forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

BnB und TmC - Race und Training, 2024

Klassik-Motorsport von A bis Z
Forumsregeln
Termine bitte im Bereich "Café/Termine & Kalendereinträge/Motorsport-Events" posten, damit sie im Kalender angezeigt werden können.

Danke
Edelbrock
Beiträge: 1623
Registriert: 19. Jan 2013
Motorrad:: Harley Davidson Cafe Racer 1977
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

BnB und TmC - Race und Training, 2024

Beitrag von Edelbrock »

Hallo Fahrer,

nächstes Jahr findet unser Built not Bought zum 10. Mal statt. Mein Ziel für das Jubiläum ist es, für Euch ein spannendes und preiswertes Paket zu stricken ... ihr dürft also schon jetzt gespannt sein! Der Termin bleibt wie immer, also das 2. Juniwochenende und somit die Tage um den 8. Juni 2024. Built not Bought (STC Spreewaldring, 15910 Schönwald)

Unser Twins meet Classics II in Dölln findet eigentlich auch immer am selben Termin statt, nämlich am 1. Oktoberwochenende. In 2023 gab es da eine Ausnahme. Aber für 2024 wurde mir bereits bestätigt, das der 5. und 6. Oktober 2024 wieder für uns geblockt sind!

Bzgl. TmC I am STC - am Montag und Dienstag (10. und 11. Juni 2024) direkt nach dem BnB - bin ich noch in der "Findungsphase". Ich denke, ich werde Euch hier Ende November Bescheid geben können, ob die Veranstaltung 2024 stattfinden kann.

Allen einen schönen Saisonausklang und das richtige Händchen bei den Planungen für 2024!

Beste Grüße

Michael
DSC_2573.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Built not Bought 2024 - Infos unter > www.racecafe.berlin

Benutzeravatar
sixty4
Beiträge: 962
Registriert: 25. Aug 2013
Motorrad:: .
- XF650 SOS-Racer
- XF650 Flattrack Street
- DR"500" Flattrack Race
- Moto Horini 6,47 Flattrack Race
- Hawk GT Race
- SR250 Vineyard-Scrambler
- Multimotard 1000S
- Z1000 LTD RST OMG (wird verkauft)
Wohnort: Ruhrpott / Moseltal

Re: BnB und TmC - Race und Training, 2024

Beitrag von sixty4 »

Das hört sich doch super an! Ich freu mich! :rockout:
Wahrscheinlich werd ich nächstes Jahr den ein oder anderen Flattrack-Fahrer mitbringen, die wollen wohl mal testen wie es sich mit einer Bremse am Vorderrad fährt. Liegt bestimmt an der Werbung. :mrgreen:
IMG_20231018_080412.jpg
IMG_20231017_115648_194_edit_1452711352562699.jpg
📸 by Friederike Haase & 💊
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Never Mind The Bollocks.

Edelbrock
Beiträge: 1623
Registriert: 19. Jan 2013
Motorrad:: Harley Davidson Cafe Racer 1977
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: BnB und TmC - Race und Training, 2024

Beitrag von Edelbrock »

sixty4 hat geschrieben: 18. Okt 2023 Das hört sich doch super an! Ich freu mich! :rockout:
Wahrscheinlich werd ich nächstes Jahr den ein oder anderen Flattrack-Fahrer mitbringen, die wollen wohl mal testen wie es sich mit einer Bremse am Vorderrad fährt. Liegt bestimmt an der Werbung. :mrgreen:

IMG_20231018_080412.jpg

IMG_20231017_115648_194_edit_1452711352562699.jpg

📸 by Friederike Haase & 💊
Sehr fein! Und zwei geile Fotos; schön Schräg! :beten:

Da können die Flattracker dann bei uns ein bissel mit der Harleytruppe spielen ... :rockout:
IMG_2642.jpg
IMG_3991.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Built not Bought 2024 - Infos unter > www.racecafe.berlin

Fredi
Beiträge: 187
Registriert: 17. Sep 2013
Motorrad:: TR1
TRX

Re: BnB und TmC - Race und Training, 2024

Beitrag von Fredi »

sixty4 hat geschrieben: 18. Okt 2023 die wollen wohl mal testen wie es sich mit einer Bremse am Vorderrad fährt.
Sollte ich auch tun :oops:

Benutzeravatar
sixty4
Beiträge: 962
Registriert: 25. Aug 2013
Motorrad:: .
- XF650 SOS-Racer
- XF650 Flattrack Street
- DR"500" Flattrack Race
- Moto Horini 6,47 Flattrack Race
- Hawk GT Race
- SR250 Vineyard-Scrambler
- Multimotard 1000S
- Z1000 LTD RST OMG (wird verkauft)
Wohnort: Ruhrpott / Moseltal

Re: BnB und TmC - Race und Training, 2024

Beitrag von sixty4 »

Au weia... wie geht's dem Schlüsselbein?

Und hat sich an der Bremsenfront schon was getan?
Never Mind The Bollocks.

Edelbrock
Beiträge: 1623
Registriert: 19. Jan 2013
Motorrad:: Harley Davidson Cafe Racer 1977
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: BnB und TmC - Race und Training, 2024

Beitrag von Edelbrock »

Micha, mach Dich nicht verrückt. Ein technischer Defekt kann jedem mal passieren. :dontknow: Im Material steckt man nun mal nicht drin ... Denk an die x-Mal wo du aufs Treppchen gefahren bist. Nur so haben wir alle Dich im Sinn. :beten: Und zum 10. Jährigen sehen wir Dich auch wieder dort - wollen wir drauf wetten? :rockout:
DSC_0099.JPG
DSC_0101.JPG
IMG_3536.jpg
Und Grüß mir herzlich deine Frau!
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Built not Bought 2024 - Infos unter > www.racecafe.berlin

Benutzeravatar
borsti
Beiträge: 506
Registriert: 2. Mai 2013
Motorrad:: Buell S2 Bj.1994
Honda CB750K7 EZ.1978 - verkauft
Harley Davidson XL1200S Bj. 1997 - Tracker- in Arbeit
Wohnort: Hamburch

Re: BnB und TmC - Race und Training, 2024

Beitrag von borsti »

Moinsen,
wenn bei mir terminlich nichts dagegen spricht komme ich mit meinem Harley Flat Tracker zum BnB.
Eigentlich kann ich dann bis zum Buell and Friends da bleiben.....

Fredi
Beiträge: 187
Registriert: 17. Sep 2013
Motorrad:: TR1
TRX

Re: BnB und TmC - Race und Training, 2024

Beitrag von Fredi »

Hi Micha
Danke für die aufmunternden Worte. Es ist nur das Schlüsselbein gebrochen, nicht die Moral. Das ich da noch ne Rechnung offen habe, ist doch klar.
Die SRX ist mittlerweile vom Sand befreit. Unglaublich wieviel ich davon mitgenommen habe. Die Bremse liegt noch auf dem Seziertisch und wartet.

Edelbrock
Beiträge: 1623
Registriert: 19. Jan 2013
Motorrad:: Harley Davidson Cafe Racer 1977
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: BnB und TmC - Race und Training, 2024

Beitrag von Edelbrock »

@Borsti,

wenn Du zum BnB kommst und dann gleich bis zum Buell and Friends da bleiben möchtest, dann musst Du hier her ziehen! :grinsen1:

Built not Bought ist IMMER am 2. Juniwochenende. :oldtimer:

Buell and Friends ist IMMER am Männertag! Also VOR unserem Built not Bought. :zunge:

Bring mal Ordnung in deine Termine und setz die Prioritäten richtig. Dann kannst du zu beiden Veranstaltungen kommen! :rockout:

@Micha, ja der Sand ist tükisch. Der rieselt überall rein! Da können einige unserer Fahrer ein Lied von singen. Kiesbetten sind da besser. Machen aber mehr Lackschäden ...
DSC00639.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Built not Bought 2024 - Infos unter > www.racecafe.berlin

Edelbrock
Beiträge: 1623
Registriert: 19. Jan 2013
Motorrad:: Harley Davidson Cafe Racer 1977
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: BnB und TmC - Race und Training, 2024

Beitrag von Edelbrock »

Unserer BnBler waren im Bilde, einige sogar hautnah dabei. Über 2 Jahre hat die Reinsberg Agentur aus Berlin den Traum verfolgt, eine TV-Serie über unser Built not Bought auf den Markt zu bringen. Verrückt, mit welchen Schlagwörtern die einschlägigen Kanäle das Format nun abgeleht haben ... zu männlich, nicht zeitgemäß, zu Umweltbelastend etc.

Ich hatte das Projekt so gut wie es ging unterstützt, habe die Fahrerteams motiviert mitzumachen und war bei einigen Drehs dabei. Sehr schade, das es nun nix wird mit der TV-Serie. Um der Szene dennoch eine kleine Freude zu machen, wird das Reinsberg-Team die entstanden Trailer nun auf ihrem YouTube Kanal online stellen. Somit war die viele Arbeit vielleicht nicht ganz umsonst.

Euch viel Spaß mit dem "Flowervalley Racing Team"

Built not Bought 2024 - Infos unter > www.racecafe.berlin

Antworten

Zurück zu „Fahrerlager“

Kickstarter Classics