forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Sitzbank tauschen - Royal Enfield 535 Continental GT

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Antworten
Miche75
Beiträge: 4
Registriert: 28. Jan 2024
Motorrad:: Royal Enfield 535 Continental GT

Sitzbank tauschen - Royal Enfield 535 Continental GT

Beitrag von Miche75 »

Hallo,
Jungs und Mädels und alle anderen auch!

Ich hab ne Royal Enfield, die "alte" 535 Continental GT mit der einer Sitzbank. Hat jemand Erfahrung, ob ne Doppelsitzbank aus dem Zubehör von der "neueren" 650 ccm passt? Bzw. Generell eine Empfehlung für ne Doppelsitzbank für die 535 ccm - ohne viel Basteln und in einigermaßen Qualität?

Würde mich freuen, wenn sich guter Rat fände... Danke

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11924
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Sitzbank tauschen - Royal Enfield 535 Continental GT

Beitrag von Bambi »

Hallo Miche,
Ergebnis einer kurzen Google-Suche: https://www.enfield-motorcycles.at/shop ... #undefined
Ob's für Deinen Bedarf passt weiß ich nicht, Länge wäre aber für zwei Personen wohl in Ordnung.
Schöner wäre es, wenn Du Dich, Deine Maschine und Deine Pläne vor oder bei der ersten Frage vorstellst. Dann weiß man besser, mit wem und worüber man redet ...
Herzlich willkommen und schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Miche75
Beiträge: 4
Registriert: 28. Jan 2024
Motorrad:: Royal Enfield 535 Continental GT

Re: Sitzbank tauschen - Royal Enfield 535 Continental GT

Beitrag von Miche75 »

Hallo zurück!
Und vielen DANKE vorab für die schnelle Suche, Hans-Günter "Bambi"!

Ich hab das gelesen bezüglich Vorstellung. Ich war mir nicht sicher wo und wie, aber ich werde mich mit dem Format nochmal auseinandersetzen und das nachholen.

Ich wollte den Hinweis nicht plump ignorieren, war mir aber unsicher wo das hingehört.

PS.: Diese, von dir verlinkte Bank kenne ich. Diese hätte ich gerne vermieden.

Danke für das "Willkommen"!

Bis dahin LG in die Runde!

trinentreiber
Beiträge: 1184
Registriert: 10. Jul 2014
Motorrad:: Yamaha XV1000 TR1 Bj.81
Wohnort: 38159 Vechelde

Re: Sitzbank tauschen - Royal Enfield 535 Continental GT

Beitrag von trinentreiber »

Hallo Miche,
herzlich willkommen hier bei den Verstrahlten. Wir sind hier immer ganz heiß auf Bilder, also stell uns ganz viele Bilder Deiner Conti ein.
Gruß Karsten


Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

Miche75
Beiträge: 4
Registriert: 28. Jan 2024
Motorrad:: Royal Enfield 535 Continental GT

Re: Sitzbank tauschen - Royal Enfield 535 Continental GT

Beitrag von Miche75 »

Auch dir ein Hallo, Karsten,
auch das Bilder-einstellen erklärt sich mir nicht. Bin auf die Schnelle - muss ich zugeben - mit der Struktur etwas überfordert...

Liebe Grüße

Miche75
Beiträge: 4
Registriert: 28. Jan 2024
Motorrad:: Royal Enfield 535 Continental GT

Re: Sitzbank tauschen - Royal Enfield 535 Continental GT

Beitrag von Miche75 »

Ich mache mich im "Willkommen im Café" unter 'i' zeitnah schlau(er)! ;)

Benutzeravatar
scheffi
Beiträge: 369
Registriert: 5. Mär 2014
Motorrad:: Royal Enfield Continental GT, Bj.2014
Honda NTV Revere, Bj. 1992
Wohnort: 27777 Ganderkesee

Re: Sitzbank tauschen - Royal Enfield 535 Continental GT

Beitrag von scheffi »

Am einfachsten wäre es, wenn du Bilder von der Unterseite der "neuen" Sitzbank hättest. Dann könntest du zumindest die Aufnahmepunkte vergleichen.
Gibt´s da evtl. was von Hitchcock?
gruß vom scheffi ;-)

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Axel Joost Elektronik