forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Superbike deutsche Meisterschaft 1983- 86

Rennstreckenprojekte und ¼-Meile Sprinter
Forumsregeln
Dieser Bereich ist ausschließlich für Rennsportprojekte und ¼-Meile Sprinter (ohne Straßenzulassung)
Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11927
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Superbike deutsche Meisterschaft 1983- 86

Beitrag von Bambi »

Hallo Anton,
ich bin nie Rennen- sondern mit unseren Hunden immer nur 'spazierengefahren'.
308490631_2021447841379116_4710203379758387585_n.jpg
Es war ein herrliche Zeit, aber 'dank' meiner Hüftgelenksarthrose bin ich für einen Hund (geschweige mehrere) ebensowenig der richtige Partner wie für meine alte Solo-Big (91 cm Sitzhöhe) der richtige Fahrer. Deshalb habe ich mich auf's Dreirad 'gerettet':
IMG_3960 - Kalender.JPG
Also wieder Gespann, jetzt ein wenig anders.
Schöne Grüße, Bambi
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

notna
Beiträge: 219
Registriert: 24. Aug 2022
Motorrad:: diverse Benellis
90er (oder 91?) GSXR 750
Moto Guzzi Lario

Re: Superbike deutsche Meisterschaft 1983- 86

Beitrag von notna »

....die Huskys haben richtig Spaß! :grin:

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11927
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Superbike deutsche Meisterschaft 1983- 86

Beitrag von Bambi »

Danke, Anton!
Ich hatte auch immer den Eindruck. Im Lauf von knapp 35 Jahren hatten wir insgesamt neun Huskies plus einen Schäfer-Collie. Nummer 5 - 9 waren 'anner-Leuts Wegwerf-Huskies'. Man kam mit den Hunden und ihrem Bewegungsdrang nicht klar und sie mussten weg. Bei uns gab es die Arbeit und Bewegung im Gespann und schon waren sie die bravsten Hunde ...
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

notna
Beiträge: 219
Registriert: 24. Aug 2022
Motorrad:: diverse Benellis
90er (oder 91?) GSXR 750
Moto Guzzi Lario

Re: Superbike deutsche Meisterschaft 1983- 86

Beitrag von notna »

"anner Leuts- Wegwerf- Huskys" klingt gut!
In der Nachbarschaft liegt auch so eine arme Sau äh Husky tagein- tagaus auf dem Balkon und wartet aufs Herrchen. Versteh nicht, warum sich die Leute so einen Hund her tun wenn Sie keine Zeit haben. Eine Katz wäre besser gewesen

Antworten

Zurück zu „Classic Racer“

Axel Joost Elektronik