forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Cafe-Racer und Scrambler Bilder

Der Geist des Cafe Racers
Forumsregeln
Bitte gestaltet den Titel Eures Themas aussagekräftig und übersichtlich!

Hinweis:
Um Youtube oder Vimeo-Videos sichtbar zu machen, braucht man nur den Link in das Textfeld zu kopieren.
;)
Benutzeravatar
Uma07
Beiträge: 127
Registriert: 25. Apr 2013
Motorrad:: MZ Baghira
BMW R60/5
Wohnort: Im hohen Norden

Re: Cafe-Racer und Scrambler Bilder

Beitrag von Uma07 »

Hallo Günter, :prost:
erst mal vielen Dank für die Blumen. Wenn du mal nach Aachen kommst, dann besuchste den T800 mal.
viewtopic.php?t=2660&start=30 ... war ne schöne Zeit!!! Auch mit dem ganzen "Schwermetall" :grinsen1: ...und die Röntgenbilder habe ich auch noch! :grin: .daumen-h1:

Gruß Günter

Online
Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 16158
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Cafe-Racer und Scrambler Bilder

Beitrag von grumbern »

zippi hat geschrieben: 7. Mär 2024 Eine KI kann auch nichts erfinden oder konstruieren
Falsch. KIs werden schon länger dafür genutzt, Konstruktionen zu optimieren, oder überhaupt erst zu konzipieren. Natürlich nicht ohne Zutun, aber insbesondere im bereich der Chemie und Medizinforschung wurden zig neue Moleküle entdeckt, auf die man ohne KI nicht gekommen wäre. Auch zur Prozessoptimierung setzt man welche ein, weil sie deutlich schneller den EInfluss verschiedenster Faktoren kombiniert steuern und "verstehen" kann.

Alles eine Frage der Programmierung... Es ist eben nicht "die KI", sondern eine. Was sie nicht können, ist fächerübergreifende Aufgaben zu übernehmen, oder die eigenen Ergebnisse einschätzen. Dafür sind die nicht konzipiert.
Künstliche Intelligenz ist sowieso ein dämlicher Begriff, erregt aber mehr Aufmerksamkeit als "neuronales Netzwerk". ;)
Gruß,
Andreas

Benutzeravatar
FEZE
Beiträge: 3872
Registriert: 8. Mär 2013
Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TT600R
1x MT01
Wohnort: Stadt der fliegenden Busse

Re: Cafe-Racer und Scrambler Bilder

Beitrag von FEZE »

zippi hat geschrieben: 5. Mär 2024 Der Hauptpunkt warum man bei einer kI nicht wirklich von Intelligenz reden kann wurde hier schon öfter angesprochen, eine KI kann nur Informationen verarbeiten ist aber nicht in der Lage aus den Informationen logische schlüsse zu ziehen.
[...]
Das wiederum beruhigt mich einerseits.....kann aber auch nach hinten losgehen.
Hat nicht jeder der Handy oder PC hat auch eine KI drin?

FEZE
Schiffsdiesel gehen auch ums Eck!

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11917
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Cafe-Racer und Scrambler Bilder

Beitrag von Bambi »

Ach guck, Günter:
das war vor meiner Zeit hier im Forum! Darum kann ich mich nicht erinnern ... ich war schon besorgt!
Schöne Grüße, Bambi
PS: den Terminator werden wir uns gerne mal ansehen, Aachen ist von Linz am Rhein ja nicht sooo weit weg!
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
Uma07
Beiträge: 127
Registriert: 25. Apr 2013
Motorrad:: MZ Baghira
BMW R60/5
Wohnort: Im hohen Norden

Re: Cafe-Racer und Scrambler Bilder

Beitrag von Uma07 »

PS: den Terminator werden wir uns gerne mal ansehen, Aachen ist von Linz am Rhein ja nicht sooo weit weg!
....dann mach mal ein paar Fotos! ...du darfst das :grinsen1: :prost:

gasgasjoe
Beiträge: 133
Registriert: 8. Apr 2014
Motorrad:: Z1R, RD400, KTM250, DR600-SC, DT600, XT600, HQ570SMR
Wohnort: 78604
Kontaktdaten:

Re: Cafe-Racer und Scrambler Bilder

Beitrag von gasgasjoe »

Uma07 hat geschrieben: 7. Mär 2024 Moin zusammen,
dann hoffe ich mal, .........
Bild
....
Gruß Günni
Original und Fälschung
man beachte die 6 Finger tappingfoot
input: pretty red-haired young woman in a white jacket and black leggings with her hands on her hips, posing in front of the Terminator T-800 with machine gun, hyperrealistic and dramatic lighting
t-800-1.jpg
t-800-2.jpg
t-800-3.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11917
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Cafe-Racer und Scrambler Bilder

Beitrag von Bambi »

Uma07 hat geschrieben: 8. Mär 2024 ....dann mach mal ein paar Fotos! ...du darfst das :grinsen1: :prost:
.daumen-h1: :prost:

Wir schauen mal, wie der Sommer wird, Günter!
... ich würde gerne in naher Zukunft die rechte Hüfte richten lassen ...
Ganz traditionell, durch den Chirurgen, der bereits das linke Ersatzteil eingebaut hat.
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
mrairbrush
Beiträge: 2975
Registriert: 18. Feb 2019
Motorrad:: Honda XBR, Triumph Bonneville
Wohnort: Rötenberg
Kontaktdaten:

Re: Cafe-Racer und Scrambler Bilder

Beitrag von mrairbrush »

Neuronales Netzwerk ist auch übertrieben.

Online
Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 16158
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Cafe-Racer und Scrambler Bilder

Beitrag von grumbern »

Nicht wirklich. Wenn man sich die Funktionalität solcher Software ansieht, sind da durchaus Parallelen. Man sollte nur nicht von einem Gehirn ausgehen. Eine Schnecke hat auch Neuronen ;)

Antworten

Zurück zu „Filme & Videos“

Kickstarter Classics