forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

[Biete] GSF 1200 Bandit Rolling Chassis

(Nur für private Angebote. Kommerzielle Angebote sind untersagt.)
Forumsregeln
Es gibt nicht viele Regeln, aber ein paar kleinere Dinge, auf die bitte beim Posten geachtet werden sollte.

Grundsätzlich gilt hier:
• In Verkaufsanzeigen oder Gesuchen sollten sich nur der Themenverfasser und ernsthafte Interessenten zum Thema äußern. Diskussionen zum Preis und Inhalt der Anzeige sind ausdrücklich nicht erwünscht!
• Der Kleinanzeigenbereich ist nur für die Mitglieder des Forums. Angebote können nur von Mitgliedern eingestellt werden, die eine Mindestanzahl von 5 Beiträgen vorweisen können.

Regeln für den Themenverfasser:
1. Dieser Bereich ist ausschließlich für private Angebote. Kommerzielle Angebote sind aus rechtlichen Gründen untersagt.
2. Wähle einen aussagekräftigen Betreff für das Thema.
3. Kennzeichne die Anzeige im Titel mit dem passenden Präfix [Biete].
4. Genaue Beschreibung/Bezeichnung, mit Preis und wenn möglich sogar mit Foto.
5. Bei Fahrzeugangeboten immer den Standort mit Postleitzahl angeben.
6. Wenn sich ein Angebot erledigt hat, dann bitte kurz im Thema als "erledigt" vermerken.
7. Es sind nur Angebote zulässig, die einen direkten Bezug zum Hobby haben.
8. Alle Themen in diesem Bereich werden automatisch 6 Monaten nach dem letzten Beitrag gelöscht. Soll Euer Angebot länger Bestand haben, so müsst Ihr es eigenständig durch eine Antwort/Beitrag aktualisieren oder wieder neu einstellen.

Viel Erfolg!
Antworten
ollerossi
Beiträge: 127
Registriert: 2. Dez 2018
Motorrad:: ettliche................
Wohnort: Dresden

[Biete] GSF 1200 Bandit Rolling Chassis

Beitrag von ollerossi »

Moin,

habe hier noch einen Streetfighterumbau auf Basis Suzuki GSF 1200 Bandit Bj. 98 / TÜV bis August 2024 stehen.

Ich habe nur den Motor mit allen Anbauteilen samt Vergaser, den Ölkühler, die Auspuffanlage, das Cockpit und den kompletten Kabelbaum mit Steuerteil und Zündspulen benötigt. Lenkerschalter sowie Brems- und Kupplungspumpe behalte ich auch. Zündschloss ebenfalls

Der Fighterumbau ist eingetragen. Nun mal Einzelpreise:

- Gabel mit beiden Brücken 150 Euro
- Vorderrad 3,5 x 17 Zoll 80 Euro
- Bremsscheiben (Floater klappern schon leicht) 60 Euro
- 4 Kolben Nissin Bremszangen) 50 Euro
- Kotflügel 40 Euro
- Rahmen mit Papieren 100 Euro
- Schwinge komplett mit beiden Achsen, Kettenspannern und Kettengummi 80 Euro
- Umlenkung 35 Euro
- Federbein 40 Euro
- Hinterrad 5,5 x 17Zoll inkl. Br.scheibe, Ruckdämpfer und Kettenblattträger 100 Euro
- Tank inkl. Tankdeckel und Benzinhahn 250 Euro
- Airbox inkl. Abdeckungen 50 Euro
- Batteriekasten 20 Euro
- Motorhalterungen 30 Euro

das wäre das Rolling Chassis. Würde ich komplett für 850 Euro verkaufen...................

Ich geb die Teile aber auch einzeln ab.

VG Silvio

Antworten

Zurück zu „Angebote“

Kickstarter Classics