forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

[Suche] Gutachten/ABE Tommaselli Lenker

Forumsregeln
Es gibt nicht viele Regeln, aber ein paar kleinere Dinge, auf die bitte beim Posten geachtet werden sollte.

Grundsätzlich gilt hier:
In Verkaufsanzeigen oder Gesuchen sollten sich nur der Themenverfasser und ernsthafte Interessenten zum Thema äußern. Diskussionen zum Preis und Inhalt der Anzeige sind ausdrücklich nicht erwünscht!

Regeln für den Themenverfasser:
1. Dieser Bereich ist ausschließlich für private Gesuche.
2. Wähle einen aussagekräftigen Betreff für das Thema.
3. Kennzeichne die Anzeige im Titel mit dem passenden Präfix [Suche].
4. Wenn sich ein Gesuch erledigt hat, dann bitte kurz im Thema als "erledigt" vermerken.
7. Es sind nur Gesuche zulässig, die einen direkten Bezug zum Hobby haben.
8. Alle Themen in diesem Bereich werden automatisch 6 Monaten nach dem letzten Beitrag gelöscht. Soll Euer Angebot länger Bestand haben, so müsst Ihr es eigenständig durch eine Antwort/Beitrag aktualisieren oder wieder neu einstellen.

Viel Erfolg!
Antworten
Oldi66
Beiträge: 3
Registriert: 26. Sep 2021
Motorrad:: Yamaha xvs 650

[Suche] Gutachten/ABE Tommaselli Lenker

Beitrag von Oldi66 »

Hallo Biker Kollegen
Ich habe einen Stummellenker von Tommaselli. Leider habe ich dazu keinerlei Papier/BE. Den Bildern im Netz zufolge müsste es sich um das Modell Benelli 504 Sport 1979 in Gold handeln.
Hat jemand ein Gutachten/ ABE oder BE dazu, dass er mir in Kopie zur Verfügung stellen könnte oder weiß jemand wo man sowas herbekommt. Unkosten werden natürlich erstattet.

Mit freundlichen Grüßen Tom

PS: Auf den Lenkern finde ich keinerlei Nummern. Nur einen Aufkleber mit „Tommaselli“: Ist das eigentlich normal?

Benutzeravatar
mazze
Beiträge: 494
Registriert: 8. Mär 2013
Motorrad:: Alle Laverda Twin ab 650ccm Laverda 1000 cico Bergrenner, alle Benellis ab 350ccn, alle Sixpack aus den 70er und 80er, mehrere Gilera Saturno, Nordwest Umbau, Norton750 Duc 999 und St4s, Simonini, Honda 750four K2 und K7, einige VF750S und noch so einige Exoten
Kontaktdaten:

Re: Tommaselli Lenker

Beitrag von mazze »

Wenn es der Lenker von der 504 ist, da steht keine Nummer drauf, wie auf den ganzen Lenker bei den alten Benellis wenn die noch Original sind

Antworten

Zurück zu „Gesuche“

Kickstarter Classics