forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

[Suche] Cockpit/Lenkerverkleidung

Forumsregeln
Es gibt nicht viele Regeln, aber ein paar kleinere Dinge, auf die bitte beim Posten geachtet werden sollte.

Grundsätzlich gilt hier:
In Verkaufsanzeigen oder Gesuchen sollten sich nur der Themenverfasser und ernsthafte Interessenten zum Thema äußern. Diskussionen zum Preis und Inhalt der Anzeige sind ausdrücklich nicht erwünscht!

Regeln für den Themenverfasser:
1. Dieser Bereich ist ausschließlich für private Gesuche. Kommerzielle Angebote sind aus rechtlichen Gründen untersagt.
2. Wähle einen aussagekräftigen Betreff für das Thema.
3. Kennzeichne die Anzeige im Titel mit dem passenden Präfix [Suche].
4. Wenn sich ein Gesuch erledigt hat, dann bitte kurz im Thema als "erledigt" vermerken.
6. Es sind nur Gesuche zulässig, die einen direkten Bezug zum Hobby haben.
7. Alle Themen in diesem Bereich werden automatisch 6 Monaten nach dem letzten Beitrag gelöscht. Soll Euer Angebot länger Bestand haben, so müsst Ihr es eigenständig durch eine Antwort/Beitrag aktualisieren oder wieder neu einstellen.

Viel Erfolg!
Benutzeravatar
Eisenhaufen
Beiträge: 259
Registriert: 9. Sep 2013
Motorrad:: CB 500 Four
Wohnort: Black Forrest Highlands

[Suche] Cockpit/Lenkerverkleidung

Beitrag von Eisenhaufen »

Bin wiedermal auf der Suche nach einem Teil für die Rau, die in der Warteschleife steht:

eine Lenker- bzw. eine Cockpitverkleidung, mit Rechteckscheinwerfer.
Von Pichler gabs mal die LV 11, die war für Rechteckscheinwerfer vorgesehen. Hier mal an einer Yamaha (Danke, Kai, für die Bilder!):
Kai auf Yamaha.jpg
414769920_891083492678759_5796884639521019384_n.jpg
415088201_321724890862355_3980593003987618614_n.jpg
Vorstellbar wäre auch eine von der BMW R90.
Aber die gibts ja nur mit Rund.
Vielleicht kennt ja jemand eine Adresse, wo man die vorne geschlossen (also ohne Ausschnitt) bekommt, dann pass ich den Scheinwerfer selber an.

Vielleicht hat ja noch jemand sowas 'rumliegen und würde sich davon trennen. Oder weiß ne Bezugsadresse.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
stresa
Beiträge: 332
Registriert: 19. Sep 2016
Motorrad:: Yamaha RD400, 4x RD250, RD Streettracker, Yapol-TZ250, Daspa-TZ350, TZ/RD250A, DS7, R5, FZ750/1000, Jackson Special 250, Höpfner TD3, Siroko TZ250, BakkerTZ350B, Tomic YZ200, Honda RS125 NF4, Broadstock F350 Sidecar, Hejira TM250, Waddon Rotax 125
Wohnort: Speyer

Re: Cockpit/Lenkerverkleidung

Beitrag von stresa »

Classic Racer bewahren nicht Asche, sondern sie schüren das Feuer

Online
Benutzeravatar
Emil1957
Beiträge: 1127
Registriert: 23. Mär 2016
Motorrad:: Honda CB 350K4 Bj. 1973, Jawonda-Gespann (Jawa mit CB450N-Motor und anderen Japan-Teilen), Honda CB250K im Laverda 750SFC Stil (im Aufbau)
Wohnort: Köln

Re: Cockpit/Lenkerverkleidung

Beitrag von Emil1957 »

Schon mal bei www.motoforza.de geschaut? Da gibt es diverse Verkleidungen, auch ohne Ausschnitt.
Grüße

Emil

Der Worte sind genug gewechselt,
Laßt mich auch endlich Taten sehn!
Indes ihr Komplimente drechselt,
Kann etwas Nützliches geschehn.

(Johann Wolfgang von Goethe: Faust: Eine Tragödie)

Benutzeravatar
Eisenhaufen
Beiträge: 259
Registriert: 9. Sep 2013
Motorrad:: CB 500 Four
Wohnort: Black Forrest Highlands

Re: Cockpit/Lenkerverkleidung

Beitrag von Eisenhaufen »

@Emil1957
Klar, da schau ich als erstes. Die haben aber nix, was dem entspricht.

@stresa
Danke! Hab ich schon gesehen. Wollte aber vorher hier mal im Forum nachfragen, ob jemand was hat...

Benutzeravatar
Mopedjupp
Beiträge: 3059
Registriert: 26. Sep 2017
Motorrad:: Honda CX 500 E
Honda VF 500 F2
Honda XBR 500
Suzuki DR 650 R
Yamaha RD 80 LC 2
Yamaha XS400 1981
Yamaha TX 750 (Umbau z.Cafe Racer)
Yamaha XJ 900 Diversion
Wohnort: Münsterland (Nähe NL)

Re: Cockpit/Lenkerverkleidung

Beitrag von Mopedjupp »

Versuche es doch mal bei Pichler selber, die haben so weit ich weiß die alten Formen noch.
Und ich glaube es war beim "Andys Funktionspunk" die haben ein Video gemacht über Pichler!
[https://shop.pichler.de/Wir-ueber-uns]

Viel Glück.
Gruß Reinhold
Reit' den Stier!

tommyba
Beiträge: 88
Registriert: 26. Sep 2020
Motorrad:: 2x Egli Kawasaki
1x Egli Honda
1x Z1 Umbau
1X Z900A4

Re: Cockpit/Lenkerverkleidung

Beitrag von tommyba »

Sowas könnte ich Dir anbieten, war verbaut an einer Egli.
Gruß
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
Eisenhaufen
Beiträge: 259
Registriert: 9. Sep 2013
Motorrad:: CB 500 Four
Wohnort: Black Forrest Highlands

Re: Cockpit/Lenkerverkleidung

Beitrag von Eisenhaufen »

@ Tommyba
So eine Halbschale hab ich schon, möcht ich aber vorerst nicht montieren, da die für Stummellenker gemacht ist, und ich erst mal den Superbikelenker dranlassen will, der schon dran ist.

@Mopedjupp
Danke für den Tip!

Benutzeravatar
FEZE
Beiträge: 3872
Registriert: 8. Mär 2013
Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TT600R
1x MT01
Wohnort: Stadt der fliegenden Busse

Re: Cockpit/Lenkerverkleidung

Beitrag von FEZE »

Motorradteile Kaup in Köln eventuell
Schiffsdiesel gehen auch ums Eck!

Benutzeravatar
gast
Beiträge: 195
Registriert: 22. Dez 2013
Motorrad:: UNO S2, DRZ400, SB6
Wohnort: 29378

Re: Cockpit/Lenkerverkleidung

Beitrag von gast »

Moinsen

Wenn es nicht mit aller Gewalt die von Pichler sein muß...
Ich habe hier noch eine Predator Lampenmaske von Team Metisse.
20230211_162832_1.jpg
Sieht genau so aus wie die auf dem Foto, allerdings hat schon mal jemand am Lampenausschnitt gesägt. Kann ich heute abend noch ein Bild von machen.
Wenn es interessant für dich ist; überlasse ich für's Porto und den Gegenwert einer Kiste Bier...

Gruß aus der Heide
Heinrich
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
zippotech
Beiträge: 920
Registriert: 19. Aug 2018
Motorrad:: Honda MBX 80 R
Yamaha RD 125 LC II
Gilera NGR 250
Honda CB 400 N
Honda CBX 750 F
Yamaha RD 350 YPVS
Suzuki GS 400
Suzuki GS 500 E
Wohnort: Winnenden

Re: Cockpit/Lenkerverkleidung

Beitrag von zippotech »

Wenn ich die Verkleidung vom ersten Bild sehe, ist die der Zündapp KS 80 verdächtig ähnlich.

Gruß Zippo

Antworten

Zurück zu „Gesuche“

Axel Joost Elektronik