forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Cafe-Racer und Scrambler Bilder

Der Geist des Cafe Racers
Forumsregeln
Bitte gestaltet den Titel Eures Themas aussagekräftig und übersichtlich!

Hinweis:
Um Youtube oder Vimeo-Videos sichtbar zu machen, braucht man nur den Link in das Textfeld zu kopieren.
;)
gasgasjoe
Beiträge: 133
Registriert: 8. Apr 2014
Motorrad:: Z1R, RD400, KTM250, DR600-SC, DT600, XT600, HQ570SMR
Wohnort: 78604
Kontaktdaten:

Cafe-Racer und Scrambler Bilder

Beitrag von gasgasjoe »

hallo,

ich möchte Euch hier einmal einige Entwürfe von Cafe-Racer und Scrambler Bilder die ich mittels KI erzeugt habe zeigen.
Einige die mich oder meine Arbeiten kennen wissen das ich real mit Tusche, Kohle und Acrylfarben male.
Ich bin absolut kein Gegner sondern Befürworter von KI in der Kunstscene. Diese KI Entwürfe sehe ich als Inspiration und Vorlage um sie dann auch gemalt in Acryl zu realisieren.
Um solche Ergebnisse mit KI zu erzeugen bedarf es schon einiges an Vorkenntnissen, Übung und Zeit.
Aber die Ergebnisse sind schon beeindruckend oder was meint Ihr?

Kreative Grüße Joe

Hier einige Beispiele:
3-Craft_a_mesmerizing_ink_masterpiece_that_captures_the_allure_o_b385a13a-13ad-4e96-8c19-bb0487b9d7eb.jpg
1-Craft_a_mesmerizing_ink_masterpiece_that_captures_the_allure_o_99098ba2-416c-4a42-beb7-d5114a9bd4fb.jpg
12-2024-02-22 14_35_04-My Images.jpg
10-2024-02-22 14_36_59-My Images.jpg
5-Craft_a_mesmerizing_ink_masterpiece_that_captures_the_allure_o_e3da551a-6cc6-4523-b873-0697e17022ca.jpg
4-Craft_a_mesmerizing_ink_masterpiece_that_captures_the_allure_o_29ac388b-f329-4bee-98b0-7225cd1d50c4.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
GalosGarage
Beiträge: 5018
Registriert: 22. Aug 2013
Motorrad:: Ducati ST2 Umbau ( 9½ )
Cagiva Alazzurra (Caffè Corretto) im Aufbau
digitaler Umbau Ducati 750ss (emozione) später mal
Cagiva-Duc-BMW Mix (Quattro Stagioni) im Aufbau
Wohnort: 41564 Kaarst

Re: Cafe-Racer und Scrambler Bilder

Beitrag von GalosGarage »

Klasse .daumen-h1:

egal ob per KI oder selber gezeichnet.

Benutzeravatar
TortugaINC
Beiträge: 5627
Registriert: 26. Jun 2018
Motorrad:: DR500, Ducati

Re: Cafe-Racer und Scrambler Bilder

Beitrag von TortugaINC »

Sieht gut aus!
Wenn man jetzt noch einen Pinsel an ein 3-Achs-Portal klemmt, übernehmen Kunst bald die Mathematiker und Informatiker.

Gruß
"Happiness is only real when shared”. 

Benutzeravatar
Zetti
ehem. Moderator
Beiträge: 2377
Registriert: 20. Feb 2013
Motorrad:: Kawasaki Z400 K4 Bj.79
Honda CB 750 F1
Wohnort: Wuppertal

Re: Cafe-Racer und Scrambler Bilder

Beitrag von Zetti »

Schaut echt gut aus!
Hier mal was zum pimpen falls du Langeweile hast. :wink:
Nee mal im ernst, wie hoch muss die Auflösung sein um solche Bilder zu bearbeiten und wie hoch ist der Aufwand?
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
didi69
Moderator
Beiträge: 3457
Registriert: 20. Mai 2014
Motorrad:: .
XJR 1300 SP RP02 Bj. 00
CB 750 RC01 Bj. 79
CB 750 RC04 Bj. 81
Wohnort: 77654 Offenburg

Re: Cafe-Racer und Scrambler Bilder

Beitrag von didi69 »

TOP.. sieht sehr gut aus.. genial :respekt:

Interessant wird es werden wenn mit diesen generierten Bilder gut Geld verdient wird, wo die Rechte liegen ist noch offen, wenn mein Kenntnisstand aktuell ist.
...die perfekte Formel zum Motorradbesitz ist X+1. Wobei X für die Anzahl vorhandener Motorräder steht.

CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax

Benutzeravatar
mrairbrush
Beiträge: 2980
Registriert: 18. Feb 2019
Motorrad:: Honda XBR, Triumph Bonneville
Wohnort: Rötenberg
Kontaktdaten:

Re: Cafe-Racer und Scrambler Bilder

Beitrag von mrairbrush »

Welche KI macht das? Werden dazu normale Fotos benötigt oder denkt sich das die KI selber aus? Denn nur so könnte man von KI sprechen.
Ansonsten ist es halt Bildbearbeitung.
Zuletzt geändert von mrairbrush am 4. Mär 2024, insgesamt 1-mal geändert.

Garagenschlosser
Beiträge: 955
Registriert: 10. Jan 2016
Motorrad:: Kawasaki 440 LTD, Bj. 80

Re: Cafe-Racer und Scrambler Bilder

Beitrag von Garagenschlosser »

Hammer Bilder. Absoluten Respekt.

Benutzeravatar
Mopedjupp
Beiträge: 3059
Registriert: 26. Sep 2017
Motorrad:: Honda CX 500 E
Honda VF 500 F2
Honda XBR 500
Suzuki DR 650 R
Yamaha RD 80 LC 2
Yamaha XS400 1981
Yamaha TX 750 (Umbau z.Cafe Racer)
Yamaha XJ 900 Diversion
Wohnort: Münsterland (Nähe NL)

Re: Cafe-Racer und Scrambler Bilder

Beitrag von Mopedjupp »

Sind ganz interessant aus, aber die KI wird uns nicht nur gute Dienste leisten.
Mir persönlich sind die Bilder auch zu Fotorealistisch!

Gruß Reinhold
Reit' den Stier!

Benutzeravatar
mrairbrush
Beiträge: 2980
Registriert: 18. Feb 2019
Motorrad:: Honda XBR, Triumph Bonneville
Wohnort: Rötenberg
Kontaktdaten:

Re: Cafe-Racer und Scrambler Bilder

Beitrag von mrairbrush »

In erster Linie wird KI militärisch und zur Überwachung benutzt werden. Allerdings ist sie auch nur so gut wie die Programmierer die sie schreiben. Besteht nur aus 0 und 1 oder an/aus.

Benutzeravatar
DonStefano
Beiträge: 5807
Registriert: 14. Feb 2016
Motorrad:: EVK 900
Moto Guzzi V7 GT
Honda Dax
Vespa 200 Corsa
Matchless G 11
Klee Adler RS

Re: Cafe-Racer und Scrambler Bilder

Beitrag von DonStefano »

Rolf, das ist Quatsch.
KI ist in der Medizin ein ganz heisses Eisen, was mir gar nicht gut gefällt
Get over it!

Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!

Antworten

Zurück zu „Filme & Videos“

Axel Joost Elektronik