forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Kernschrott aus Dithmarschen

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
halbtroll
Motorrad:: Yamaha SR 500 CR (der Widerporscht)
Projekte:
Yamaha SR 500 Scrambler ( Dörnröschen)
Sushialdente SL ( im Planfeststellungsverfahren)
Honda CB 250RS (Zombie)
Re: Kernschrott aus Dithmarschen

Beitrag von halbtroll »

Mir langt es langsam. Auch wenn mir als bekennend grün-rot verjauchtem Gutmenschen mane Meinung näher liegt als die andere, tragt Eure weltanschaulichen Dispute wo anders aus. Und nicht hier.
Wir sollten uns hier nicht an den Gegesätzten abarbeiten sondern die Gemeinsamkeiten feiern.
Letzte Warnung.
Resist and bite ...( Sabaton ) :angry:

DonStefano
Motorrad:: EVK 900
Moto Guzzi V7 GT
Honda Dax
Vespa 200 Corsa
Matchless G 11
Klee Adler RS

Beitrag von DonStefano »

Du hast vollkommen Recht!
Hattest Dich ja auch schon hier abgemeldet und wurdest zurückgerufen, zum Glück!

Meine Bemerkung bezüglich Alrik, den ich hier nicht nur wegen seiner Expertisen vermisse, diente mehr der Erklärung als der Belustigung, aber jeder wie er es für sich verwertet!

Wenn der Halbtroll dann endlich mal so unfreundlich wäre, mir seine PayPal Adresse zu senden,
dann könnte ich auch mal mein Versprechen erfüllen und die neuen Reifen für´s SR Projekt bezahlen.

Da sich mittlerweile schon so einige hier engagiert haben, wäre es vielleicht ganz gut, eine Art Sammeltrööt aufzumachen.
Nicht zur beweihräucherung der Spender, sondern als Liste der Helfer und derer, die es noch werden wollen.

Vielleicht plant ja jemand ausser mir künftig auch so ein Projekt,
auch wenn in Ausführung und Zeitmanagement die Latte ziemlich hoch liegt!
Get over it!

Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!

NTVKCR
Motorrad:: Honda NTV 650 "R" 1994
+
Honda NTV 650 "T" 1995
+
Honda CM 185

Beitrag von NTVKCR »

halbtroll hat geschrieben: 26. Jan 2025 Wir sollten uns hier nicht an den Gegesätzten abarbeiten sondern die Gemeinsamkeiten feiern.
Letzte Warnung.
.daumen-h1: .... da bin ich sowas von bei Dir!!!!!!
DonStefano hat geschrieben: 26. Jan 2025 Da sich mittlerweile schon so einige hier engagiert haben, wäre es vielleicht ganz gut, eine Art Sammeltrööt aufzumachen.
[...]
Vielleicht plant ja jemand ausser mir künftig auch so ein Projekt,
Ich hatte von Anfang an einen Heidenrespekt von der Aktion und dem Tempo das der Halbtroll vorlegt! Also Leute! Jeder Euro zählt!
Gruß aus Ulm
Gerhard

Vollkommenheit entsteht offensichtlich nicht dann, wenn man nichts mehr hinzuzufügen hat, sondern wenn man nichts mehr wegnehmen kann. Die Maschine in ihrer höchsten Vollendung wird unauffällig.

Antoine de Saint-Exupéry

grumbern
Administrator
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)

Beitrag von grumbern »

Bei aller Euphorie und Hilfbereitschaft: Der Troll hat eigentlich von Anfang an darum geben, nicht zu viel Trubel zu veranstalten und auch das sollten wir respektieren. Sachspenden, Hilfe durch Auslagerung einzelner Arbeiten und Mithilfe bei der Teilesuche dürften aber gern gesehen sein!

Was das Thema Politik und deren Auslegung hier in der Öffentlichkeit angeht, habe ich in der Vergangenheit -glaube ich- schon mehr als genug geschrieben und das obige Zitat des TE sagt doch eigentlich alles! :prost:

halbtroll
Projekte:
Honda CB 250RS (Zombie)

Beitrag von halbtroll »

Bin in Augenblick noch etwas muffig und nicht willens, jede Hilfe anzunehmen. Es ist ein Herzensprojekt, MEIN HERZENSPROJEKT, und ich werde nix annehmen, wobei ich einen bitteren Beigeschmack habe. Wer sich jetzt auf den Schlips getreten fühlt, kann seinen Einsatz gerne zurückhaben.
Alle anderen Spenden und Hilfsangebote freuen mich um so mehr.
Der Stinktroll (Nomen ist Omen)

grumbern
Administrator
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)

Beitrag von grumbern »

Mein Angebot bezüglich des Motorgehäuses steht noch.

halbtroll
Projekte:
Honda CB 250RS (Zombie)

Beitrag von halbtroll »

:rockout: :jump: :rockout: Das nehme ich auch gerne an.
Schnacken wir in der nächsten Woche per PN.
Momentan bin ich mit komischen Leuten auf der Messe in HH.
Wenigstens ist der Crepes-Stand gleich um die Ecke.
Und es ist warm.

Soulie
Motorrad:: W 650 2001
XBR 500 1988
XBR 500 1987
Estrella 1994

Beitrag von Soulie »

Momentan bin ich mit komischen Leuten auf der Messe in HH.
Willst du dir auf dem Rückweg die Schutzbleche abholen?
Die sind recht sperrig zum verschicken.

Hab dir ne PN geschickt.

grumbern
Administrator

Beitrag von grumbern »

halbtroll hat geschrieben: 26. Jan 2025 Schnacken wir in der nächsten Woche per PN.
So machen wirs! .daumen-h1:

halbtroll
Projekte:
Honda CB 250RS (Zombie)

Beitrag von halbtroll »

@ Soulie.
Geht sowas von klar!

Antworten

Zurück zu „Yamaha“

Kickstarter Classics