forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

[Suche] Motorradhebebühne

Forumsregeln
Es gibt nicht viele Regeln, aber ein paar kleinere Dinge, auf die bitte beim Posten geachtet werden sollte.

Grundsätzlich gilt hier:
In Verkaufsanzeigen oder Gesuchen sollten sich nur der Themenverfasser und ernsthafte Interessenten zum Thema äußern. Diskussionen zum Preis und Inhalt der Anzeige sind ausdrücklich nicht erwünscht!

Regeln für den Themenverfasser:
1. Dieser Bereich ist ausschließlich für private Gesuche. Kommerzielle Angebote sind aus rechtlichen Gründen untersagt.
2. Wähle einen aussagekräftigen Betreff für das Thema.
3. Kennzeichne die Anzeige im Titel mit dem passenden Präfix [Suche].
4. Wenn sich ein Gesuch erledigt hat, dann bitte kurz im Thema als "erledigt" vermerken.
6. Es sind nur Gesuche zulässig, die einen direkten Bezug zum Hobby haben.
7. Alle Themen in diesem Bereich werden automatisch 6 Monaten nach dem letzten Beitrag gelöscht. Soll Euer Angebot länger Bestand haben, so müsst Ihr es eigenständig durch eine Antwort/Beitrag aktualisieren oder wieder neu einstellen.

Viel Erfolg!
urban2v
Beiträge: 24
Registriert: 16. Okt 2019
Motorrad:: BMW R100R BJ.1993

[Suche] Motorradhebebühne

Beitrag von urban2v »

Hallo

ich suche eine Motorradhebebühne, wohne in Krefeld,
eine Abholung bis ca. 200 km wäre denkbar

Gruß Frank

Benutzeravatar
Revival2
Beiträge: 81
Registriert: 2. Nov 2022
Motorrad:: RE 650 Conti GT, EZ 08/21
Wohnort: Fuchshofen (Nordeifel)

Re: [Suche] Suche Motorradhebebühne

Beitrag von Revival2 »

Nur mal so als Hinweis: Ne Kleine nur zum Heben in der Mitte gibt's ab 3.3. bei Aldi-online für 99,99.
Je oller je doller!

Benutzeravatar
DonStefano
Beiträge: 5807
Registriert: 14. Feb 2016
Motorrad:: EVK 900
Moto Guzzi V7 GT
Honda Dax
Vespa 200 Corsa
Matchless G 11
Klee Adler RS

Re: [Suche] Suche Motorradhebebühne

Beitrag von DonStefano »

Ich hab vor drei Wochen eine in Krefeld von einem Forumskollegen übernommen.
Der Verkäufer ist auch gerade aktiv und streitet sich micht seinem Lieblingskumpel...
...oder andersrum. Die Zwei haben sich sehr lieb! :hammer: :banghead: :steinigung: :banghead: :hammer:
Get over it!

Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!

Benutzeravatar
Schinder
Beiträge: 5106
Registriert: 4. Mär 2013
Motorrad:: -

Re: [Suche] Suche Motorradhebebühne

Beitrag von Schinder »

Ich und streiten ?
Nö.
Solche Mobber habe ich schon früher in der Schule gefoppt,
das ist keine Herausforderung und manchmal schäme ich
mich auch ganz ehrlich, mich an Schwächeren zu vergreifen.
Aber wer stetig nach ärgern lassen schreit,
dem soll gegeben werden.

DonStefano hat geschrieben: 24. Feb 2024 Ich hab vor drei Wochen eine in Krefeld von einem Forumskollegen übernommen.

Da hat der Mann nun auch nix von.
Schau mal, ich hab Schokolade, aber ich geb nix ab :neener:
Nicht nett !


.
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.

Benutzeravatar
DonStefano
Beiträge: 5807
Registriert: 14. Feb 2016
Motorrad:: EVK 900
Moto Guzzi V7 GT
Honda Dax
Vespa 200 Corsa
Matchless G 11
Klee Adler RS

Re: [Suche] Suche Motorradhebebühne

Beitrag von DonStefano »

Tja Jochen, für Nettigkeiten sind wir doch nicht hier! :friendlyass:
Es ist aber doch ein lustiger Zufall und daher fand ich das erwähnenswert. :zunge:
Und Deine Schokolade will ich gar nicht, bin eh zu dick!

Ich freu mich gerade sehr über meine Investition.
Und das ich mir nach fast fünf Jahrzehnten Schrauberei endlich eine Mopedbühne gegönnt habe, sensationell! :idea:

Sorry Frank, dass ich hier rumkapere, ich halte jetzt auch die Klappe! :fingerscrossed:

Gruß, Stefan
Get over it!

Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!

Bollermann
Beiträge: 2239
Registriert: 27. Feb 2019
Motorrad:: XBRR65
Wohnort: Köln

Re: [Suche] Suche Motorradhebebühne

Beitrag von Bollermann »

Eigentlich hätte ich Dir die Hebebühne empfohlen, die ich mir neu gekauft gekauft hatte.
Für die habe ich unter 500,-Euro neu bezahlt und die hat sogar abnehmbare Verbreiterungen auf 1,26m, so daß man auch mit einem Quad oder einem kleinen Traktor rauf kann.
Die Firma sitzt in Viersen; bei Dir als quasi um die Ecke.
Ich bin da jedenfalls mit sehr zufrieden und mußte mir durch den Neukauf auch nicht die Aufarbeitung von irgendeinem Wrackteil antun.
Aber ich war gerade ziemlich erschrocken, als ich gesehen habe, was da mittlerweile für Preise aufgerufen werden.
Kannst ja mal selbst reinsehen, ob das noch was für Dich ist.
Der Verkäufer ist jedenfalls top. Ich hab da schon einige Maschinen gekauft.

https://www.pro-lift-werkzeuge.de/
Dissident in every respect

Benutzeravatar
DonStefano
Beiträge: 5807
Registriert: 14. Feb 2016
Motorrad:: EVK 900
Moto Guzzi V7 GT
Honda Dax
Vespa 200 Corsa
Matchless G 11
Klee Adler RS

Re: [Suche] Suche Motorradhebebühne

Beitrag von DonStefano »

Du könntest auch mal was zeigen, Bollermann!
Ich habe die Bühne von einem freundlichem Forumsmitglied zu einem fairen Preis übernommen.
Mir geht es auch nicht um den letzen bessten Preis, wenn ich es haben will, dann kauf ich es halt....
Get over it!

Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!

Benutzeravatar
Schinder
Beiträge: 5106
Registriert: 4. Mär 2013
Motorrad:: -

Re: [Suche] Suche Motorradhebebühne

Beitrag von Schinder »

DonStefano hat geschrieben: 24. Feb 2024 Tja Jochen, für Nettigkeiten sind wir doch nicht hier! :friendlyass:

Na dann :
DonStefano hat geschrieben: 24. Feb 2024 … bin eh zu dick!

Stimmt. Auffallend … :mrgreen:






Das ist übrigens eine Pro Lift Hebebühne, die Du da eingepackt hast.
Zu der Zeit noch von Hand in Viersen gebaut und ohne die
fiesen Kanten am Rand, dafür nicht aus Schinesien,
aber für weitere 25 Jahre unkaputtbar.

Bei Pro Lift habe ich auch die neue Bühne geordert.
Allerdings in elektrisch.



.
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.

Benutzeravatar
DonStefano
Beiträge: 5807
Registriert: 14. Feb 2016
Motorrad:: EVK 900
Moto Guzzi V7 GT
Honda Dax
Vespa 200 Corsa
Matchless G 11
Klee Adler RS

Re: [Suche] Suche Motorradhebebühne

Beitrag von DonStefano »

"Allerdings in elektrisch."
Weichei oder Angeber, das muss sich noch rausstellen! :oldtimer:
Get over it!

Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!

Benutzeravatar
Schinder
Beiträge: 5106
Registriert: 4. Mär 2013
Motorrad:: -

Re: [Suche] Suche Motorradhebebühne

Beitrag von Schinder »

Eher den ollen kaputten Knochen geschuldet.
Gebückt Pumpen hatte ich lange genug,
Knopf drücken ist da einfach bequemer.
Alt, faul, dekadent und aus Erfahrung gelernt.
Ausserdem langt es nicht, extra für den
Pumpbetrieb einen Minijobber einzustellen.

Aber pumpen ist für so ein Dickerchen eine ganz
gute Anfangssequenz bei der Tagesschrauberei.
Also … Knopf … äh … Kopf hoch … .daumen-h1:
:grinsen1:


.
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.

Antworten

Zurück zu „Gesuche“

Axel Joost Elektronik