forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Espresso d´Oro - SR , klein , stark , schwarz

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Antworten
Benutzeravatar
911sc
Beiträge: 16
Registriert: 30. Aug 2019
Motorrad:: 3 x SR Cafe

Espresso d´Oro - SR , klein , stark , schwarz

Beitrag von 911sc »

Hallo zusammen ,

tja , eigentlich war ich ja schon Ende letzten Jahres bereits fertig . Aber bei den ersten Fahrten dieses Jahr hat mir meine Kleine doch noch zu verstehen gegeben , dass sie noch etwas Zuwendung haben möchte . Nach etlichen Diskussionen , vielen Tränen und etwas Überzeugungsarbeit , haben wir uns auf den jetzigen Kompromiss einigen können .
Sie ist ein kleiner Morgenmuffel und möchte nicht so gerne aufwachen , aber nach ein paar beherzten Tritten kann man sie dann doch zum Anspringen überreden . Sie brüllt dann zunächst noch etwas missmutig aber mit der Zeit macht ihr der Auslauf dann doch noch Spass ... und mir auch .
Wenn wir dann wieder zu Hause sind und ich ihr sage , dass sie für ihre 40 Jahre noch durchaus sexy aussieht , verdrückt sie ein Freudentränchen in Form eines Öltropfens auf dem Garagenboden .
Der Gewichtsverlust von 30 kg und das Kleine Schwarze haben sich durchaus gelohnt .

Gruß
Ingo
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
R0ADRUNN3R
Beiträge: 272
Registriert: 31. Jul 2016
Motorrad:: Honda CB250/360G CR-Umbau SOLD
Honda CL250S 100% original

Re: Espresso d´Oro - SR , klein , stark , schwarz

Beitrag von R0ADRUNN3R »

Super kompaktes Bike, gefällt mir gut! Ist echt schön geworden. Einzig den Höcker hätte ich versucht irgendwie der Form des Tanks nachzuempfinden. Aber dein Möpp, und gefallen tut sie mir ja trotzdem :mrgreen: .daumen-h1:

Benutzeravatar
Mopedjupp
Beiträge: 3059
Registriert: 26. Sep 2017
Motorrad:: Honda CX 500 E
Honda VF 500 F2
Honda XBR 500
Suzuki DR 650 R
Yamaha RD 80 LC 2
Yamaha XS400 1981
Yamaha TX 750 (Umbau z.Cafe Racer)
Yamaha XJ 900 Diversion
Wohnort: Münsterland (Nähe NL)

Re: Espresso d´Oro - SR , klein , stark , schwarz

Beitrag von Mopedjupp »

Hübsche kleine SR!
Manchmal sind die Einzylinder ein bisschen zickig. :grinsen1:
Meine DR hat mich letztens beim Antreten auch gezeichnet, in Form von einem dicken blauen am Schienbein! tappingfoot
Aber Spaß machen die trotzdem.
Sieht gut aus deine kleine Schwarze.

Gruß Reinhold
Reit' den Stier!

Bollermann
Beiträge: 2240
Registriert: 27. Feb 2019
Motorrad:: XBRR65
Wohnort: Köln

Re: Espresso d´Oro - SR , klein , stark , schwarz

Beitrag von Bollermann »

Ja, gefällt.
In dem zierlichen Dress sieht der Motor gleich nach 750cc aus.
Dissident in every respect

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11924
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Espresso d´Oro - SR , klein , stark , schwarz

Beitrag von Bambi »

Sieht gut aus, Ingo!
Off topic an Reinhold: hat Deine DR eine Auto-Deko? Kannst ja in deren eigenem Thread antworten, damit wir hier den von Ingo nicht kapern ...
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
911sc
Beiträge: 16
Registriert: 30. Aug 2019
Motorrad:: 3 x SR Cafe

Re: Espresso d´Oro - SR , klein , stark , schwarz

Beitrag von 911sc »

Ja , eckiger Tank und runder Höcker , wie passt das zusammen ? In Regel sitze ich ja noch dazwischen und da mein Popo nicht eckig ist , passt der runde Höcker dann doch wieder . 😉
750 cc , das wäre natürlich eine Wucht , aber das funktioniert leider nicht , deshalb muss ich mich mit der kleinen 660er Alternative begnügen .

Benutzeravatar
Matthi
Beiträge: 578
Registriert: 17. Okt 2016
Motorrad:: Triumph, Thruxton 900, Bj. 2013
Kawasaki, LTD 440, Bj. 83
DR BIG, Bj. 95
Kawasaki, Z 750Twin LTD, Bj. 84

Re: Espresso d´Oro - SR , klein , stark , schwarz

Beitrag von Matthi »

Kompliment Ingo!
die sieht suuuper aus, auch der fette Luftfilter passt.
four wheels move the body two wheels move the soul

Speedbernd
Beiträge: 15
Registriert: 2. Aug 2022
Motorrad:: Moto Guzzi V7 Special 2014
Yamaha SR500 1983

Re: Espresso d´Oro - SR , klein , stark , schwarz

Beitrag von Speedbernd »

Schönes Moped! Speichenfelgen würden sie noch aufwerten .

Antworten

Zurück zu „SR“

Axel Joost Elektronik