Danke für den Zuspruch, Jungs.
Ich sehe das quasi als Herausforderung den großen und kleinen Tücken der Kawa auf die Schliche zu kommen. Das Schrauben an der alten Lady ist entspannt und wesentlich einfacher als an meinem Material der 80er und 90er. Die drei Gaser rauszufummeln dauert vielleicht zehn Minuten und wieder reinmachen unwesentlich länger.
Wenn man's zehnmal gemacht gewinnt man eine gewisse Expertise in welcher Reihenfolge es am schnellsten geht. An die zu lösenden Muttern der Ansaugstutzen, die zwischen den Vergasern sitzen, kommt man sehr bescheiden ran. Ein gekürzter und etwas verschlankter Maulschlüssel erleichtert das Schrauben ungemein.
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@zetti: bin inzwischen beim zweiten Satz Kerzen, nach ngk jetzt Champion, und die Problematik besteht bekanntermaßen fort. Nichts desto trotz habe ich kurzerdings die Kerzen durchgetauscht, da ich eh gerade neben der H1 stand, als ich deinen Beitrag gelesen habe. Man weiß ja nie..
Leider nichts ergeben die Aktion. Außer der Erkenntnis , dass der olle Triple auch mit offenen Vergasern problemlos anspringt und vielleicht sich mal ein Infrarot-Thermometer zu besorgen. Oder ne Garnitur Colortune. Kann ich auch gut bei meinen Vierzylinders gebrauchen, zuweilen.
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Zur abendlichen Entspannung noch ein Gruß von Miss Skoal Bandit in die Runde.
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