Moto Guzzi V 7 GT 850
Verfasst: 7. Jul 2023
Ich mach hier mal ein eigenes Thema auf, da die Guzzi einiges an Zuwendung braucht.
Das Bild ist ja schon aus den gute Laune Trööt bekannt, passiert ist ausser Teilesichtung noch nichts.
Das Moppel ist leider noch ohne Papiere, aber die Frau des verstorbenen Vorbesitzers kümmert sich drum.
Es sind 36er Dellos verbaut, angeblich eine andere Nocke und "slash cut" Lafranconis.
Hinten werkeln Marzocchi Dämpfer.
Vorne gbt es eine Doppelduplex, ich vermute aus Magnesium, mit Belüftungsgitterchen.
Es gibt ein Kofferset mit Topcase von Craver Equipment und Zusatzinstrumente von VDO, einen Kröber DZM (um die ungenauigkeit des Jaeger zu kontrollieren) also einmal mechanisch und einmal elektrisch und es gibt diese sensationellen Zusatzscheinwerfer.
Der Kasten ist vor über 30 Jahren stillgelegt worden, aber der Motor dreht.
So siehts aus:
Das Bild ist ja schon aus den gute Laune Trööt bekannt, passiert ist ausser Teilesichtung noch nichts.
Das Moppel ist leider noch ohne Papiere, aber die Frau des verstorbenen Vorbesitzers kümmert sich drum.
Es sind 36er Dellos verbaut, angeblich eine andere Nocke und "slash cut" Lafranconis.
Hinten werkeln Marzocchi Dämpfer.
Vorne gbt es eine Doppelduplex, ich vermute aus Magnesium, mit Belüftungsgitterchen.
Es gibt ein Kofferset mit Topcase von Craver Equipment und Zusatzinstrumente von VDO, einen Kröber DZM (um die ungenauigkeit des Jaeger zu kontrollieren) also einmal mechanisch und einmal elektrisch und es gibt diese sensationellen Zusatzscheinwerfer.
Der Kasten ist vor über 30 Jahren stillgelegt worden, aber der Motor dreht.
So siehts aus: