forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

TdoD Eldingen - Hannover / Braunschweig / Salzwedel oder woher auch immer

Antworten
Benutzeravatar
frm34
Beiträge: 1437
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Royal Enfield Bullet 500 "Ennie"
CJ 750 SV Gespann "Annemarie"
GS 450 T - Patina-Queen
Wohnort: Wohlenrode

TdoD Eldingen - Hannover / Braunschweig / Salzwedel oder woher auch immer

Beitrag von frm34 »

Hallo zusammen,

ja, ich war schon lange nicht mehr hier im Forum unterwegs - bewege aber meine Suzis und die Enfield auf der Straße nach wie vor im Cafe Racer Stil...

Am 10. September 2023 findet bundesweit der "Tag der offenen Denkmals" statt. Daran nimmt auch meine Kirchengemeinde mit der Kirche in Eldingen und der in Hohnhorst teil.
Ich organisiere ein Rahmenprogramm rund um die Kirche, unter anderem eine kleine Oldtimer-Show "Alles, was uns auf dem Dorf bewegt". Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt und wer Musik machen oder erleben möchte - die Kirche wird an dem Tag zur "open stage", offen für Jedermann.

Eldingen liegt 25km östlich von Celle - und so lade ich herzlich ein, dieses Event als Anlass für einen Ausflug ins Niedersächsische Outback zu nehmen, den Dörflern mal zu zeigen, was "RICHTIGE" Motorräder sind, auf nen Schnack und ne Tass Kaff vorbeizukommen und hier Station zu machen.

Grüße Richtung Bad Zwischenahn - da bin ich mehrmals beim Stammtisch gewesen, jetzt dürft Ihr gerne mal runter "in den Süden" kommen. :wink:

Jeder ist willkommen,
Christoph

Benutzeravatar
baumschubser
Beiträge: 71
Registriert: 15. Sep 2016
Motorrad:: Moto Guzzi V7 Racer Bj. 2012
Honda XL 250 K0 Bj. 1975
BMW R 100 RS Bj. 1979
BMW R 65 Bj. 1980
Wohnort: Müden-Aller

Re: TdoD Eldingen - Hannover / Braunschweig / Salzwedel oder woher auch immer

Beitrag von baumschubser »

Hallo Christoph,

schönen Gruß aus der Nachbarschaft. Schöne Idee, den Termin werde ich mir merken und wenns Wetter passt komm ich mal rum.

Kennst Du das hier: https://www.celle.de/Kultur/Veranstaltu ... -Fachwerk/
Hab mich da mal angemeldet, sieht ganz nett aus.

Bis zum 10.09.

Gruß Mike
Das Leben ist ein Scheiß-Spiel... aber die Grafik ist der Hammer!

Benutzeravatar
frm34
Beiträge: 1437
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Royal Enfield Bullet 500 "Ennie"
CJ 750 SV Gespann "Annemarie"
GS 450 T - Patina-Queen
Wohnort: Wohlenrode

Re: TdoD Eldingen - Hannover / Braunschweig / Salzwedel oder woher auch immer

Beitrag von frm34 »

Hallo Mike - Danke für den Tip,
Leider läuft meine Enfield gerade nicht und die fahrbereite Suzi ist von 1988 -auch schon ein Oldtimer, aber eben nicht so alt...
Egal - wenn es passt unddas Wetter mitspielt, werde ich da auch mal rumkommen...

Würde mich freuen, wenn is am 10.09. auch klappt!

Antworten

Zurück zu „Stammtische“

Axel Joost Elektronik