forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Möchte mich hier Verabschieden

Tipps, Tricks, Informationen und Fragen zu Vorschriften, Gesetzen und Schlupflöchern
Zip65
Beiträge: 55
Registriert: 3. Mär 2022
Motorrad:: Honda CX 500 Tourer und CX 500 C,2 Großroller Piaggio X9 -500
Wohnort: 74226 Nordheim bei Heilbronn

Möchte mich hier Verabschieden

Beitrag von Zip65 »

Habe mich hier 2022 angemeldet und beendige es hier am 29.11.2023

Grund : Aus gegebenem Anlass eines Bekanntem Forumsmitglied mit dem ich überhaupt nicht zurecht kam . :dontknow:

Grüße euch alle machts gut . :!:
Gruß
Hermann

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11917
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Möchte mich hier Verabschieden

Beitrag von Bambi »

Schade, Zip!
Überdenk's nochmal - man kann sich ja meiden. Ich habe auch ein paar wenige solcher Fälle. Dort lese ich die Beiträge nur noch - und manchmal schüttle ich den Kopf. Dann ist's wieder gut.
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

manicmecanic
Beiträge: 892
Registriert: 19. Nov 2015
Motorrad:: Yamaha RD 350 Typ 351 CafeRacer
Yamaha RD 350 Typ 521 original
Yamaha RD 250 Typ 352 2 Stück
Yamaha RD 250 Typ 1A2 Speichenradmodell
Yamaha FZR 1000 exup 1.Modell 2 Stück
Harley VRod Umbau
Gilera DNA 50
Wohnort: bei Köln

Re: Möchte mich hier Verabschieden

Beitrag von manicmecanic »

Zip65
Mobber gibts überall,auch hier machen ein paar wenige-zum Glück-regelmäßig ihre Tour.
Aber die Mods hier tun m.M.n. ganz gut was dagegen im Vergleich zu anderen Foren.
Und man kann doch hier ignorieren,überlegs dir wie Bambi sagt nochmal.

Gruß Richard

Kallebadscher
Beiträge: 336
Registriert: 2. Feb 2015
Motorrad:: 3x CX500Euro...mit 80tkm und 600tkm und Bastelbude
1x XS750
Honda VFR1200 Crosstourer

Re: Möchte mich hier Verabschieden

Beitrag von Kallebadscher »

.......so manchen wird man hier absolut nicht vermissen.....
Andere haben bleibenden Eindruck hinterlassen.

auf welcher Seite man sich hierbei sieht, kann jeder selbst entscheiden.

👋

Gruß
Tom

Erna1165
Beiträge: 13
Registriert: 25. Mär 2023
Motorrad:: Honda Cx 500 Cooper Bj.1978

Re: Möchte mich hier Verabschieden

Beitrag von Erna1165 »

Hermann machs gut
Mfg.
S.P.

Zip65
Beiträge: 55
Registriert: 3. Mär 2022
Motorrad:: Honda CX 500 Tourer und CX 500 C,2 Großroller Piaggio X9 -500
Wohnort: 74226 Nordheim bei Heilbronn

Re: Möchte mich hier Verabschieden

Beitrag von Zip65 »

OK Tom habe verstanden dass du hier mich damit gemeint hast wo man nicht vermisst .

Dann habe ich auch bei dir einen bleibenden Eindruck hinterlassen
Gruß
Hermann

Erna1165
Beiträge: 13
Registriert: 25. Mär 2023
Motorrad:: Honda Cx 500 Cooper Bj.1978

Re: Möchte mich hier Verabschieden

Beitrag von Erna1165 »

Wir sehen uns ja noch Trotzdem und können noch reden , brauch noch was von dir . Näheres per Tel.
Mfg.
S.P.

Winnecaferacer
Beiträge: 2727
Registriert: 20. Feb 2013
Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .
Wohnort: Stadtlohn

Re: Möchte mich hier Verabschieden

Beitrag von Winnecaferacer »

Hallo Zip65. sich vertragen ist besser als klagen. Bleib doch hier. Leider gibt es hier keinen Schiedsmann. Das wäre des öfteren schon angebracht gewesen. Gruß winne winzig

Zip65
Beiträge: 55
Registriert: 3. Mär 2022
Motorrad:: Honda CX 500 Tourer und CX 500 C,2 Großroller Piaggio X9 -500
Wohnort: 74226 Nordheim bei Heilbronn

Re: Möchte mich hier Verabschieden

Beitrag von Zip65 »

Danke winne für deinen Trost .
Gruß
Hermann

Benutzeravatar
vanWeaver
Beiträge: 2267
Registriert: 9. Mai 2013
Motorrad:: Fuhrpark: TDM 3VD ´94 ; XT 600 ´93 ; Honda CL250S ´84
Wohnort: Vulkaneifel

Re: Möchte mich hier Verabschieden

Beitrag von vanWeaver »

Du wirst dich doch hier nicht wegen so ner Luftnummer wie dem Namenlosen 250er Eliminator verabschieden?
Dem hört doch eh keiner zu. :mrgreen:

....und Ralfs Kommentare sind manchmal speziell, er hat aber so viel Plan von der Pumpe das er gar nicht anders kann als jeden CX-Driver mit Detailfragen zu beglücken. :lachen1:

...also Mund abputzen, weiter machen. :wink:
Grüße aus dem Kurvenland
Friedhelm

Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.

Gesperrt

Zurück zu „Diskussionen zu Vorschriften und Zulassungsbestimmungen“

Axel Joost Elektronik