forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Möchte mich hier Verabschieden

Tipps, Tricks, Informationen und Fragen zu Vorschriften, Gesetzen und Schlupflöchern
Benutzeravatar
mrairbrush
Beiträge: 3059
Registriert: 18. Feb 2019
Motorrad:: Honda XBR, Triumph Bonneville
Wohnort: Rötenberg
Kontaktdaten:

Re: Möchte mich hier Verabschieden

Beitrag von mrairbrush »

Stimmt, scheint verseucht zu sein. Mann soll alles mögliche bestätigen um zu zeigen das man ein Mensch ist, die Links gehen zu ausführbaren Dateien. Schließen und noch einmal aufrufen. Beim zweiten Aufruf kommt dann die Seite.

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 16233
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Möchte mich hier Verabschieden

Beitrag von grumbern »

mrairbrush hat geschrieben: 2. Dez 2023 Zumindest hat man es so einfacher. Das Problem ist nur das es als Einverständnis gewertet wird und alles noch schlimmer wird.
Da es hier im Forum nicht um sozialpolitische Themen geht, musst Du diesen nicht zustimmen und demnach auch nicht widersprechen.
Dafür gibt es andere, vor allem reale Plattformen. Wer sich verstärkt für Politik interessiert und dazu beitragen möchte, dass sich etwas ändert, kann sich in entsprechenden Institutionen engagieren.

Ich weiß nicht, was daran so schwer verständlich ist, dass man diesen -eigentlich einfachen Punkt- immer wieder hier durchkauen muss.
Gruß,
Andreas

Benutzeravatar
mrairbrush
Beiträge: 3059
Registriert: 18. Feb 2019
Motorrad:: Honda XBR, Triumph Bonneville
Wohnort: Rötenberg
Kontaktdaten:

Re: Möchte mich hier Verabschieden

Beitrag von mrairbrush »

Bin ja schon still.

Bollermann
Beiträge: 2281
Registriert: 27. Feb 2019
Motorrad:: XBRR65
Wohnort: Köln

Re: Möchte mich hier Verabschieden

Beitrag von Bollermann »

Ich nicht.
Kein Vergeben, kein Vergessen

Benutzeravatar
TortugaINC
Beiträge: 5697
Registriert: 26. Jun 2018
Motorrad:: DR500, Ducati

Re: Möchte mich hier Verabschieden

Beitrag von TortugaINC »

Weißt du was ich mich bei jemandem wie dir Frage, der sich in einem Motorrad-Umbauforum anmeldet um sich seine Äuglein über politische Themen auszuweinen?
Ob du in einem politischen Forum Motorradumbauten dokumentierst. Das wäre konsequent.
"Happiness is only real when shared”. 

Bollermann
Beiträge: 2281
Registriert: 27. Feb 2019
Motorrad:: XBRR65
Wohnort: Köln

Re: Möchte mich hier Verabschieden

Beitrag von Bollermann »

Erster Satz ist Humbug, weil ich mich hier nicht "deshalb" angemeldet habe und schon gar nicht "ausweine", sondern maximal den Kopf schüttele über die Naivität vieler, sonst netter Mitbürger hier.

Und zum zweiten Satz:
Ja, ich habe kein Problem damit, in allen anderen Foren, in denen ich sonst so unterwegs bin, zu erwähnen, daß ich Motorrad fahre und auch daran herumbastele, wenn es zum dortigen Thema beiträgt.
Kein Vergeben, kein Vergessen

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 19076
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: Möchte mich hier Verabschieden

Beitrag von f104wart »

obelix hat geschrieben: 2. Dez 2023 Die Seite wird von meinem Virenscanner komplett blockiert.
Ja, Du bist ja auch kein Gespannfahrer. :neener: :grinsen1:


...Keine Ahnung, was das ist, bei mir geht es ohne Probleme.

Google(t) einfach mal nach Eisarsch Motorrad und dann auf Bilder oder in den Links weitersuchen. :wink:

Benutzeravatar
TortugaINC
Beiträge: 5697
Registriert: 26. Jun 2018
Motorrad:: DR500, Ducati

Re: Möchte mich hier Verabschieden

Beitrag von TortugaINC »

Zum einen hab ich von dir noch keinen produktiven Post zum Thema Motorradumbauten gelesen, zum anderen stellst du dich mit deinen politisch motivierten Beiträgen permanent als Opfer des kranken Systems dar. Das kann man als Köpfschütteln verkaufen, für mich ist das rumheulen. Wenn meine 5 jährige Nichte das tut, dann bekommt sich am Ende vielleicht das was sie haben wollte. Du kannst hier von früh bis abends heulen, bringen tut es rein gar nichts.
Vielleicht kapierst du die direkte Formulierung ja besser als Andreas diplomatischen Post.

Vielleicht wäre es cleverer weniger in anderen Foren zu erwähnen, was du so an Motorrädern schraubst sondern es hier darzustellen. Wäre weniger am Leben vorbei. Oder du bist stolz drauf, deinen politischen Müll hier weiter kund zu tun. Deine Entscheidung.
"Happiness is only real when shared”. 

Bollermann
Beiträge: 2281
Registriert: 27. Feb 2019
Motorrad:: XBRR65
Wohnort: Köln

Re: Möchte mich hier Verabschieden

Beitrag von Bollermann »

Ich fürchte, das Problem ist auf Deiner Seite.
Da wirst Du jetzt mit leben müssen.
Kein Vergeben, kein Vergessen

Online
Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 12032
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Möchte mich hier Verabschieden

Beitrag von Bambi »

Hallo zusammen,
der verlinkte Eisarsch-Bericht meines langjährigen Freundes Aynchel ist überaus lesenswert. Auch wenn ich mir das heute wohl auch nicht mehr antue(n werde). Wobei - das richtige Gerät habe ich jetzt ja:
IMG_3967.JPG
Die Härte aber wohl nicht mehr ...
Schöne Grüße, Bambi
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Gesperrt

Zurück zu „Diskussionen zu Vorschriften und Zulassungsbestimmungen“

Axel Joost Elektronik