forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Speed Products Münster

Forumsregeln
Es gibt nicht viele Regeln, aber ein paar kleinere Dinge, auf die bitte beim Posten geachtet werden sollte.

Regeln für den Themenverfasser:
1. Wähle einen aussagekräftigen Betreff für das Thema.
2. Kennzeichne die Anzeige im Titel mit dem passenden Präfix [Biete] oder [Suche].
3. Wenn sich ein Angebot/Gesuch erledigt hat, dann bitte kurz im Thema als "erledigt" vermerken. Das Thema wird dann gelöscht.
4. Es sind nur Angebote zulässig, die einen direkten Bezug zum Hobby haben.

Viel Erfolg!
Antworten
Spike97
Beiträge: 21
Registriert: 21. Mai 2022
Motorrad:: Honda SLR650 1996

Speed Products Münster

Beitrag von Spike97 »

Hallo,
gibt es hier jemand aus dem Raum 48165 Münster, der zufällig mal zu Speed Products fährt?
Versuche seit Monaten bei dieser Firma eine Auskunft über einen ihrer Schalldämpfer zu bekommen, aber sämtliche Anfragen in welcher Form auch immer blieben unbeantortet.
Würde mich freuen, wenn jemand die Anfrage für mich vor Ort stellen könnte, vorausgesetzt die Firma gibt es noch.
Es geht um die Modell Zuordnung des Schalldämpfers, das Ganze ist auch nicht eilig.

Gruß Spike

Benutzeravatar
hellacooper
Beiträge: 1601
Registriert: 25. Sep 2013
Motorrad:: Moto Guzzi, Bj. 1979, Caféracer
Triumph Thruxton 1200 R, Bj. 2016
Honda VT 600 Shadow, Bj. 1991, gechoppt
KTM 790 Adventure R, Bj. 2020
Wohnort: Münster

Re: Speed Products Münster

Beitrag von hellacooper »

Moin Spike,

gib mal die Adresse von dem Laden, ich kann da sicher mal herumfahren und durchs Fenster linsen. Mehr weiß ich zu dem Laden aber auch nicht.

Gruß aus MS

André
♠️ R.I.P. Lemmy/Phil/Eddie! ♠️ Don´t forget - Motörhead ♠️
R.I.P. Malcolm 🤘🏼
R.I.P. Dusty Hill 🎸
R.I.P. Tomster 🏍

--> MAD ACES Founding Member <--

Spike97
Beiträge: 21
Registriert: 21. Mai 2022
Motorrad:: Honda SLR650 1996

Re: Speed Products Münster

Beitrag von Spike97 »

Die Adresse ist

Zum Kaiserbusch 20
48165 Münster

https://www.speedpro.de/

https://www.speedpro.de/Impressumspeed.htm

Danke schonmal

Gruß Spike

Benutzeravatar
hellacooper
Beiträge: 1601
Registriert: 25. Sep 2013
Motorrad:: Moto Guzzi, Bj. 1979, Caféracer
Triumph Thruxton 1200 R, Bj. 2016
Honda VT 600 Shadow, Bj. 1991, gechoppt
KTM 790 Adventure R, Bj. 2020
Wohnort: Münster

Re: Speed Products Münster

Beitrag von hellacooper »

Ja, auch gerade ergoogelt (war ja neugierig). Aber wenn man sich die jüngsten Bewertungen dort durchliest, scheint die Kommunikation mit Kunden nicht deren Steckenpferd zu sein. :grinsen1:

Ich gucke mal. Nach Hiltrup komme ich aber nicht jeden Tag.

Gruß
♠️ R.I.P. Lemmy/Phil/Eddie! ♠️ Don´t forget - Motörhead ♠️
R.I.P. Malcolm 🤘🏼
R.I.P. Dusty Hill 🎸
R.I.P. Tomster 🏍

--> MAD ACES Founding Member <--

caferatte
Beiträge: 15
Registriert: 8. Jan 2016
Motorrad:: Cb400n
VFR 750 RC24 Fighter
VTR1000f
Wohnort: Binningen

Re: Speed Products Münster

Beitrag von caferatte »

Ich hatte bisher keine Probleme mit denen. Anfragen wurden meist am selben Tag, spätestens zwei Tage später beantwortet...
Aber das hilft dem TE auch nicht

Benutzeravatar
Dacapo
Beiträge: 1799
Registriert: 4. Okt 2016
Motorrad:: Buell XB12s, 2004
Honda CB400N, Baujahr 78
YAMAHA XT600
Wohnort: Ascheberg

Re: Speed Products Münster

Beitrag von Dacapo »

Moin, dann schreib mir mal was du genau wissen willst.
Ist ca. 20 Minuten von mir.
Beste Grüße
Dacapo

Spike97
Beiträge: 21
Registriert: 21. Mai 2022
Motorrad:: Honda SLR650 1996

Re: Speed Products Münster

Beitrag von Spike97 »

Dacapo hat geschrieben: 22. Dez 2023 Moin, dann schreib mir mal was du genau wissen willst.
Ist ca. 20 Minuten von mir.
Danke, Du hast eine Nachricht im Postfach.

Und für die Mitleser,
es geht um eine 2in1 Anlage und deren Zuordnung bzw. ABE
Vermutlich ist eine Speedpro Copra S4 weiß aber nicht zu welchem Motorrad sie gehört.

Copra S4..jpg
Copra S4...jpg
Copra S4....jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Antworten

Zurück zu „Jobs, Stellenangebote und Auftragsarbeiten“

Kickstarter Classics