forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Ducati 350 im Seeley Rahmen

Rennstreckenprojekte und ¼-Meile Sprinter
Forumsregeln
Dieser Bereich ist ausschließlich für Rennsportprojekte und ¼-Meile Sprinter (ohne Straßenzulassung)
Benutzeravatar
Pantah04
Beiträge: 236
Registriert: 26. Feb 2013
Motorrad:: Duc-Pantah 600- Bj 82
Duc- Seeley 350
CB-500 Four- Bj72

Re: Ducati 350 im Seeley Rahmen

Beitrag von Pantah04 »

.. danke für die Rückmeldungen :salute:
2229C17A-83F8-45BB-83C0-5E8142CCD6C6.jpeg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
Pantah04
Beiträge: 236
Registriert: 26. Feb 2013
Motorrad:: Duc-Pantah 600- Bj 82
Duc- Seeley 350
CB-500 Four- Bj72

Re: Ducati 350 im Seeley Rahmen

Beitrag von Pantah04 »

… Halbschale und Höcker wurden neu gefertigt- Auspuffhalterung der Linie angepasst
DSC00788-2.jpeg
IMG_3692-11.jpeg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Online
Benutzeravatar
GalosGarage
Beiträge: 5017
Registriert: 22. Aug 2013
Motorrad:: Ducati ST2 Umbau ( 9½ )
Cagiva Alazzurra (Caffè Corretto) im Aufbau
digitaler Umbau Ducati 750ss (emozione) später mal
Cagiva-Duc-BMW Mix (Quattro Stagioni) im Aufbau
Wohnort: 41564 Kaarst

Re: Ducati 350 im Seeley Rahmen

Beitrag von GalosGarage »

:wow: sehr³ schön. :respekt:

Benutzeravatar
Emil1957
Beiträge: 1125
Registriert: 23. Mär 2016
Motorrad:: Honda CB 350K4 Bj. 1973, Jawonda-Gespann (Jawa mit CB450N-Motor und anderen Japan-Teilen), Honda CB250K im Laverda 750SFC Stil (im Aufbau)
Wohnort: Köln

Re: Ducati 350 im Seeley Rahmen

Beitrag von Emil1957 »

Die Ducati-Einzylinder gehören m.E. zu den schönsten Motoren die es gibt. Und dann noch das traumhafte Drumherum :clap:
Grüße

Emil

Der Worte sind genug gewechselt,
Laßt mich auch endlich Taten sehn!
Indes ihr Komplimente drechselt,
Kann etwas Nützliches geschehn.

(Johann Wolfgang von Goethe: Faust: Eine Tragödie)

pulverclown
Beiträge: 126
Registriert: 29. Dez 2013
Motorrad:: Suzuki SV1000 Bj 2003, Moko-Suzuki GSXR 1100 Bj 1984
Wohnort: 31249 Hohenhameln

Re: Ducati 350 im Seeley Rahmen

Beitrag von pulverclown »

Besser kann man es nicht ausdrücken! :)

Benutzeravatar
Kinghariii
Beiträge: 3577
Registriert: 5. Sep 2018
Motorrad:: Triumph Bonneville T120 Bj 2016
Moto Guzzi 850 T BJ 1974

Re: Ducati 350 im Seeley Rahmen

Beitrag von Kinghariii »

Traunhafte Kombination!!!

Benutzeravatar
DocShoe
Beiträge: 378
Registriert: 17. Jan 2017
Motorrad:: Triumph Bonneville 1974
Norton Commando MK3 1978
Benelli 350 RS 1978
Moto Guzzi LM3 Gespann 1981
KTM 990 Adventure 2007
Wohnort: Schlei

Re: Ducati 350 im Seeley Rahmen

Beitrag von DocShoe »

Moin,
traumhaftes Material, von offensichtlich kundiger Hand beschraubt! Hut ab!

.....nur, das bei dem Rad durchaus sinnvolle Mumienband ist falsch gewickelt. Beim ersten Regenrennen läuft die Suppe zwischen die Lagen und es wird sich lösen. Und frag mich nicht, woher ich das weiss......
... when you see God, then you brake!
Kevin Schwantz#34

Benutzeravatar
DocShoe
Beiträge: 378
Registriert: 17. Jan 2017
Motorrad:: Triumph Bonneville 1974
Norton Commando MK3 1978
Benelli 350 RS 1978
Moto Guzzi LM3 Gespann 1981
KTM 990 Adventure 2007
Wohnort: Schlei

Re: Ducati 350 im Seeley Rahmen

Beitrag von DocShoe »

btw.: DZM bis 14000😳 was kann man dem filigranen Eintopf den aufm Kringel zumuten?
... when you see God, then you brake!
Kevin Schwantz#34

Benutzeravatar
obelix
ehem. Moderator
Beiträge: 8172
Registriert: 14. Aug 2014
Motorrad:: Kawasaki Z550
Wohnort: 71640
Kontaktdaten:

Re: Ducati 350 im Seeley Rahmen

Beitrag von obelix »

DocShoe hat geschrieben: 2. Mär 2024.....nur, das bei dem Rad durchaus sinnvolle Mumienband ist falsch gewickelt.
Den Fehler machen vmtl. 95% der Bandagisten:-)
Da wird einfach von oben nach unten gewickelt, ist auf den 1. Blick ja auch logisch und normal. Vom Anfang zum Ende...
Ist auch ned bloss das Wasser - der Wind, der "Sandstrahldruck", das alles wirkt dann mächtig auf die Kanten.

Gruss

Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

Benutzeravatar
TortugaINC
Beiträge: 5620
Registriert: 26. Jun 2018
Motorrad:: DR500, Ducati

Re: Ducati 350 im Seeley Rahmen

Beitrag von TortugaINC »

Vom Anfang zum Ende wäre aber richtig- zumindest wenn würde ich als Anfang des Krümmers den Zylinderkopf sehen.
Der weit größeren Fehler, den viele machen, ist das Band trocken zu wickeln.
"Happiness is only real when shared”. 

Antworten

Zurück zu „Classic Racer“

Axel Joost Elektronik