Jahren mir immer nochdas Grinsen ins Gesicht zaubern. Tue einiges dafür, das die besser aussehenals ich.....habe ja auch 18 Jahre Vorsprung! Ne RD 125 täte sich hier auch mitden anderen Krädern gut vertragen!
... when you see God, then you brake!
Kevin Schwantz#34

Benutzeravatar
GalosGarage
Beiträge: 5018
Registriert: 22. Aug 2013
Motorrad:: Ducati ST2 Umbau ( 9½ )
Cagiva Alazzurra (Caffè Corretto) im Aufbau
digitaler Umbau Ducati 750ss (emozione) später mal
Cagiva-Duc-BMW Mix (Quattro Stagioni) im Aufbau
Wohnort: 41564 Kaarst

Re: Yamaha» RD 125 AS3 Mandarin Orange

Beitrag von GalosGarage »

Obelix: welche Alternative hab ich? Spiegel zuhängen?

Jurij
Beiträge: 1
Registriert: 5. Sep 2023
Motorrad:: Yamaha RD 125 AS3

Re: Yamaha» RD 125 AS3 Mandarin Orange

Beitrag von Jurij »

Moin Ferenki,

ich habe das gleiche Modell nur in Blau, und ich suche seit längerem nach einem Weg diese ebenfalls zu drosseln um diese mit B196 zu fahren. Deswegen wollte ich einfach mal fragen ob das mit den Drosseln, so wie beschrieben geklappt hat? Falls das so geklappt hat, wäre ich dir sehr dankbar wenn du mir da paar Tipps geben könntest.
Mfg

Benutzeravatar
obelix
ehem. Moderator
Beiträge: 8175
Registriert: 14. Aug 2014
Motorrad:: Kawasaki Z550
Wohnort: 71640
Kontaktdaten:

Re: Yamaha» RD 125 AS3 Mandarin Orange

Beitrag von obelix »

GalosGarage hat geschrieben: 14. Jun 2023Obelix: welche Alternative hab ich?
Na, Du brauchst ja keine, Du sagst ja, du magst was Du siehst:-) Ich erschrecke immer zu Tode, wenn ich morgens in den Speigel gugg:-)

Schaut bei mir meistens so aus: :wow:

*ggg*
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

Antworten

Zurück zu „Klassiker“

Axel Joost Elektronik