Da bin ich mal gespannt. Ich wusste garnicht, dass die so einen Service anbieten. Gibt es da einen Ansprechpartner in Deutschland? Wie hast du die Frage mit der Federrate gelöst?
Gruß
Rr
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Moko Suzuki
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
-
- Motorrad:: diverse Benellis
90er GSXR 750 "Frankys bride"
Moto Guzzi Lario
Re: Moko Suzuki
Cool. Ist echt interessant. Hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht, YSS ist doch ein Riesen- Billighersteller, der gar nicht auf solche Einzelstücke eingestellt ist, dachte ich zumindest. Aber anscheinend liege ich da falsch. Werde ich mir merken.pulverclown hat geschrieben: ↑20. Dez 2023 Es gibt eine positive Nachricht von YSS. Sie bauen mir eins! Kommt Mitte Januar.
Gibts dazu auch einen Preis?
-
- Motorrad:: Suzuki SV1000 Bj 2003, Moko-Suzuki GSXR 1100 Bj 1984
Ein Freund von mir hat in Hoheneggelsen einen Motorradservice. Der hat die ganze Berechnung gemacht, und zu YSS geschickt. Alles mögliche wollten sie wissen. Länge des Dämpfers, Länge voll eingefedert, Länge bei 70% eingefedert, Federrate, Fahrergewicht, Gewicht der Maschine usw. Preis liegt zwischen 500 und 600€. Soll wie gesagt, Mitte Januar kommen. Ich bin gespannt!
-
- Motorrad:: Avinton GT Roadster
Triumph Thunderbird Sport
Triumph Scrambler 1200 XE
Riesen Hersteller vielleicht. Billig im Sinne von Geraffel schon lange nicht mehr. Top Verbreitung, hervorragende Funktion. Ich sach ma, wir merken eher keinen großen Unterschied zu den Etablierten.
-
Moin Schraubergemeinde.
Wie zugesagt, ist heute das Federbein gekommen. Jnkl. Datenblatt. Wenn es so gut funktioniert wie es aussieht, dann gibt es nix zu meckern. Jetzt kann ich die "Hinterhand" fertig bauen.
Wie zugesagt, ist heute das Federbein gekommen. Jnkl. Datenblatt. Wenn es so gut funktioniert wie es aussieht, dann gibt es nix zu meckern. Jetzt kann ich die "Hinterhand" fertig bauen.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- Eisenhaufen
- Motorrad:: CB 500 Four
Und...wie siehts aus? Passt das neue Federbein?
-
Moin,
ja, das Federbein passt. Es hat sich aber noch mehr getan. Mikuni Flachschieber, schmale Verkleidung, Remus ESD. Ich bin gerade bei der Elektrik. Elende Fummelei. Da schweiss' ich lieber zehn neue Krümmer.
ja, das Federbein passt. Es hat sich aber noch mehr getan. Mikuni Flachschieber, schmale Verkleidung, Remus ESD. Ich bin gerade bei der Elektrik. Elende Fummelei. Da schweiss' ich lieber zehn neue Krümmer.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
-
- Motorrad:: Suzuki GS 550E (1979) Cafe/Brat
3x Suzuki GSX-R 750 (2x1986,1987)
Suzuki DR 350S (1991)
Suzuki GSX-S 750 (2017)
Honda CBX750F - Wohnort: Bensheim
Mikuni RS34 oder RS36? Schon abgestimmt?
Welchen Motortypcode hast du verbaut?
Gruß
Lukas
-
Es sind RS38 mit neuen Anschlussflanschen. Noch ist der Motor mit 1057ccm drin. Einer mit 1127ccm ist in Arbeit.
- jenscbr184
- Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, 2*Cali3, GPX750R, R65
Zeig mal bitte eine Ganzkörperaufnahme (also vom Moped) .
"Check ignition and may God's love be with you"
Bowie
Bowie