Bin dann mal da.
Nudels (Marco) aus dem Westerwald, 50 Lenze und schraube seit über 30 Jahren an Motorrädern rum.
Zur Zeit hab ich das ein oder andere in der Scheune stehn:
CB 750 four
VX 800
XV 1600
KZ 1000 P
GL 1100
K 100
die K 100 soll in den nächsten Monaten umgebaut werden. Zur Zeit bin ich allerdings noch mit meinem Chopper beschäftigt (750 four im VT 600 Rahmen)

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Tach zusammen
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Re: Tach zusammen
Herzlich willkommen vom Fuß des Westerwaldes!
Schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
Schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- Mopedjupp
- Motorrad:: Honda CX 500 E
Honda VF 500 F2
Honda XBR 500
Suzuki DR 650 R
Yamaha RD 80 LC 2
Yamaha XS400 1981
Yamaha TX 750 (Umbau z.Cafe Racer)
Yamaha XJ 900 Diversion - Wohnort: Münsterland (Nähe NL)
Wow, seit 2016 angemeldet und jetzt das erste Mal was geschrieben!
Deine Moped's sind ja mal Quer durch den Garten, Du weißt ja Fotos Fotos Fotos . Die mögen wir hier!
Gruß Reinhold
Deine Moped's sind ja mal Quer durch den Garten, Du weißt ja Fotos Fotos Fotos . Die mögen wir hier!

Hõrt sich Interessant an, obwohl kein Cafe Racer!Nudels hat geschrieben: 22. Nov 2023 Zur Zeit bin ich allerdings noch mit meinem Chopper beschäftigt (750 four im VT 600 Rahmen)

Gruß Reinhold
Reit' den Stier!
- jenscbr184
- Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, Cali3, GPX750R, R65
Tach Nudels.
Lustige Sammlung, gefällt mir.

Lustige Sammlung, gefällt mir.
Ohne Freiheit ist dein Leben nichts wert. Nichts.
- mrairbrush
- Motorrad:: Honda XBR, Triumph Bonneville
Hallo,
VX800 ist genialer Motor und Kardan ist auch gut. Leider ist der Rahmen etwas kurvenunfreundlich. Hatten mal eine, weil Frau die haben wollte. Ist aber wenig gefahren damit, da die so hoch war. Dann haben wir sie wieder verkauft. Aber tolle Maschine.
VX800 ist genialer Motor und Kardan ist auch gut. Leider ist der Rahmen etwas kurvenunfreundlich. Hatten mal eine, weil Frau die haben wollte. Ist aber wenig gefahren damit, da die so hoch war. Dann haben wir sie wieder verkauft. Aber tolle Maschine.
Mopedjupp hat geschrieben: 22. Nov 2023 Wow, seit 2016 angemeldet und jetzt das erste Mal was geschrieben!
Hõrt sich Interessant an, obwohl kein Cafe Racer!Nudels hat geschrieben: 22. Nov 2023 Zur Zeit bin ich allerdings noch mit meinem Chopper beschäftigt (750 four im VT 600 Rahmen)![]()
Gruß Reinhold
wenn ich gepeilt hab mit den dateianhängen sollte der Honda Twitter jetzt zu sehn sein
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Cafe Racer kann ich aber auch :-)Mopedjupp hat geschrieben: 22. Nov 2023 Wow, seit 2016 angemeldet und jetzt das erste Mal was geschrieben!
Hõrt sich Interessant an, obwohl kein Cafe Racer!Nudels hat geschrieben: 22. Nov 2023 Zur Zeit bin ich allerdings noch mit meinem Chopper beschäftigt (750 four im VT 600 Rahmen)![]()
Gruß Reinhold
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Hallo Nudels,
definitiv!!!
Anerkennende Grüße, Bambi
definitiv!!!
Anerkennende Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- Mopedjupp
- Motorrad:: Honda CX 500 E
Honda VF 500 F2
Honda XBR 500
Suzuki DR 650 R
Yamaha RD 80 LC 2
Yamaha XS400 1981
Yamaha TX 750 (Umbau z.Cafe Racer)
Yamaha XJ 900 Diversion - Wohnort: Münsterland (Nähe NL)
Hy Nudels.
Dein Cafe Racer ist ja mal richtig GEIL!
Dein VT Projekt mit CB Motor gefällt mir auch wenn das hier nicht so das"Thema" ist.
Die Abgasanlage selbst gebastelt?
Ich mag die Chopper mit breiten Motor.
Ich hatte mal vor längerer Zeit die Möglichkeit beim Nachbarn das Moped (extremen Chopper) seines Schwiegersohns zu kaufen.
Im Brief stand er selber als Hersteller, die hatte eine sehr lange Springergabel, den Motor der Kawa Z 650 und hinten eine Geradewegs Federung (gefedert hatte da nicht viel).
War ein toll gemachtes Teil, allerdings habe ich mich nach der Probefahrt gegen den Kauf entschieden (wegen Rücken)
Das Teil war genauso hart wie ein Brett.
Mit dem Teil fährt man zur Eisdiele und wieder zurück!
Ich hätte die Damals trotzdem kaufen sollen, 1800 Euro sollte die kosten, später habe ich gehört das die für 4500 weggegangen ist!
Gruß Reinhold
Dein VT Projekt mit CB Motor gefällt mir auch wenn das hier nicht so das"Thema" ist.

Ich mag die Chopper mit breiten Motor.

Ich hatte mal vor längerer Zeit die Möglichkeit beim Nachbarn das Moped (extremen Chopper) seines Schwiegersohns zu kaufen.
Im Brief stand er selber als Hersteller, die hatte eine sehr lange Springergabel, den Motor der Kawa Z 650 und hinten eine Geradewegs Federung (gefedert hatte da nicht viel).
War ein toll gemachtes Teil, allerdings habe ich mich nach der Probefahrt gegen den Kauf entschieden (wegen Rücken)
Mit dem Teil fährt man zur Eisdiele und wieder zurück!

Ich hätte die Damals trotzdem kaufen sollen, 1800 Euro sollte die kosten, später habe ich gehört das die für 4500 weggegangen ist!
Gruß Reinhold

Reit' den Stier!
Auspuff ist komplett Eigenbau, Rahmen ist verlängert um 8 Cm und 5 Cm höher, Sissybar Eigenbau und der Rest eigentlich auch.Mopedjupp hat geschrieben: 23. Nov 2023 Hy Nudels.
Dein VT Projekt mit CB Motor gefällt mir auch wenn das hier nicht so das"Thema" ist.![]()
Ich mag die Chopper mit breiten Motor.![]()
Mit dem Teil fährt man zur Eisdiele und wieder zurück!![]()
Gruß Reinhold![]()
Im Moment bin ich mit der Lackierung beschäftift.