forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Zu verschenken: Ducati für den Racer-Nachwuchs

(Nur für private Angebote. Kommerzielle Angebote sind untersagt.)
Forumsregeln
Es gibt nicht viele Regeln, aber ein paar kleinere Dinge, auf die bitte beim Posten geachtet werden sollte.

Grundsätzlich gilt hier:
• In Verkaufsanzeigen oder Gesuchen sollten sich nur der Themenverfasser und ernsthafte Interessenten zum Thema äußern. Diskussionen zum Preis und Inhalt der Anzeige sind ausdrücklich nicht erwünscht!
• Der Kleinanzeigenbereich ist nur für die Mitglieder des Forums. Angebote können nur von Mitgliedern eingestellt werden, die eine Mindestanzahl von 5 Beiträgen vorweisen können.

Regeln für den Themenverfasser:
1. Dieser Bereich ist ausschließlich für private Angebote. Kommerzielle Angebote sind aus rechtlichen Gründen untersagt.
2. Wähle einen aussagekräftigen Betreff für das Thema.
3. Kennzeichne die Anzeige im Titel mit dem passenden Präfix [Biete].
4. Genaue Beschreibung/Bezeichnung, mit Preis und wenn möglich sogar mit Foto.
5. Bei Fahrzeugangeboten immer den Standort mit Postleitzahl angeben.
6. Wenn sich ein Angebot erledigt hat, dann bitte kurz im Thema als "erledigt" vermerken.
7. Es sind nur Angebote zulässig, die einen direkten Bezug zum Hobby haben.
8. Alle Themen in diesem Bereich werden automatisch 6 Monaten nach dem letzten Beitrag gelöscht. Soll Euer Angebot länger Bestand haben, so müsst Ihr es eigenständig durch eine Antwort/Beitrag aktualisieren oder wieder neu einstellen.

Viel Erfolg!
Benutzeravatar
jenscbr184
Beiträge: 3908
Registriert: 16. Feb 2021
Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, 2*Cali3

Re: Zu verschenken: Ducati für den Racer-Nachwuchs

Beitrag von jenscbr184 »

cooler quatsch :salute: .daumen-h1:
"Wer freudig tut und sich des Getanen freut, ist glücklich" Goethe und mein Papa

notna
Beiträge: 216
Registriert: 24. Aug 2022
Motorrad:: diverse Benellis
90er (oder 91?) GSXR 750
Moto Guzzi Lario

Re: Zu verschenken: Ducati für den Racer-Nachwuchs

Beitrag von notna »

Supercool :wink: :grin:
Wenn ichs richtig erkenne ist das eine sehr frühe Ausführung, noch elektrisch betrieben?- nein- noch früher- eine mit dem raren Tretbein- Antrieb. :oldtimer: Geil!
Mein Fuhrpark ist leider schon voll, aber da findet sich bestimmt jemand für den raren Renner :grin: :grinsen1:

Benutzeravatar
NTVKCR
Beiträge: 82
Registriert: 7. Nov 2020
Motorrad:: Honda NTV 650 "R" 1994
+
Honda NTV 650 "T" 1995
+
Honda CM 185
Wohnort: Ulm

Re: Zu verschenken: Ducati für den Racer-Nachwuchs

Beitrag von NTVKCR »

DocShoe hat geschrieben: 12. Feb 2024 Moin,
wie cool... lackierst du das Teil noch mal kurz in orange über, schreibst KTM drauf, dann würde sich meine Enkeltochter Lone echt drüber freuen!

...war nur Spass.... viel Spass denm zugehörigen Papi/ Opi!
DocShoe hat geschrieben: 12. Feb 2024 ...Stollenpneus hätte ich noch gerne!
Ja klar ... ich kann euch die gerne individuell umbauen. Aber wenn ich unter die Laufrad - Customizer gehe müsste ich ja
horrendes Geld dafür verlangen. Und, ich befürchte da würde ich mich schnell im Treibgut-Fred wiederfinden :unbekannt:

Ist dann doch besser daß die "Duc" so wie sie ist morgen an @Speed ´s Nichte geht :grin:
Gruß aus Ulm
Gerhard

Vollkommenheit entsteht offensichtlich nicht dann, wenn man nichts mehr hinzuzufügen hat, sondern wenn man nichts mehr wegnehmen kann. Die Maschine in ihrer höchsten Vollendung wird unauffällig.

Antoine de Saint-Exupéry

Benutzeravatar
UdoZ1R
Beiträge: 1921
Registriert: 22. Aug 2013
Motorrad:: Triumph Tiger 750 von 1973, Ducati Monster 1100 EVO
Wohnort: Essen

Re: Zu verschenken: Ducati für den Racer-Nachwuchs

Beitrag von UdoZ1R »

Hey Gerhard,

das mit den horrenden Preisen braucht es doch gar nicht, ist doch keine BMW. Dann, ja dann wären wir schnell fünfstellig ... also so 0,00004 €
Gruß Udo

PS. Motorräder werden mit Werkzeug repariert und umgebaut, nicht mit der Kreditkarte!

Benutzeravatar
Speed
Beiträge: 2463
Registriert: 18. Aug 2015
Motorrad:: Honda CX 500 C PC 01, Baujahr 1982
Kawasaki ZRX 1100

Re: Zu verschenken: Ducati für den Racer-Nachwuchs

Beitrag von Speed »

Hallo Gerhard!

Ich möchte mich an dieser Stelle bei dir recht herzlich bedanken!

Heute habe ich ein Bild von einer glücklichen Nichte und einem stolzen Papa (mein Schwager), nebst Ducati, bekommen.

Liebe Grüße von der Nordseeküste

Andreas
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein!

Benutzeravatar
NTVKCR
Beiträge: 82
Registriert: 7. Nov 2020
Motorrad:: Honda NTV 650 "R" 1994
+
Honda NTV 650 "T" 1995
+
Honda CM 185
Wohnort: Ulm

Re: Zu verschenken: Ducati für den Racer-Nachwuchs

Beitrag von NTVKCR »

Hallo Andreas!

Sehr gerne! Freut mich sehr das jetzt Vater und Tochter auf der selben Marke unterwegs sein können!
Gruß aus Ulm
Gerhard

Vollkommenheit entsteht offensichtlich nicht dann, wenn man nichts mehr hinzuzufügen hat, sondern wenn man nichts mehr wegnehmen kann. Die Maschine in ihrer höchsten Vollendung wird unauffällig.

Antoine de Saint-Exupéry

Antworten

Zurück zu „Angebote“

Kickstarter Classics