forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Zum Vierzigsten Geburtstag meiner SR

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Speedbernd
Beiträge: 14
Registriert: 2. Aug 2022
Motorrad:: Moto Guzzi V7 Special 2014
Yamaha SR500 1983

Zum Vierzigsten Geburtstag meiner SR

Beitrag von Speedbernd »

Meine SR ist dieses Jahr am 30.08 Vierzig geworden, davon ist sie seit dreißig Jahren in meinem Besitz. Ist immer wieder hier und da verändert worden , nachdem ich sie bei einem Bauern aus der Scheune gerettet hatte. Verbaut sind 535 ccm Wiseco Kolben, scharfe Nocke, gehärtete Ventilsitze,TM 36, K&N Lufi, Konis etc.
20171202_231339.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Speedbernd
Beiträge: 14
Registriert: 2. Aug 2022
Motorrad:: Moto Guzzi V7 Special 2014
Yamaha SR500 1983

Re: Zum Vierzigsten Geburtstag meiner SR

Beitrag von Speedbernd »

Zum Geburtstag bin ich mit ihr zu meiner Reha gefahren !
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Winnecaferacer
Beiträge: 2727
Registriert: 20. Feb 2013
Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .
Wohnort: Stadtlohn

Re: Zum Vierzigsten Geburtstag meiner SR

Beitrag von Winnecaferacer »

Hallo liebes Motorrad Geburtstagskind, ich wünsche dir alles,alles gute zum vierzigsten Geburtstag,und das du nochmal weitere Vierzigjahre auf der Straße fahren wirst , achja Gruß an deinen Besitzer :wink:

JRMaier
Beiträge: 121
Registriert: 5. Jun 2016
Motorrad:: Yamaha XJ650 Bj. 1982
Yamaha XJ 900N Bj. 1986
Yamaha XS1100 Bj. 1979
Yamaha XS850

Re: Zum Vierzigsten Geburtstag meiner SR

Beitrag von JRMaier »

Alte Liebe rostet nicht! Herzlichen Glückwunsch!
Schöne Grüße aus dem Taubertal

Jürgen

XJ650/4K0-0502xx/Bj82/750ccm/88PS/133.000km
XS1100 & XJ650 & XJ900N & XS850 (in Arbeit)

Benutzeravatar
Ollenhocken
Beiträge: 426
Registriert: 15. Jan 2013
Motorrad:: Royal Enfield Classic 350
Yamaha SR400,getunt, die schnellere SR500
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck

Re: Zum Vierzigsten Geburtstag meiner SR

Beitrag von Ollenhocken »

Hallo Bernd?
Tolle Sache. Wer mit dem Motorad zur Reha fährt, wird schneller Gesund. Und Gut sieht sie auch noch aus,
Ich wünsche dir eine gute Zeit mit ihr.
Viele Grüße
Andreas
Richtige Männer essen keinen Honig..... sie kauen Bienen!
Der letzte Wagen ist immer ein Kombi !

Benutzeravatar
DonStefano
Beiträge: 5807
Registriert: 14. Feb 2016
Motorrad:: EVK 900
Moto Guzzi V7 GT
Honda Dax
Vespa 200 Corsa
Matchless G 11
Klee Adler RS

Re: Zum Vierzigsten Geburtstag meiner SR

Beitrag von DonStefano »

Ja, sehr hübsche SR!
Happy Birthday.
Ich find ältere Mädchen viel interessanter, als die jungen Huhner... :grinsen1:
Get over it!

Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!

Benutzeravatar
FEZE
Beiträge: 3872
Registriert: 8. Mär 2013
Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TT600R
1x MT01
Wohnort: Stadt der fliegenden Busse

Re: Zum Vierzigsten Geburtstag meiner SR

Beitrag von FEZE »

Glühstrumpf an alle 40jährigen SR die noch bewegt werden......

Mit Mopete zur Reha wäre schon schön, aber dafür schwanke ich noch zu sehr, schon im sitzen......
Schiffsdiesel gehen auch ums Eck!

Benutzeravatar
Caferacer63
Beiträge: 678
Registriert: 27. Apr 2019
Motorrad:: Buell (verschiedene)
Wohnort: Ruhrpott

Re: Zum Vierzigsten Geburtstag meiner SR

Beitrag von Caferacer63 »

FEZE hat geschrieben: 15. Dez 2023 Mit Mopete zur Reha wäre schon schön, aber dafür schwanke ich noch zu sehr, schon im sitzen......
Dann Finger weg vom Plastikrahmen oder den anderen Leckereien, die du so inne Bude hast :oldtimer:
Dann hört das auch mit'm Schwanken auf :wink:
Oder bist du jetzt Matrose mit Landgang, weil der Schiffsdiesel in der Garage ruht :dontknow:

Bis demnäx und Gruß aus Serm

Benutzeravatar
Rippel
Beiträge: 45
Registriert: 5. Jan 2020
Motorrad:: Yamaha XS 1100 S seit 82

Yamaha SR 2j4 Norton Manx Replika 81
Yamaha SR 2j4 Scramler 81

Yamaha XTZ 660 Tenere

Fahrerlager China Roller
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Re: Zum Vierzigsten Geburtstag meiner SR

Beitrag von Rippel »

78EE3E97-E24F-4DE2-9E87-05C60AAD5A19.JPG
an Ihren Geburtstag schiebe sie immer durch die Gäste :grinsen1:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Speedbernd
Beiträge: 14
Registriert: 2. Aug 2022
Motorrad:: Moto Guzzi V7 Special 2014
Yamaha SR500 1983

Re: Zum Vierzigsten Geburtstag meiner SR

Beitrag von Speedbernd »

....fährt auch besser als am.ersten Tag. Viva SR 500 !!!

Antworten

Zurück zu „Yamaha“

Axel Joost Elektronik