forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

[Biete] BMW R1150 RT, 1 Hand, top gepflegt

(Nur für private Angebote. Kommerzielle Angebote sind untersagt.)
Forumsregeln
Es gibt nicht viele Regeln, aber ein paar kleinere Dinge, auf die bitte beim Posten geachtet werden sollte.

Grundsätzlich gilt hier:
• In Verkaufsanzeigen oder Gesuchen sollten sich nur der Themenverfasser und ernsthafte Interessenten zum Thema äußern. Diskussionen zum Preis und Inhalt der Anzeige sind ausdrücklich nicht erwünscht!
• Der Kleinanzeigenbereich ist nur für die Mitglieder des Forums. Angebote können nur von Mitgliedern eingestellt werden, die eine Mindestanzahl von 5 Beiträgen vorweisen können.

Regeln für den Themenverfasser:
1. Dieser Bereich ist ausschließlich für private Angebote. Kommerzielle Angebote sind aus rechtlichen Gründen untersagt.
2. Wähle einen aussagekräftigen Betreff für das Thema.
3. Kennzeichne die Anzeige im Titel mit dem passenden Präfix [Biete].
4. Genaue Beschreibung/Bezeichnung, mit Preis und wenn möglich sogar mit Foto.
5. Bei Fahrzeugangeboten immer den Standort mit Postleitzahl angeben.
6. Wenn sich ein Angebot erledigt hat, dann bitte kurz im Thema als "erledigt" vermerken.
7. Es sind nur Angebote zulässig, die einen direkten Bezug zum Hobby haben.
8. Alle Themen in diesem Bereich werden automatisch 6 Monaten nach dem letzten Beitrag gelöscht. Soll Euer Angebot länger Bestand haben, so müsst Ihr es eigenständig durch eine Antwort/Beitrag aktualisieren oder wieder neu einstellen.

Viel Erfolg!
Benutzeravatar
ghill
Beiträge: 577
Registriert: 16. Apr 2023
Motorrad:: Kawasaki Z650B, 78
Kawasaki Z900A4, 76
Kawasaki ZRX1200S, 01

[Biete] BMW R1150 RT, 1 Hand, top gepflegt

Beitrag von ghill »

biete hier im Auftrag eine sehr gepflegte BMW 1150 RT aus erster Hand. Die Maschine ist EZ 2001 und hat aktuell 73.2 tkm
letzter Service bei 72.1 tkm. Alle Rechnungen für Service und TÜV Berichte liegen vor. Der Erstbesitzer hatte aufgrund einer Behinderung die Maschine auf Handschaltung umbauen lassen.
Die Maschine kann in 47259 Duisburg besichtigt werden.
Die Preisvorstellung liegt bei VHB 3.500
Bei Interesse bitte kurze PN, ich gebe dann die Kontaktdaten an den Anbieter weiter.
Danke & Grüße
Hilmar
20240127_151233.jpg
20240127_151241.jpg
20240127_151314.jpg
20240127_151333.jpg
20240127_151340.jpg
20240127_151345.jpg
20240127_151413.jpg
20240127_151500.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
ghill
Beiträge: 577
Registriert: 16. Apr 2023
Motorrad:: Kawasaki Z650B, 78
Kawasaki Z900A4, 76
Kawasaki ZRX1200S, 01

Re: [Biete] BMW R1150 RT, 1 Hand, top gepflegt

Beitrag von ghill »

....schubs....
Preisupdate : VB 3100

Benutzeravatar
ghill
Beiträge: 577
Registriert: 16. Apr 2023
Motorrad:: Kawasaki Z650B, 78
Kawasaki Z900A4, 76
Kawasaki ZRX1200S, 01

Re: [Biete] BMW R1150 RT, 1 Hand, top gepflegt

Beitrag von ghill »

Mahlzeit,
ich schubs das Moped hier nochmal an. Der Erstbesitzer ist verstorben, daher das Angebot hier.
Ist denn tatsächlich niemand hier der etwas mit der BMW anfangen kann.
Leite auch gerne Preisvorschläge weiter, alleine der Shifter-Umbau hat 1800 Euro gekostet. Rechnungen und Servicebelege sind vorhanden.
Also, wenn jemand Interesse hat oder jemanden kennt für den die etwas sein könnte, dann schickt mir einfach mal die Kontaktdaten oder einen Preisvorschlag. Ich leite das dann gerne weiter.
Grüße Hilmar

Bollermann
Beiträge: 2237
Registriert: 27. Feb 2019
Motorrad:: XBRR65
Wohnort: Köln

Re: [Biete] BMW R1150 RT, 1 Hand, top gepflegt

Beitrag von Bollermann »

Schreib besser noch dazu, ob die Maschine ein ABS hat. Und auch, ob das noch funktioniert.
Das ist bei dem Typ elementar.
Dissident in every respect

Benutzeravatar
ghill
Beiträge: 577
Registriert: 16. Apr 2023
Motorrad:: Kawasaki Z650B, 78
Kawasaki Z900A4, 76
Kawasaki ZRX1200S, 01

Re: [Biete] BMW R1150 RT, 1 Hand, top gepflegt

Beitrag von ghill »

danke für den Hinweis, muss ich nachfragen.

Ja, die BMW hat ein funktionierendes ABS.

Benutzeravatar
vanWeaver
Beiträge: 2267
Registriert: 9. Mai 2013
Motorrad:: Fuhrpark: TDM 3VD ´94 ; XT 600 ´93 ; Honda CL250S ´84
Wohnort: Vulkaneifel

Re: [Biete] BMW R1150 RT, 1 Hand, top gepflegt

Beitrag von vanWeaver »

Gibt es denn keine Plattform für Eingeschränkte wo man den Umbau auf Handschaltung anpreisen kann?
Es gibt bestimmt Leutz die so etwas suchen (müssen).
Grüße aus dem Kurvenland
Friedhelm

Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.

Benutzeravatar
ghill
Beiträge: 577
Registriert: 16. Apr 2023
Motorrad:: Kawasaki Z650B, 78
Kawasaki Z900A4, 76
Kawasaki ZRX1200S, 01

Re: [Biete] BMW R1150 RT, 1 Hand, top gepflegt

Beitrag von ghill »

Gute Idee Friedhelm,
ich habe mal gegoogelt und etliche Threads in den verschiedensten Foren gefunden, aber leider keine Plattform. Ich schaue mal weiter.
Grüße Hilmar

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11917
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: [Biete] BMW R1150 RT, 1 Hand, top gepflegt

Beitrag von Bambi »

Hallo Hilmar,
bei Facebook gibt es eine Gruppe: https://www.facebook.com/einarmheldeneinbeinhelden
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
ghill
Beiträge: 577
Registriert: 16. Apr 2023
Motorrad:: Kawasaki Z650B, 78
Kawasaki Z900A4, 76
Kawasaki ZRX1200S, 01

Re: [Biete] BMW R1150 RT, 1 Hand, top gepflegt

Beitrag von ghill »

Danke dir Bambi für den Hinweis. :prost:
Ich selber habe keinen Facebook Account aber der Nachbar der die Maschine anbietet. Ich habe den Link weitergereicht.
Bin gespannt ob sich da was tut.
Grüße Hilmar

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11917
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: [Biete] BMW R1150 RT, 1 Hand, top gepflegt

Beitrag von Bambi »

Freut mich, Hilmar!
Übrigens meine ich mich zu erinnern, daß diese Gruppen auch Webseiten haben. Stimmt:
https://www.einarmhelden.de/
und
https://einbeinhelden.de/
Ich habe hier noch zwei Facebook-Links die vielleicht helfen könnten:
https://www.facebook.com/elchloselchos
https://www.facebook.com/eric.gierke.5
Die hatte mir jemand geschickt als ich einem anderen Freund in einer solchen Situation ein wenig weiterhelfen wollte. Vielleicht kennen die beiden Jungs jemanden der die umgebaute BMW gebrauchen könnte.
Daumendrückende Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Antworten

Zurück zu „Angebote“

Kickstarter Classics