forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Sportverein braucht Unterstützung.....

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Benutzeravatar
ankavik
Beiträge: 392
Registriert: 14. Apr 2016
Motorrad:: MZ TS 125, 1983
Harley Davidson Heritage Softail, 1995
Simson Schwalbe, 1986
Honda CX 500, 1981&1983
Wohnort: Hüttisheim

Sportverein braucht Unterstützung.....

Beitrag von ankavik »

Hallo Forumsgemeinde,

zuerst mal: ich hab keine Ahnung, ob ich den nachfolgenden Aufruf hier einstellen darf, und falls nicht: liebe Mod´s - bitte das Thema löschen.... :roll:

Worum geht´s?
Neben der Moppedschrauberei bin ich auch in unserem hiesigen dörflichen Sportverein ehrenamtlich tätig und wir haben uns als Verein dieses und nächstes Jahr ein ziemlich großes (auch Umbau-) Projekt .daumen-h1: vorgenommen: Unser in die Jahre gekommenes Sportheim muss dringend saniert und umgebaut werden...

Und um die Finanzierung abzusichern und damit der Verein sich nicht bis in alle "Ewigkeit" verschulden muss, haben wir auch eine Spendenaktion gestartet:
https://www.viele-schaffen-mehr.de/proj ... uettisheim

Da für uns jeder € zählt und bei Erreichen des Spendenziels die Bank sogar noch was drauflegt, möchte ich unsere Aktion auch hier bekannt machen - und schon jetzt jeden, der mal durch unsere Gegend cruist auf unser dann in neuem Glanz erstrahltes Sportheim mit italienischer Bewirtung aufmerksam machen. :prost:



Und natürlich sind wir schon fleißig mit ebenfalls sehr viel ehrenamtlicher Hilfe: (Fotos)
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
DonStefano
Beiträge: 5811
Registriert: 14. Feb 2016
Motorrad:: EVK 900
Moto Guzzi V7 GT
Honda Dax
Vespa 200 Corsa
Matchless G 11
Klee Adler RS

Re: Sportverein braucht Unterstützung.....

Beitrag von DonStefano »

Tolle Sache, großen Respekt!
Ich vermute nur, wenn hier Spendenaufrufe für Dorfvereine gestartet werden, dann könnte das etwas aus dem Ruder laufen, Karsten.
Schöne Weihnachten und Gruß,
Stefan
Get over it!

Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!

Benutzeravatar
ankavik
Beiträge: 392
Registriert: 14. Apr 2016
Motorrad:: MZ TS 125, 1983
Harley Davidson Heritage Softail, 1995
Simson Schwalbe, 1986
Honda CX 500, 1981&1983
Wohnort: Hüttisheim

Re: Sportverein braucht Unterstützung.....

Beitrag von ankavik »

Hallo Stefan,
ja, deshalb habe ich ja im ersten Satz ganz vorsichtig gefragt… 🫣
Aber wir wollen einfach alles versuchen, um den Vereinsbetrieb am Laufen zu halten… sonst wird es eng im kommenden Jahr… daher eben auch einfach mal so gefragt 😇
In diesem Sinne Frohes Fest 🎄

Bollermann
Beiträge: 2240
Registriert: 27. Feb 2019
Motorrad:: XBRR65
Wohnort: Köln

Re: Sportverein braucht Unterstützung.....

Beitrag von Bollermann »

In Zeiten, wo die Gesellschaft allgemein bröselt, ist ein Vorhaben, bei dem sich Leute für ihre Mitmenschen einsetzen und ein Gemeinschaftsgefühl verbreiten, immer lobenswert.
Unser kleines Sommerfest in unserem Stadtteil wird seit Generationen so getragen, obwohl immer mehr neu Dazugezogene sich nicht mehr beteiligen möchten.
Das Problem ist aber, daß sich so was nicht mehr neu starten läßt, wenn das einmal eingeschlafen ist.

Einen halben Ziegelstein habt Ihr von mir jedenfalls, auch wenn ich mich im Leben nicht nach Hüttisheim verirren werde.
Dissident in every respect

Benutzeravatar
ankavik
Beiträge: 392
Registriert: 14. Apr 2016
Motorrad:: MZ TS 125, 1983
Harley Davidson Heritage Softail, 1995
Simson Schwalbe, 1986
Honda CX 500, 1981&1983
Wohnort: Hüttisheim

Re: Sportverein braucht Unterstützung.....

Beitrag von ankavik »

Hallo @Bollermann,
super 👍 - vielen, vielen Dank 🙏- und ja: es ist nicht leicht, sowas durchzuziehen. Aber wir glauben dran und geben alles 😉

Benutzeravatar
GalosGarage
Beiträge: 5028
Registriert: 22. Aug 2013
Motorrad:: Ducati ST2 Umbau ( 9½ )
Cagiva Alazzurra (Caffè Corretto) im Aufbau
digitaler Umbau Ducati 750ss (emozione) später mal
Cagiva-Duc-BMW Mix (Quattro Stagioni) im Aufbau
Wohnort: 41564 Kaarst

Re: Sportverein braucht Unterstützung.....

Beitrag von GalosGarage »

Habe gerade die 2. Hälfte von Bollermann's Ziegelstein übernommen :salute:

Gutes gelingen

Ich weß noch nicht mal wo Hüttisheim liegt :versteck:

Benutzeravatar
NTVKCR
Beiträge: 82
Registriert: 7. Nov 2020
Motorrad:: Honda NTV 650 "R" 1994
+
Honda NTV 650 "T" 1995
+
Honda CM 185
Wohnort: Ulm

Re: Sportverein braucht Unterstützung.....

Beitrag von NTVKCR »

Bollermann hat geschrieben: 22. Dez 2023 [...] auch wenn ich mich im Leben nicht nach Hüttisheim verirren werde.
Ich schon! Da komm ich ab und zu auf der Feierabendrunde durch :) Hab vor über 4 Jahrzehnten sogar mal da gewohnt...
Deshalb ein ganzer Ziegelstein von mir und viel Erfolg für euer Projekt!
Gruß aus Ulm
Gerhard

Vollkommenheit entsteht offensichtlich nicht dann, wenn man nichts mehr hinzuzufügen hat, sondern wenn man nichts mehr wegnehmen kann. Die Maschine in ihrer höchsten Vollendung wird unauffällig.

Antoine de Saint-Exupéry

Benutzeravatar
ankavik
Beiträge: 392
Registriert: 14. Apr 2016
Motorrad:: MZ TS 125, 1983
Harley Davidson Heritage Softail, 1995
Simson Schwalbe, 1986
Honda CX 500, 1981&1983
Wohnort: Hüttisheim

Re: Sportverein braucht Unterstützung.....

Beitrag von ankavik »

Hey Leute, vielen Dank 🙏 für Eure Unterstützung und ich werde vom Baufortschritt berichten 😉👍

Und allen Frohe Weihnachten 🎄 und vor allem Gesundheit 💪

Viele Grüße und nochmals vielen Dank 🙏
Karsten

Benutzeravatar
NTVKCR
Beiträge: 82
Registriert: 7. Nov 2020
Motorrad:: Honda NTV 650 "R" 1994
+
Honda NTV 650 "T" 1995
+
Honda CM 185
Wohnort: Ulm

Re: Sportverein braucht Unterstützung.....

Beitrag von NTVKCR »

Heute habe ich eine EMail von der Donau-Iller Bank bekommen daß das Spendenziel erreicht ist!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! .daumen-h1:
Gruß aus Ulm
Gerhard

Vollkommenheit entsteht offensichtlich nicht dann, wenn man nichts mehr hinzuzufügen hat, sondern wenn man nichts mehr wegnehmen kann. Die Maschine in ihrer höchsten Vollendung wird unauffällig.

Antoine de Saint-Exupéry

Benutzeravatar
ankavik
Beiträge: 392
Registriert: 14. Apr 2016
Motorrad:: MZ TS 125, 1983
Harley Davidson Heritage Softail, 1995
Simson Schwalbe, 1986
Honda CX 500, 1981&1983
Wohnort: Hüttisheim

Re: Sportverein braucht Unterstützung.....

Beitrag von ankavik »

Hallo Gerhard,
jepp, es geht voran. Wir planen jetzt mal (vorsichtig) am 01.03. zu eröffnen.
Nächste Woche bin ich wieder vor Ort und mache ein paar aktuelle Fotos. :rockout:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Kickstarter Classics