Es begab sich aber zu der Zeit, das in diesem, unserem Forum auch andere Umbauten hoffähig wurden, die nicht die reine Lehre des Caferacers vertraten. Der Halbtroll war darob entzürnt und wütete und zeterte, doch es half ihm nicht.
So beugte er sich weiter über seinen Stummel (lenker), bis ernur noch das eigene, schwindende Reifenprofil sah und ließ den Sturm über sich ergehen, insgeheim denkend: " Auch nicht völlig verwerflich, was da so geschraubt wird". Die Folter gibt es noch nicht, unter der er das gestanden hätte. (Vielleicht Chopperfahren mit Helene Fischer und dem AfD-Vorstand zu einer Grillfete bei den Reichsbürgern oder so..)
Aber auch Halbtroll werden älter und milder

Und das kam so:
Kernschrott aus Dithmarschen
Beruflich reite ich über Land und schmecke Kleinkläranlagen ab. Dabei schaue ich immer, ob es nicht etwas zu entdecken gibt, was ein nettes Gespräch mit dem Kunden nicht nur über Klärleistungen erzwingt.
So auch in Ditscheland (Dithmarschen, Feinesland für einem Eiderstedter, der zudem noch in Holstein geboren ist).
Bei einem Kunden baggere ich schon seit etlichen Jahren um eine SR, die langsam auf dem Wege zurück zur Natur war. Im letzten Spätsommer hatte ich ihn dann weichgeklopft, und für eine gar nicht mal so große Summe Geldes erstand ich das Mopped, nebst de Facto einem zweiten, zerlegten plus diversen Teilen. Dafür half ich Ihm, den Motor an seiner Kawaski Vulcan zu tauschen.
Soweit zunächst, weiter Ergüsse folgen.