forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Matchless G 11 Wanderpokal

Motorrad-Klassiker vergangener Epochen
(bis Baujahr 1975)
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
DonStefano
Beiträge: 5807
Registriert: 14. Feb 2016
Motorrad:: EVK 900
Moto Guzzi V7 GT
Honda Dax
Vespa 200 Corsa
Matchless G 11
Klee Adler RS

Matchless G 11 Wanderpokal

Beitrag von DonStefano »

Wie vielleicht einige mitbekommen haben, ist die G 11 von Udo aus Essen nun bei mir gelandet.
Ich hab vor, ein paar Änderungen vorzunehmen, aber vornehmlich bleibt sie original bzw. rückbaubar.

Nach einigem Zögern hat Udo mich dazu berechtigt, seine Bilder hier nochmals einzustellen. :grinsen1:
Neue zu machen wär Quatsch, da ich sie bislang nur ausgeladen und geparkt habe.

Die Matchless hat zwar nur Prio Nr. 4, ich denke aber, dass sie im Frühjahr auf der Straße sein sollte.
Für diejenigen, die Udos Verkaufsanzeige nicht gesehen haben, so siehts aktuell aus:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Get over it!

Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!

Benutzeravatar
UdoZ1R
Beiträge: 1921
Registriert: 22. Aug 2013
Motorrad:: Triumph Tiger 750 von 1973, Ducati Monster 1100 EVO
Wohnort: Essen

Re: Matchless G 11 Wanderpokal

Beitrag von UdoZ1R »

DonStefano hat geschrieben: 11. Dez 2023
Nach einigem Zögern hat Udo mich dazu berechtigt, seine Bilder hier nochmals einzustellen. :grinsen1:
Neue zu machen wär Quatsch, da ich sie bislang nur ausgeladen und geparkt habe.
Von wegen Zögern tappingfoot Du hättest für die Bildrechte einfach die geforderte 23 stellige Summe per Paypal rüberschicken können. Dann wäre das VIEL SCHNELLER gegangen. :oldtimer: So!

:prost: :prost: :prost: :prost:
Gruß Udo

PS. Motorräder werden mit Werkzeug repariert und umgebaut, nicht mit der Kreditkarte!

Benutzeravatar
BonsaiDriver
Beiträge: 984
Registriert: 5. Feb 2013
Motorrad:: Triumph TR 7 RV Cafe-Racer
Triumph Bonneville T100 BJ 2013
Moto-Guzzi V11 Ballabio BJ 2003
Beta Alp 4.0 BJ 2003
Honda XL 250 S BJ 1980
Honda Dax "Nice" BJ 1988
Honda Monkey BJ 1971
SkyTeam Monkey BJ 2006

Re: Matchless G 11 Wanderpokal

Beitrag von BonsaiDriver »

Moin,

ich freue mich wenn neben mir noch weitere englische Lady's an den Start gehen! .daumen-h1:
Ronni - the 10 Inch Wheel Driver

Benutzeravatar
DonStefano
Beiträge: 5807
Registriert: 14. Feb 2016
Motorrad:: EVK 900
Moto Guzzi V7 GT
Honda Dax
Vespa 200 Corsa
Matchless G 11
Klee Adler RS

Re: Matchless G 11 Wanderpokal

Beitrag von DonStefano »

Da hab ich mich wohl sehr in Dir getäuscht, Udo.
Fast hätte ich gedacht, was ein angenehmer Zeitgenosse und dann stellst Du Dich als Gierschlund heraus.
Morgen fahr ich mal zum TÜV mit der Matchless, mal schauen, was Du mir unter Einfluss von Alkohol untergejubelt hast.
Scheiße, ich glaub ich hab ne Nachkaufdepression... :grinsen1:
Get over it!

Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!

Moppedmessi
Beiträge: 2213
Registriert: 7. Apr 2013
Motorrad:: Ja.

Re: Matchless G 11 Wanderpokal

Beitrag von Moppedmessi »

...die Lampe ist nicht orginal. 🤣

Benutzeravatar
Kinghariii
Beiträge: 3579
Registriert: 5. Sep 2018
Motorrad:: Triumph Bonneville T120 Bj 2016
Moto Guzzi 850 T BJ 1974

Re: Matchless G 11 Wanderpokal

Beitrag von Kinghariii »

Geiles Projekt,mein Neid ist dir gewiss. Bin auf jeden Fall gespannt ob sich das mit dem Start im Frühjahr ausgeht.
Was muss denn alles gemacht werden?

Benutzeravatar
vanWeaver
Beiträge: 2268
Registriert: 9. Mai 2013
Motorrad:: Fuhrpark: TDM 3VD ´94 ; XT 600 ´93 ; Honda CL250S ´84
Wohnort: Vulkaneifel

Re: Matchless G 11 Wanderpokal

Beitrag von vanWeaver »

Harald, die wird morgen begutachtet, bin gespannt was der Stefan so plant. :wink:
Grüße aus dem Kurvenland
Friedhelm

Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.

Benutzeravatar
DonStefano
Beiträge: 5807
Registriert: 14. Feb 2016
Motorrad:: EVK 900
Moto Guzzi V7 GT
Honda Dax
Vespa 200 Corsa
Matchless G 11
Klee Adler RS

Re: Matchless G 11 Wanderpokal

Beitrag von DonStefano »

JA RALPH! Du erwähntest es bereits. Desswegen auch Wanderpokal... tappingfoot
Gemacht werden müssen die lästigen 10% zum Abschluß...
...Kabel, Sitzbank und ein bisschen abspecken. So ungefär stell ich mir das Ergebnis vor:
G 11.jpg
Neid und Gier sind keine guten Eigenschaften. Jeder sollte diese Worte wenn überhaupt nur ironisch benutzen!
Klugscheißermodus AUS!

Aber trotzdem freu ich mich, dass ihr euch mit mir freut! Das wird was! :mrgreen:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Get over it!

Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!

Benutzeravatar
Mopedjupp
Beiträge: 3059
Registriert: 26. Sep 2017
Motorrad:: Honda CX 500 E
Honda VF 500 F2
Honda XBR 500
Suzuki DR 650 R
Yamaha RD 80 LC 2
Yamaha XS400 1981
Yamaha TX 750 (Umbau z.Cafe Racer)
Yamaha XJ 900 Diversion
Wohnort: Münsterland (Nähe NL)

Re: Matchless G 11 Wanderpokal

Beitrag von Mopedjupp »

Glückwunsch zum Kauf Stefan, da gibt's aber noch einiges zum Abspecken ! :mrgreen:
Du machst das schon.

Gruß Reinhold
Reit' den Stier!

Benutzeravatar
DonStefano
Beiträge: 5807
Registriert: 14. Feb 2016
Motorrad:: EVK 900
Moto Guzzi V7 GT
Honda Dax
Vespa 200 Corsa
Matchless G 11
Klee Adler RS

Re: Matchless G 11 Wanderpokal

Beitrag von DonStefano »

Frechheiten werden nicht geduldet, Reinhold! :angry:
Get over it!

Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!

Antworten

Zurück zu „Klassiker“

Kickstarter Classics