forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

[Erledigt] RD250/350 cb550

Forumsregeln
Es gibt nicht viele Regeln, aber ein paar kleinere Dinge, auf die bitte beim Posten geachtet werden sollte.

Grundsätzlich gilt hier:
In Verkaufsanzeigen oder Gesuchen sollten sich nur der Themenverfasser und ernsthafte Interessenten zum Thema äußern. Diskussionen zum Preis und Inhalt der Anzeige sind ausdrücklich nicht erwünscht!

Regeln für den Themenverfasser:
1. Dieser Bereich ist ausschließlich für private Gesuche.
2. Wähle einen aussagekräftigen Betreff für das Thema.
3. Kennzeichne die Anzeige im Titel mit dem passenden Präfix [Suche].
4. Wenn sich ein Gesuch erledigt hat, dann bitte kurz im Thema als "erledigt" vermerken.
7. Es sind nur Gesuche zulässig, die einen direkten Bezug zum Hobby haben.
8. Alle Themen in diesem Bereich werden automatisch 6 Monaten nach dem letzten Beitrag gelöscht. Soll Euer Angebot länger Bestand haben, so müsst Ihr es eigenständig durch eine Antwort/Beitrag aktualisieren oder wieder neu einstellen.

Viel Erfolg!
eymaggus

[Erledigt] RD250/350 cb550

Beitrag von eymaggus »

Gerne alles anbieten. Möchte mir nach langer Abstinenz wieder einen schönen zweitakter bauen. Am liebsten in oder um nrw herum.

Danke und Gruß

Für einen Freund wird ebenfalls eine cb550 gesucht. Bis bj 79

manicmecanic
Beiträge: 892
Registriert: 19. Nov 2015
Motorrad:: Yamaha RD 350 Typ 351 CafeRacer
Yamaha RD 350 Typ 521 original
Yamaha RD 250 Typ 352 2 Stück
Yamaha RD 250 Typ 1A2 Speichenradmodell
Yamaha FZR 1000 exup 1.Modell 2 Stück
Harley VRod Umbau
Gilera DNA 50
Wohnort: bei Köln

Re: RD250/350 cb550

Beitrag von manicmecanic »

du hast PN

Hägar
Beiträge: 190
Registriert: 19. Nov 2013
Motorrad:: Harley XLCR1275 , XT600, GasGas300, HQV 701, Buell M2
Wohnort: Jülich

Re: [Suche] RD250/350 cb550

Beitrag von Hägar »

oin,
willst du viel oder wenig schrauben? Wenn es wenig sein soll, kannst du meine 350er kaufen. Nachdem ich sie 3 ! Jahre nicht bewegt habe, habe ich sie letztes Jahr abgemeldet. TÜV ist entsprechend lange abgelaufen. Das meiste ist schon eingetragen (Auspuffanlage, offene Luftfilter, Fussrastenanlage) Nur der Vorderbau (Gabel,Bremse,Lenker) nicht. original Teile sind vorhanden. So wie auf dem Bild bin ich sie gefahren, dann habe ich angefangen wieder etwas umzubauen. Sie hat ein paar schöne Upgrades, wie hydraulische Kupplung, Powerdynamo Zündung + Lima. Da u.a. diese Teile nicht billig waren, ist es auch keine 1000EUR RD. Bei Interesse kannst du dich gerne direkt bei mir melden.
Grüße
Christoph
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

eymaggus

Re: [Suche] RD250/350 cb550

Beitrag von eymaggus »

Pn an euch beide:)

nickthequick
Beiträge: 201
Registriert: 7. Apr 2020
Motorrad:: BMW R80 RT - im Aufbau
Suzuki gn 250 - scrambler-projekt

Re: [Suche] RD250/350 cb550

Beitrag von nickthequick »

Habe ich entdeckt, da ich eigentlich nach einem Caterham bei Kleinanzeigen gesucht habe. Kenne den Verkäufer aber nicht.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... -305-17022

eymaggus

Re: [Suche] RD250/350 cb550

Beitrag von eymaggus »

Danke!

Hat sich erledigt

Benutzeravatar
zippi
Beiträge: 2246
Registriert: 9. Mai 2015
Motorrad:: Yamaha RD/TR3
Nico Bakker TZ 350 CR
Yamaha TZ/RD 400
Yamaha YZF 750 SP
Wohnort: wesel

Re: [Suche] RD250/350 cb550

Beitrag von zippi »

Hallo

Als 2Takt und RD Treiber interessiert mich natürlich was erledigt heißt. Hast du eine gefunden, was hast du mit ihr vor und kann man Fotos sehen :dontknow: :prost:

Grüße zippi

eymaggus

Re: [Suche] RD250/350 cb550

Beitrag von eymaggus »

Hägars Stinker ;-)


Grüße

Benutzeravatar
zippi
Beiträge: 2246
Registriert: 9. Mai 2015
Motorrad:: Yamaha RD/TR3
Nico Bakker TZ 350 CR
Yamaha TZ/RD 400
Yamaha YZF 750 SP
Wohnort: wesel

Re: [Suche] RD250/350 cb550

Beitrag von zippi »

Gratulation tolles Bike .daumen-h1:

manicmecanic
Beiträge: 892
Registriert: 19. Nov 2015
Motorrad:: Yamaha RD 350 Typ 351 CafeRacer
Yamaha RD 350 Typ 521 original
Yamaha RD 250 Typ 352 2 Stück
Yamaha RD 250 Typ 1A2 Speichenradmodell
Yamaha FZR 1000 exup 1.Modell 2 Stück
Harley VRod Umbau
Gilera DNA 50
Wohnort: bei Köln

Re: [Suche] RD250/350 cb550

Beitrag von manicmecanic »

kein Problem,aber dann könntest du mir auch auf meine letzte PN sagen was Sache ist.
Einfach nur lesen aber nix antworten ist unhöflich 👎

Gesperrt

Zurück zu „Gesuche“

Axel Joost Elektronik