forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Honda pc32 Auspuff

Kaufberatung: Ersatz- und Zubehörteile
Antworten
Hondapc32
Beiträge: 2
Registriert: 30. Jul 2023
Motorrad:: Honda PC32 CB500 32

Honda pc32 Auspuff

Beitrag von Hondapc32 »

Hallo,

Leider bin ich über die Suchfunktion nicht fündig geworden.
Ich bin auf der Suche nach einem anderen Auspuff für meine Honda CB500 S pc32.
Wichtig ist hierbei dass dieser für mein Modell zugelassen sein soll. Mit e Nummer damit ich nicht extra nochmal zum tüv muss.

Optik geht hier auch vor Leistung. Suche einen möglichst kleinen und kurzen Auspuff. Wenn dieser dann noch ein bisschen mehr Leistung bringt und sich gut anhört, ist das toll, aber kein muss. Kann gebraucht oder auch neu sein.

Lg
Hondapc32

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11917
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Honda pc32 Auspuff

Beitrag von Bambi »

Hallo Hondapc32,
möchtest Du wirklich mit dem Namen angesprochen werden?
Zeig mal Deine Honda und sag uns, was Du damit vorhast. Ein Cafe-Umbau ist nicht leicht, erscheint mir aber machbar.
Wenn Du (Vor-)Bilder zeigen möchtest denke bitte daran, daß Du nur eigene Bilder direkt hochladen darfst (Copyright-Gründe). Fremde Bilder bitte nur als Link.
Ansonsten viel Erfolg, viel Spaß hier und mit der Honda!
Schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Hondapc32
Beiträge: 2
Registriert: 30. Jul 2023
Motorrad:: Honda PC32 CB500 32

Re: Honda pc32 Auspuff

Beitrag von Hondapc32 »

Hi Bambi,
Die Honda ist schon komplett umgebaut. Einzig der Auspuff ist mir noch ein Dorn im Auge.
Fotos kann ich nächsten Sonntag nachreichen :).

Liebe Grüße

Troubadix
Beiträge: 3995
Registriert: 10. Okt 2014
Motorrad:: 4 x Kawasaki

ZRX 1200S LKM Motor Bj 2003

Zephyr 750 "Die Orange" Bj 1991

Zephyr 750, Bj 1993

Z400 4 Zylinder, Bj 1981
Wohnort: Nähe Limburg/Lahn

Re: Honda pc32 Auspuff

Beitrag von Troubadix »

https://www.cb500-wiki.de/doku.php?id=m ... be:endtopf

Google brachte mich dahin, Motad Classic könnte zu einem CafeRacer schon passen



Troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!

Antworten

Zurück zu „Ersatz- und Zubehörteile“

Kickstarter Classics