forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

BMW» BMW K 100 8v oder 16v

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
vanWeaver
Beiträge: 2268
Registriert: 9. Mai 2013
Motorrad:: Fuhrpark: TDM 3VD ´94 ; XT 600 ´93 ; Honda CL250S ´84
Wohnort: Vulkaneifel

Re: BMW» BMW K 100 8v oder 16v

Beitrag von vanWeaver »

Der Guido ist seit 4 Jahren hier angemeldet und hat gestern und heute 3 mal gepostet und übt wohl noch.
....oder hat er seinen Account durch die KI gejagt und die sagt: Jetzt schreib doch endlich mal was. :lachen1:
Grüße aus dem Kurvenland
Friedhelm

Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.

Online
Benutzeravatar
Speed
Beiträge: 2463
Registriert: 18. Aug 2015
Motorrad:: Honda CX 500 C PC 01, Baujahr 1982
Kawasaki ZRX 1100

Re: BMW» BMW K 100 8v oder 16v

Beitrag von Speed »

Das klingt wie eine Google-Übersetzung aus dem asiatischen Sprachraum!

Finde ich aber lustig! Musste schon Schmunzeln, beinahe lachen!

Wenn Guido das geschrieben hat, dann trifft er genau meinen Humor! 🤣😂
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein!

Online
Benutzeravatar
obelix
ehem. Moderator
Beiträge: 8175
Registriert: 14. Aug 2014
Motorrad:: Kawasaki Z550
Wohnort: 71640
Kontaktdaten:

Re: BMW» BMW K 100 8v oder 16v

Beitrag von obelix »

Bert68 hat geschrieben: 25. Feb 2024 :dontknow: ...bin nur ich zu doof, diese Antwort zu verstehen? :steinigung:
Issn Spamuser:-)
Demnächst kommen Werbelinks.

Gruss

Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

Benutzeravatar
vanWeaver
Beiträge: 2268
Registriert: 9. Mai 2013
Motorrad:: Fuhrpark: TDM 3VD ´94 ; XT 600 ´93 ; Honda CL250S ´84
Wohnort: Vulkaneifel

Re: BMW» BMW K 100 8v oder 16v

Beitrag von vanWeaver »

4 Jahre nach der Anmeldung?
..das wäre ja mal Nachhaltig :lachen1:
Grüße aus dem Kurvenland
Friedhelm

Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.

Online
Benutzeravatar
obelix
ehem. Moderator
Beiträge: 8175
Registriert: 14. Aug 2014
Motorrad:: Kawasaki Z550
Wohnort: 71640
Kontaktdaten:

Re: BMW» BMW K 100 8v oder 16v

Beitrag von obelix »

vanWeaver hat geschrieben: 25. Feb 20244 Jahre nach der Anmeldung?
Ist nicht ungewöhnlich, kenn ich auch aus unserem Franzosenforum. Die Jungs horten Anmeldungen, ab und zu wird mal eine gestestet.

Ich werd demnächst mal bei uns mit dem grossen Besen drübergehen, alles was nicht innerhalb von 2 oder 3 Wochen was geschrieben hat, fliegt raus. Seit einiger Zeit summieren sich bei uns die Anmeldungen von Fakeaccounts massiv, interessanterweise lassen sich die meisten als "osteuropäsich" identifizieren:-)

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...

Gruss

Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11921
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: BMW» BMW K 100 8v oder 16v

Beitrag von Bambi »

obelix hat geschrieben: 25. Feb 2024 Ich werd demnächst mal bei uns mit dem grossen Besen drübergehen, alles was nicht innerhalb von 2 oder 3 Wochen was geschrieben hat, fliegt raus.
Hallo Obelix,
eine solche Aktion kann dann leider auch schnell die Falschen treffen. Wir haben genau jetzt ein Paradebeispiel dafür:
Unser Pantah04, dessen tolle Beiträge ich überaus schätze, hat sich gerade nach gut drei Jahren Pause wieder mit einem tollen Projekt zu Wort gemeldet. Solche 'Sleeper' haben wir einige hier - ist eben nicht jeder so redselig wie ich (im gesprochenen wie im geschriebenem Wort). Da läuft man Gefahr, wahre Perlen zu verlieren ...
Mahnende Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 16162
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: BMW» BMW K 100 8v oder 16v

Beitrag von grumbern »

Er meint wohl: Drei Wochen nach Anmeldung noch kein Lebenszeichen -> Tschüss!

Also nicht, drei Wochen Schreibpause. Da wären sonst ganz schnell ganz viele fort ;)

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11921
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: BMW» BMW K 100 8v oder 16v

Beitrag von Bambi »

Ah ... jetzt ... ja!
Für die Aufklärung dankende Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Online
Lode
Beiträge: 110
Registriert: 26. Sep 2016
Motorrad:: Yamaha XT 600 2KF '88
Honda CL 250 S MD04 '82

Re: BMW» BMW K 100 8v oder 16v

Beitrag von Lode »

Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Das ist oft der Grund, warum die Foren viele Karteileichen haben. Die nach drei Wochen rauszuwerfen, ist aber auch kontraproduktiv.

Online
Benutzeravatar
obelix
ehem. Moderator
Beiträge: 8175
Registriert: 14. Aug 2014
Motorrad:: Kawasaki Z550
Wohnort: 71640
Kontaktdaten:

Re: BMW» BMW K 100 8v oder 16v

Beitrag von obelix »

grumbern hat geschrieben: 25. Feb 2024 Er meint wohl: Drei Wochen nach Anmeldung noch kein Lebenszeichen -> Tschüss!
:rockout: .daumen-h1:
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

Antworten

Zurück zu „K-Modelle“

Kickstarter Classics