Ace goes naked
Verfasst: 3. Dez 2023
Tach Gemeinde,
nach dem Umbau meiner Seven Fifty und der 750er Inazuma wuchs in mir der Wunsch nach Leistung und Drehmoment satt in Verbindung mit einem halbwegs modernen Fahrwerk.
Ist schon 'nen Moment her und gehört vielleicht auch nicht hier her, aber vor einem Jahr kaufte ich mir dieses Moped, eine YZF 1000 Thunderace, Bj 2001, gute 40 Tkm auf der Uhr, Pflegezustand ganz ordentlich, technisch unauffällig und ohne Wartungsstau. Sieht sie nicht furchtbar aus?
Und wenn man den Motor schon mal draußen war, natürlich Ventile eingestellt.
Mit dem Heck musste was geschehen. Das neue ist nun geschraubt. Hier mal Bilder vorher und nachher.
Im April war es dann soweit, mit TÜV-Segen ging's auf die Straße, und bis auf ein paar Kleinigkeiten hat alles gepasst. Sie fährt sich richtig gut, ist sehr handlich und hat ordentlich Druck ohne aggressiv zu sein.
Und so sieht das Ganze jetzt aus... Der Urinbecher ist mittlerweile einem schwarzem Exemplar aus Alu gewichen.
nach dem Umbau meiner Seven Fifty und der 750er Inazuma wuchs in mir der Wunsch nach Leistung und Drehmoment satt in Verbindung mit einem halbwegs modernen Fahrwerk.
Ist schon 'nen Moment her und gehört vielleicht auch nicht hier her, aber vor einem Jahr kaufte ich mir dieses Moped, eine YZF 1000 Thunderace, Bj 2001, gute 40 Tkm auf der Uhr, Pflegezustand ganz ordentlich, technisch unauffällig und ohne Wartungsstau. Sieht sie nicht furchtbar aus?
Und wenn man den Motor schon mal draußen war, natürlich Ventile eingestellt.
Mit dem Heck musste was geschehen. Das neue ist nun geschraubt. Hier mal Bilder vorher und nachher.
Im April war es dann soweit, mit TÜV-Segen ging's auf die Straße, und bis auf ein paar Kleinigkeiten hat alles gepasst. Sie fährt sich richtig gut, ist sehr handlich und hat ordentlich Druck ohne aggressiv zu sein.
Und so sieht das Ganze jetzt aus... Der Urinbecher ist mittlerweile einem schwarzem Exemplar aus Alu gewichen.